Waldcreep Purge statt Mana Burn

• Waldcreep Purge statt Mana Burn

hab gerade Chen gespielt und bin draufgekommen dass der kleine creep der aussieht wie Riki(und auch fast gleichstark is :D ) Purge casten kann :eek

findet ihr es nicht auch bissl imba, das der kleine ein Hero Ulti hat????

und JA is mir egal, ich war einfach zu faul alle changelogs zu lesen!!!! :P

• genau so isses, das vieh is zu schnell tot, auch mit den bonus hp durch die konvertierung, und zu lahm als dass man den purge wirklich sinnvoll für gangs etc einstzen könnte, außerdem hat chen bereits einen slow mit penitence, von daher ist damage in dem fall>noch ein slow, das heißt mit nem großen satyr kommst du wesentlich besser weg als wenn du dein mana für so ne riki attrappe wastest...

anisearch.de
  • Der kleine Riki ist viel zu schwach und selbst mit der +HP von Chens Creepskill stirbt er viel zu schnell, außerdem hat der große Creep der eigentlich immer beim Creepspot dabei ist eine +MS aura und ne Wave also viel besser als ein Purge bei dem du nur eine geringe Chance hast den Gegner zu treffen!
    (Funktioniert der Purge eigentlich geneuso wie der Ulti von der Medusa?)
  • meines wissens ist der purge nur sostark wie der vom diffusal blade das ulti von Medusa ist ja stärker von der geschwindigkeitsteilung und von der dauer.
    Thnks Fr Th Mmrs

>>>Fall Out Boy<<<

uhmm die dinger hatte doch schon immer purge, manaburn haben doch die anderen (mittelgroßen) satyrn, nur haben sie jetzt immer 0 mana bis jemand sie convertiert wenn ich nicht irre
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von Manwe_Sulimo
    diffu macht 1000 glaub ich

uhmm die dinger hatte doch schon immer purge, manaburn haben doch die anderen (mittelgroßen) satyrn, nur haben sie jetzt immer 0 mana bis jemand sie convertiert wenn ich nicht irre

diffu killt beschworene units instant so weit ich weiss :O
  • diffu killt jede beschworene einheit sofort. hab jedenfalls noch nie gesehen, dass es anders war. warlock ulti lvl3 hat 1500hp also muss es mindestens soviel schaden machen ^^
    zum creep: ist müll wenn man nicht noch nen stun dabei hat. dann isses ganz nett für ganks. purge casten, der stunner läuft ran und stunnt und mit penitence kommt der gegner auch danach nicht weg. imho aber viel zu anstrengend und eigentlich unnötig. im normalfall kann man auch gleich penitence casten um den stunner ranzubekommen.
    @klorilla: der große satyr hat keine +ms aura sondern eine +hpregen aura ;-)
    die einzige +ms aura unter den waldcreeps hat der kobold taskmaster. früher hatte der centaur auch eine aber die wurde entfernt um chen zu nerfen.
    greetz Vex
  • Original von sX-Xs
    würde eigentlci der purge von mini-riki ein infernal killen ?? Wenn ja wäre mini-riki sogar ganz nützlich ... :8

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Weiter oben steht 400 (oder 600 Dmg) pro Purge

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • diffu killt infernal instant egal auf welchem level das stimmt aja und ingendeinen poster da oben der glaubt das der lvl6 satyrhellcaller ms-aura gibt den muss ich enttäuschen gibt 2 hp regen aura kein ms der zentaure auch nicht war früher so und es war zu imba der lvl5zentaure gibt as bonus aura der beste creep zum "bekehern" ist der furbolg mit 300 mana 2ter ist der hellcaller und 3ter der zentauren wenn man die 3 hat ist man recht gut dabei
    "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."