umgebung

• X(Hi bin neu hir hab heut mal die neue dota gezogt war auch cool und das alles aber wer ne neue umgebung für dota nich cool mal irgendwas helles oder nja einfach nicht immer diesen welraum mist?

spielt wer knightfight? :nospam

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von neo555 ()

• RE: umgebung

Original von neo555
    X(Hi bin neu hir hab heut mal die neue dota gezogt war auch cool und das alles aber wer ne neue umgebung für dota nich cool mal irgendwas helles oder nja einfach nicht immer diesen welraum mist?

das passt schon so, außerdem wen interessiert bitte das terrain beim zocken??
    dein Deutsch is auch unverstädlich! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashcrawl ()

• Original von Fr1k4d3ll3
    starcraft-dota???
    gibts das ? Oo

in starcraft gabs damsl die ersten AoS Maps. Sozusagen die Urahnen von DotA.
    Ein DotA á la Allstars gibts für Sracraft meines Wissens aber nicht Oo
    till the end
  • Originally posted by m-u-h
    Original von Fr1k4d3ll3
    starcraft-dota???
    gibts das ? Oo

in starcraft gabs damsl die ersten AoS Maps. Sozusagen die Urahnen von DotA.
    Ein DotA á la Allstars gibts für Sracraft meines Wissens aber nicht Oo
    es gibt dotx und da ich selbst erhebliche teile davon gemappt habe kann ich guten gewissens behaupten, dass die map relativ allstars like ist. (hat sogar ein grottiges grundgeruest, genau wie allstars xD.)
  • RE: umgebung

Original von neo555
    X(Hi bin neu hir hab heut mal die neue dota gezogt war auch cool und das alles aber wer ne neue umgebung für dota nich cool mal irgendwas helles oder nja einfach nicht immer diesen welraum mist?

spielt wer knightfight? :nospam

:lol Der Name, dieses Deutsch mit den Massen Tipp- ,Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern (Zeichen nicht vorhanden...) trotz 3 Edits. Dazu dieser Tread. Ziemlich guter Fake oder wirklich wahr?
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Wenn du eine vollkommen helle DotA-map spielen willst solltest du mal nach "Maphack" + "Warcraft" googlen....

Es ist schon von den mappern gewollt, dass man nich alles sehen kann XD
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!