Items auf Tastaturkürzel

• Items auf Tastaturkürzel

Servus, wollte mal fragen ob es möglich ist, Items wie Guinsoo usw zB auf die Tastaturkürzel 1,2,3,4 etc zu setzen? Es gibt ja schon Kürzel fürs Numpad, das aber viel zu weit weg von allen anderen Spells ist, und ausserdem bei mir nicht funtioniert :)
    Wollt mal wissen ob man das evtll in CustumKeys verändern kann und wenn ja, wie...

Danke schonma

Gruß
    Blood
    "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"

• Original von mc-paradox
    Ja du kannst mit Warkeys die Itemslots umlegen oder ( so wie ich) mit dem Wc3 Asisstent die Tasten umlegen.
    Geht sogar auf Maustasten ;)

könntest du mir das bitte genauer erläutern? danke :)

• Original von bloodlike
    Original von mc-paradox
    Ja du kannst mit Warkeys die Itemslots umlegen oder ( so wie ich) mit dem Wc3 Asisstent die Tasten umlegen.

nun soviel gibts da nicht zu erklären.
    Warkeys kann man ja bei Google suchen ;)
    Damit kannst du deine Customkeys modifizieren , und ebenso die Itemslots in der Customkeydatei ändern .

MIt Wc3 Assistant kannst du die Itemslots und Heroskills auf andere Pl#ätze verlegen , zum beispiel auf Maustasten oder andere Buchstaben .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • dann hau ich glatt noch ne frage hinterher... woher bekomm ich denn nen spambot? sind die gedulded oder banned blizz dafür?

€ check warkey nicht, ich will einfach die customkeys so umändern dass oben links im inv auf 1 und oben rechts auf 2 is ... geht das überhaupt ohne nebenher dieses progg laufen zu lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bloodlike ()

• Original von mc-paradox
    Original von bloodlike
    Original von mc-paradox

nun soviel gibts da nicht zu erklären.
    Warkeys kann man ja bei Google suchen ;)
    Damit kannst du deine Customkeys modifizieren , und ebenso die Itemslots in der Customkeydatei ändern .

MIt Wc3 Assistant kannst du die Itemslots und Heroskills auf andere Pl#ätze verlegen , zum beispiel auf Maustasten oder andere Buchstaben .

auch auf die daumentasten meiner MX??
    backgrapple ftw!!
  • Klar geht auch so aber mit Wc3 Assistent kannste halt mehr als nur einen Slot auf die Maus legen.
    Und du musst dann nicht jedesmal umstellen ( für die Leute die andere Sachen auf ihren Maustasten haben) Ich zumindest hab meist mehr als ein Aktvies Item .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • wenn dus mit warkeys machen willst musste nebehner n script laufen lassen(allderdings nur für die inventar hotkeys) aber irgentwie musst dann immer rollen anhaben oder so des is irgentwie sau behindert^^ check des auch net so ganz 8|
  • tjo ich möcht aber das ganze einfach in customkeys von numpad (funktioniert bei mir NICHT!) auf 1 legen, linker oberer inventarslot... kann mir da keiner helfen? :)

und weiss jmd nu was über die spambots? würd gern einen in #allstars reinstellen. hosten kann ich problem is nur immer jmd zum spammen zu finden^^

• Benutzer online 1

1 Besucher