KotL Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nja hab heut Pub gezockt und dann das:
    :pferdeapfel

Ich channel halt die Wave, kann mich dann nicht mehr bewegen und nichts geht mehr und ich werde halt totgeschlagen. Vorher ist halt die blaue Kugel auf eine gigantische Größe gewachsen, weil ich da doch etwas länger stand. Hab IceFrog schon ne Mail geschrieben ;)

edit: Ich hab mich dabei halt prächtig amüsiert und ich dachte lass sie nur kommen du holst halt den Quadrokill. Nja war wohl nix....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reisbauer ()

• Uppe bitte das Replay dazu, sonst bringt es nix. Das Bild zeigt leider nicht genug, um davon was herleiten zu können.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ist das jetzt noch die "Kugel"? Ich mein kugelig ist sie nicht mehr aber zu allen Seiten und bläulich, was die Wave wohl nicht ist. Und wie schon gesagt, sieht geil aus aber Rep bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Naja ich finde man sieht alles was man wissen muss.

Items sind nix besonderes das kann jeder haben und ist nicht abwegig ,auch nix was Sinn ergeben würde ,aber an sieht Lastword und daher könnte der BUg rühren .
    Lastword war in letzter Zeit bei mir sehr buggy und so starb ich auch sehr oft ..
    seitdem spiele ich den Helden auch net merh ,da er vollkommen sinnlos ist ,wenn man permadisabled werden kann ohne das lastword dagegn wirkt.

Back2 Topic ,ich könnte mir denken es liegt an den Buggy Word

inaktiv
  • Also der Screen ist der Hammer.
    Ich würde auch gerne mal dass replay sehen. Welche Version war denn das überhaupt? Weil ich in letzter Zeit ziemlich oft KotL espielt habe und die ganzen Spiele verliefen problemlos ?(
    Also in deiner Attribuntsleiste is ja der passive silence vom Silencer, vllt hat das damit was zu tun ???
  • Replay habe ich leider nicht gespeichert...

Aber das ist definitiv die Wave und nicht die Kugel. Ich hab halt einfach angefangen die Wave zu channeln und wunderte mich, dass diese riesig groß wurde. Ich habe mich dann einfach versucht zu bewegen, was nicht klappte.

Hab aber noch mehr Screenshots, die ich von TGA zu Jpg umgewandelt habe...
    Ich sehe grade, dass ich auf dem einen ein Repel vom Omniknight auf mir habe.
    Meint ihr daran könnte es liegen?
  • Original von luemmel
    nach 32min mit KotL noch nichma Mekka fettisch, man, man, man! ;)

sieht aber auf jeden funny aus, hat aber anscheinend keinen dmg mehr rausgehauen??

Bei genauerem hinsehenerkennt man, dass es 22 sind...

Und nein die Wave hat keinen dmg mehr rausgehauen.

mfg
  • Benutzer online 1

1 Besucher