cw MELEE heros

• wenn ein melee einen (besser mehrere) teamfähige skills hat kann man ihn je nach taktik durchaus spielen... relativ schwer in ein lineup unterzubringen sind helden wie rikimaru oder bountyhunter, obwohl beides beispielsweise im nationscup erfolgreich gemacht wurde... die einzigen melee helden für die ich wirklich garkeinen platz sehe sind 1. mortred (ein slow, ansonsten kann beispielsweise ein void einfach alles besser) 2. naix (slow sonst nichts, nebenbei auchnoch extrem itemabhängig, kein nuke, kein blink, kein invis, einfach garnichts) ... mit einschränkungen auch azwraith, sehr lange schwache illus, da würde ich eher einen terrorblade nehmen weil ranged > melee...bloodseeker ist auch ziemlich banane, aber der hat wenigstens ein silence und ein nerviges ulti :P achja, treant protector kann wirklich garnichts, hat aber viele teamfähige skills. würde ich, ebenso wie den alchi, aber trotzdem nicht in ein lineup einbauen xD
      alle andren sind imho durchaus spielbar, sogar rikimaru hat mit seiner wolke einen überaus teamfähigen skill. im clash ist eine wolke einfach supernervig.

nagasiren hat ein pusherulti und einen disable, sladar einen low CD stun und kranken damage, sogar die imbakuh (spiritbreaker) hat mit 2 stuns annehmbare teamfähigkeit. könnt mir sogar vorstellen den mal als gang/ wardbitch zu spielen, der braucht ja ausser PTs nichts und muss nur ulti setzen + charge ... xD balanaar hat slow / silence, zumindest bei nacht ... nunja, jedenfalls kann man so einiges spielen wenn man einen weg findet die helden auch in eine taktik einzubinden. etwas teamfähiges müssen sie dafür aber auch mitbringen, ansonsten macht es keinen sinn.

manchmal sind solche helden sogar ganz witzig weils den gegner einfach mal verwirrt lol :O

ps: wer sich über die uhrzeit wundert... semesterferien ftw...
    • FME schrieb:

1. mortred ... azwraith...

mortred halte ich im ap/apxl zusammen mit omni (im wald) für durchaus ok.

pl mit radi geht auch ab.

natürlich suboptimal, aber spielbar. mMn kann man heroes wie balanar/bounty/riki eher nich spielen, auch wenn sie im nationscup vorkamen.

seeker geth vllt grad noch als waldhero-konter (sehr nice :P )
    • balanaar find ich wirklich nicht so schlecht. slow + silence + guter chaser = sehr gangstark - als ward/gangbitch könnt man den sicher mal irgendwo einbauen. immerhin ist er in der nacht wirklich gefährlich, wenn gut gespielt ... riki besticht eben hauptsächlich durch seine wolke und natürlich relativ früh durch hohen damageoutput. bountyhunter versteh ich allerdings auch nicht so ganz, nunja, wenn er viele kills kriegt hilft er so etwas dem team ... ansonsten gibt dahingehend wirklich bessere alternativen imho.

sicher auch keine helden die man in zukunft häufig sehen wird, aber immerhin KANN man sie spielen, auch theoretisch.
    • nicht zu vergessen die broodmother, vll hats auch schon jemand gesagt, aber sie ist ein netter pusher, die aber schnell ausgekontert werden kann und ihre summons werden von einem harten aoe alle weggenatzt, aber wenn nur wenig aoe da ist kann sie warlock gut ersetzen, wenn nicht so gar übertreffen ( nur in pusher takken versteht sich ^^ )
    • jo omni ownt schon, allerdings brauch er seinen arcane und man darf die lanes net so ganz verkacken, dann is er richtig stark in den early mid clashes, wenn da sonen sf oder nen lencer repel kriegt in ner spielphase wo 80% des schadens durch nukes ausgeilt wird, und noch keiner nen diffu hat.