Hi Leutz

• :DHi erstmal ich wollte fragen ob ihr (Die Erfahrenen Battle.net.er) mir tipps und ricks über DotA und oder normale maps von frozen throne geben könnt und gegeben falls mich privat anschreibt meine icq nummer lautet : 434-707-041

:hoppel bitte schreibt was bin noch ein noob würde mich freuen mit euch im battle.net zu zocken ps habe auch ne homi
    • Mit Allem Noob-Verständnis muss ich sagen: Wie stellst du dir das vor?

Einen Tipp zu DotA: Lade dir die Aktuelle DotA AI Runter und zocke gegen Bots kommst du gegen die an, kennst Itembuilds, fang an im Bnet zu zocken.
    • guck dir die helden und items auf dotainside.de an und lies ggf die Hero-Guides durch, da hast bereits ne starke Basis.

BTW: LOB AN DOTAINSIDE :hoppel

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Wenn du besser werden willst surfe hier im forum rum, lies dir guides durch, hoer dir die acsvon daarkside, warbringer und prosti and. da lernst du schon ma nen bissl theorie die auch recht wichtig ist aber vor allem einfach zoggn. das hilft dir am meisten weiter.
    • xD -em ist wirklich voll fürn arsch...

ansonsten ein tipp... such dir einfach einen helden aus der dir gefällt oder ka warum ausgerechnet der held... lies guids oder so über den helden schau dir ein paar replays an und dann zock den helden einfach mal ein paar tage lang... und wenn ein pubby wegen leavern gleich zu ende ist ... dann gleich auf ins nächste..... und wenn du dann mehr gezockt hast fällt dir schon der ein oder andere hero auf wo du sagst mit dem möchte ich mal zocken ... dann machst du das gleiche mit diesem helden usw.... so lernst du stück für stück die helden richtig kennen....
      Thnks Fr Th Mmrs

>>>Fall Out Boy<<<

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • spiel öfter mal ein -dm spiel da bekommste dann wenn du stirbst immer nen neuen helden (darfst halt dann net so oft sterben :P) und lernst so erst ma die skills von den helden kennen gegen die du spielen musst.(am besten geht das mit freunden in internen spieln)
    • Also ich kann da nur sagen:
      1. Helden Guides auf dotainside lesen
      2. Gegen Bots zocken (und sich über ihre Spielfehler aufregen)
      3. ACs hören
      4. Dich von einen erfahren Spieler beraten lassen
      5. Und immer fleißig mit deinen Freunden zocken

GL & HF :ok
    • also ich habe es meinerzeit so gemacht dass ich viele arem oder dmarems gezockt habe... (jaja es war einmal, heutzutage würde ich keinem mehr raten EM zu spielen das stinkt)

auf jeden fall habe ich am anfang versucht ersteinmal die meisten spells der helden kennen zu lernen denn es hat mich einfach genervt tot zu sein ohne zu wissen warum ^^

also habe ich hauptsächlich dms gespielt um viele verschiedene helden kennen zu lernen.
      und falls ein spiel vorbei sein sollte weil deine mates leaven dann solltest du die heros die du noch nicht kennst anschauen und ihre spells ausprobieren ^^ hab ich immer so gemacht und so habe ich relativ schnell die meisten heros wenigstens einigermaßen gekannt.