BKB - Manakosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BKB - Manakosten

      Wie oben genannt geht es in diesem Thread um BKB.

      Beim letzten 2on2, das Sleepy und drei andere bestritten, fiel Sleepy auf (er hatte Maiden) das sein BKB kein Mana kostete. Wir dachten es sei ein Bug, denn sowohl hier auf der Page als auch auf Allstars werden 150 Mana angegeben.

      An den Changelog konnte weder ich mich noch Sleepy erinnern. Naja damit war das Thema gegessen und wir dachten es sei nur ein Bug gewesen.

      Gestern in einem VIP SIG als ich Enigma hatte, wieder dasselbe Spiel: BKB hatte keine Manakosten... Ich dachte mir WTF....

      Nun meine Frage, ist das gewollt mit 0 Manakosten oder ist es etwas was man Icefrog melden sollte?


      So Far

      ZeNaRiuS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Denke nicht das das geplant ist ist mir aber bei Enigma auch schon aufgefallen, einfach ruhig sein und den Vorteil genießen würd ich sagen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

    • Original von fun_with_gamen
      Kein bug... ist gewollt.
      Siehe changelog 6.45...


      * Issues with droppable BKB resolved, it can now be dropped
      * Recoded Avatar on Black King Bar to fix various engine bugs (control loss, model glitches, etc)


      Wo bitte? :eek
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Originally posted by Napo
      Original von fun_with_gamen
      Kein bug... ist gewollt.
      Siehe changelog 6.45...


      * Issues with droppable BKB resolved, it can now be dropped
      * Recoded Avatar on Black King Bar to fix various engine bugs (control loss, model glitches, etc)


      Wo bitte? :eek



      BKB wurde hauptsaechlich veraendert weil es den bug gab wo man den Helden nciht kontrolieren konnte wenn man 2 mal hintereinander BKB used. Sei es mit Naix, im wtf mode, Dragon form, Shapeshift oder aehnliches.

      Diesen bug konnte man jedoch nur beheben indem man "Avatar" entfernt.
      Jetzt wird eine art Bloodlust auf den helden gecastet der das Model vergrößert und dazu noch repeled. Es gibt kein Avatar balken mehr also hält BKB wirklich nur 10 secs. Früher wurde der Balken in Chronosphere gestoppt, jetzt aber nichtmehr da kein balken existiert.

      Das haben sie genutzt um bkb zu buffen un es kostet kein Mana.
      Ist eigentlich nur ne verbesserte version von Avatar nur ohne bugs.

      Achja, Man merke dass man es immernochnicht wegpurgen kann aber Buffs die man wegpurgen kann werden trotzdem beim benutzen entfernt und doom tut immernoch weh.

      Purge macht nur das model kleiner und entfernt den buff, bleibt aber trotzdem 10 secs magie immun. Achja, mirror image entfernt nichtmehr bkb.

      Wenn ihr mehr über diese neue magie immunität wissen wollt, testet es einfach auf Crows oder Rock golems. Die haben dieselbe magie immunität.