wenn ein melee einen (besser mehrere) teamfähige skills hat kann man ihn je nach taktik durchaus spielen... relativ schwer in ein lineup unterzubringen sind helden wie rikimaru oder bountyhunter, obwohl beides beispielsweise im nationscup erfolgreich gemacht wurde... die einzigen melee helden für die ich wirklich garkeinen platz sehe sind 1. mortred (ein slow, ansonsten kann beispielsweise ein void einfach alles besser) 2. naix (slow sonst nichts, nebenbei auchnoch extrem itemabhängig, kein nuke, kein blink, kein invis, einfach garnichts) ... mit einschränkungen auch azwraith, sehr lange schwache illus, da würde ich eher einen terrorblade nehmen weil ranged > melee...bloodseeker ist auch ziemlich banane, aber der hat wenigstens ein silence und ein nerviges ulti :P achja, treant protector kann wirklich garnichts, hat aber viele teamfähige skills. würde ich, ebenso wie den alchi, aber trotzdem nicht in ein lineup einbauen xD
alle andren sind imho durchaus spielbar, sogar rikimaru hat mit seiner wolke einen überaus teamfähigen skill. im clash ist eine wolke einfach supernervig.
nagasiren hat ein pusherulti und einen disable, sladar einen low CD stun und kranken damage, sogar die imbakuh (spiritbreaker) hat mit 2 stuns annehmbare teamfähigkeit. könnt mir sogar vorstellen den mal als gang/ wardbitch zu spielen, der braucht ja ausser PTs nichts und muss nur ulti setzen + charge ... xD balanaar hat slow / silence, zumindest bei nacht ... nunja, jedenfalls kann man so einiges spielen wenn man einen weg findet die helden auch in eine taktik einzubinden. etwas teamfähiges müssen sie dafür aber auch mitbringen, ansonsten macht es keinen sinn.
manchmal sind solche helden sogar ganz witzig weils den gegner einfach mal verwirrt lol :O
ps: wer sich über die uhrzeit wundert... semesterferien ftw...
alle andren sind imho durchaus spielbar, sogar rikimaru hat mit seiner wolke einen überaus teamfähigen skill. im clash ist eine wolke einfach supernervig.
nagasiren hat ein pusherulti und einen disable, sladar einen low CD stun und kranken damage, sogar die imbakuh (spiritbreaker) hat mit 2 stuns annehmbare teamfähigkeit. könnt mir sogar vorstellen den mal als gang/ wardbitch zu spielen, der braucht ja ausser PTs nichts und muss nur ulti setzen + charge ... xD balanaar hat slow / silence, zumindest bei nacht ... nunja, jedenfalls kann man so einiges spielen wenn man einen weg findet die helden auch in eine taktik einzubinden. etwas teamfähiges müssen sie dafür aber auch mitbringen, ansonsten macht es keinen sinn.
manchmal sind solche helden sogar ganz witzig weils den gegner einfach mal verwirrt lol :O
ps: wer sich über die uhrzeit wundert... semesterferien ftw...