MYM Prime Defendig #7 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM Prime Defendig #7 angekündigt

      /// Edit By Juff:Und hier mal in schöner Form (^^):
      /// Edit BY Napo: Hättest ja auch gleich die Überschrift schön machen können (^^)
      /// Edit By Juff: Deine Mama! :)
      Edit by Alex: MAYBE STFU IN MEINEM POST?

      MYM Prime Defending #7



      Und wieder einmal ist es soweit, dasweltweit größte DotA Tunier geht in die siebte Runde. Gesponsert wird das ganze wieder von der Firma Sennheiser. Als Preise gibt es diesmal Preisgelder und Sachpreise.

      1. Platz: 350$ Prizemoney
      5 x Sennheiser PC 161
      5 x 3 Months CLUB MYM Accounts
      5 x MYM profile PriDe winner icons

      2. Platz: 200$ Prizemoney
      5 x Sennheiser HD-series
      5 x 1 Months CLUB MYM Accounts

      3. Platz: 100$ Prizemoney
      5 x 1 Week CLUB MYM Accounts


      Gespielt wird wie im Pride #6 zunächst eine Qualifikation Runde, pro Kontinent kommen dann 8 Teams in die Gruppenphase. Der Gruppensieger und der Gruppenzweite jeder Gruppe kommen dann in die Playoffs. Dort wird bis zum Halbfinale Single-Elimination, dannach Double-Elimination gespielt. Der Mode in jedem Game ist -apxl, gespielt wird die version 6.43b über den GG-Client.

      Zeitplan:
      20-26th Aug. - Signups
      31 Aug. -2nd Sept. - First round (.2-3 Matches pro Team)
      7th-17th Sept. - Group stage (6 Matches pro Team)
      19th-25 Sept. - Playoffs (16 Teams, Single+Double Elim.)

      Anmelden kann man sich übrigens hier.

      Ich/wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

      Quelle: MeetYourMakers


      Unser Clan wird wohl wahrscheinlich mitspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

    • wenn ihr da mitmachen würdet, könnte ich jetzt GO DSOL schreiben, schade das dem nicht so ist ;) :P


      btw. ich hoffe mal auf nen schönes tunier schöne spiele und gehe wohl davon aus, dass alle "pro" clans sich da zeigen werden, von daher sind wohl alle bekannten clans am start. Hoffe auch auf viele schöne spassige apxl spiele, auch wenn ich mir die regeln noch nicht durchgelesen haben, aber ich gehe mal schwer von apxl aus.
    • Post editet. ;)

      @ Topic: Ein Fest!!! sP vs. VP... MYM vs. SK... und auch wenn es anders kommt: da werden wieder HAMMER-Matches dabei sein! Mal sehen, ob die Russen die Weltherrschaft verteidigen können. Ich denke ja schon.

      Was mich natürlich brennend interessiert: wie schlagen sich die Deutschen? Und was macht D4? Kommt Hard Team nach der starken Ukraine-Leistung vielleicht mit in die Spitze? Was macht Asien (Zenith maybe?)?

      Fragen über Fragen. Ich will, dass das Turnier morgen anfängt. Sofort. :D
    • Hard Team wird es in meinen Augen wieder nicht weit bringen. Ihnen fehlt die taktische Disziplin einfach in einigen Matches. Hab ja selber schon ggn sie gespielt aber wirklich überzeugt haben dort nur ihre Solohelden als Ricefarmer.
      Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
    • Original von Kranker
      Hard Team wird es in meinen Augen wieder nicht weit bringen. Ihnen fehlt die taktische Disziplin einfach in einigen Matches. Hab ja selber schon ggn sie gespielt aber wirklich überzeugt haben dort nur ihre Solohelden als Ricefarmer.
      Ich persönlich halte sie auch nicht für so stark. Aber sie können an 'nem guten Tag sP schlagen. Und zwar das Team von sP, das den letzten ASUS-Cup gewann. Nicht zuletzt gegen VP im Finale! Wer weiß also... ;) Ich hoffe ja immer auf Überraschungen.
      Genauso will ich, dass die Franzmänner (sprich D4) richtig gut spielen und weit kommen.
      Auch die Asiaten würde ich endlich mal unter den 8 besten Team sehen. Gewinnen sollten sie nicht, aber einen 3. Platz würde ich ihnen und ihrem einfach nur attraktiven Spielstyl (PUUUSH!!!) von Herzen gönnen. :) Das hat noch was von "Wir rennen den Gegnern einfahc schnell die Bude ein!" und "Scheiß auf die Stats!" Hier entwickelt sich alles zu einem kalten Krieg. Stilles Wettrüsten der Damagedealer (Spectre, Void, Bristle, Viper, SF bla bla) und dann gibts bei Minute 60 den ersten wirklichen Clash. Natürlich gibt es davor spannende Laneaction, aber trotzdem... Zum Glück ist wenigstens Aegis weg... :stock

      [x] für Pusherstrategien

      [x] gegen zu Late-Game-lastige Taktiken

      Einfach nach 45 Minuten das Spiel zwangs-beenden. Das wär' mal was... so machen's die Asiaten ja auch zum größten Teil. Sollte auch hier mal als Mode salonfähig gemacht werden. :)
    • Ach ihr seid doch blöd. :D

      Ich wünsch' mir einfach nur wieder schnelles DotA. Kein (wirklich überhaupt kein) Game geht mehr vor Minute 30 zu Ende. Wenn es unter 40 Minuten ist, isses schon fast ein Wunder. Sonst gehen alle Games 'ne gute STunde lang und gerne auch noch länger. Leider sind die wenigsten davon längere Zeit spannend. Anfangs ja, aber dann kommt farmen, farmen und: FARMEN! Finde ich schade. Pushertacken wie in good-old-37 gibt es nicht mehr. Höchstens die Asiaten nutzen sie noch (und auch nicht unerfolgreich).

      Ohne Spaß: dann lieber Druck machen und sagen "Hey, nach 'ner Stunde (maximal) ist das Match zu Ende!" Das würde dieses elende Farmen und Neutralcreepen mal eindämmen. Auch Roshan könnte eigentlich raus (obwohl er, so wie er mittlerweile ist, eigentlich in Ordnung ist.

      Naja, ist ja auch egal...
    • So wie es jetzt ist, ist ein großer teil des Heropools recht gut spielbar,das war zb in 37 nicht gegeben
      gangen ist auch ein nicht zu unterschätzender Teil von DotA, der auch spannender ist als Pushes~~

      Go Castlefight?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

    • ihateteamplay- schrieb:

      yo die seedings orientierten sich nach leistung von pride#6 (WE hat nicht teilgenommen) und d4 auch nich (?)
      Ja aber n! war doch dabei, oder nicht? ?(
      Und doch, D4 war mein ich dabei.

      Ich finde es nur ein bisschen... stumpf einfach mal über den Daumen gerundet die besten 8 Teams des letzten Turniers zu setzen. Naja, die anderen sind ja dann gut genug um sich durchzusetzen. :)

      Guck, da hab ich's sogar gefunden. :)

      Automatisch qualifizierte Teams (MYM PrDe #6):
      Dimension 4
      MYM
      Team Pandemic
      Check six
      Enervate Gaming
      n!faculty
      Virtus.Pro
      verGe
      Team hi2u
      Team Team
      Team Immunity
      fade.dota
      Vault Team
      The Elder Gods
      eXtreme DotA
      Say_Plz