GGClient Official 2.0 Released

• Diese scheiße regt mich so auf eben ein 20 sekunden game immer lagen in ggcmin 3 oder so und das soll weniger laggen als im Bnet das suckt so derbst -.-
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • ggc war IMMER 800000000mal > bnet!!
    nur leider kam jetzt dieses scheiss update nachdem alles nurnoch bugged is X(

und auf der GC haben diese penner nen server gemacht um über ggtv streamen zu können und wegen diesem geht garnix... nichtmal ggtv :motz

• eben noch ein game host lagt wie eben wieder 24 sek game = schlimmer als bnet hatte ich noch nie 2 ma hintereinander so ein fuck ich will spielen omfg
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Also das neue ggc suckt ja mal so unendlich derbst, 2 werbungen im raum, highlvlroom is nun noobroom, Häßlicher avatar den man nur für geld ändern kann, Hallo 2 mates von mir ham weiblichen avatar und können nich ändern. Die leiste rechts für die spiele wurde für blinde gemacht und sehen aus wie 400x300 auflösung, ich hab zu den meisten spielern ne schlechtere conection. Nach dem ich es installt habe durft ich es löschen wegen nem bug und musste neu downloaden, danach war erstma pw raten angesagt^^. naja fazit: GEBT MIR MEIN ALLTES GGC ZURÜCK DAS NEUE SUCKT SO DERBE DAS ICH BALD BNET WILL!!!!!!!!!11111EINSEINSELFELFZWÖLF
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Original von 91G
    highlvlroom is nun noobroom

Looooooooooooooooooool Du konntest doch vorher da gar nich rein, was regst du dich darüber auf? DU solltest eigentlich froh sein darüber, das man da jetzt auch früher reinkommt !
    (PS: Zudem is ja ein Noobraum das richtige für dich, von denen kannst du noch was lernen, ohne dich gleich zu blamieren, wie sonst imma :P )

Leider muss ich dir in den restlichen Sachen (ausnahmsweise mal) Recht geben, ABER WENN KÜMMERTS ICH HAB MEIN MÄNLICHEN AVATAR MUHAHAHAHAHHAHAAHHAHA ! PWNT !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• der ggc soll ja in erstter linie nicht schön aussehen,sondern funktionieren,und das tut er eigentlich ganz gut(besser als hamachi und _wesentlich_besser als listchecker das dreckstool....)
  • Looooooooooooooooooool Du konntest doch vorher da gar nich rein, was regst du dich darüber auf? DU solltest eigentlich froh sein darüber, das man da jetzt auch früher reinkommt !
    (PS: Zudem is ja ein Noobraum das richtige für dich, von denen kannst du noch was lernen, ohne dich gleich zu blamieren, wie sonst imma )

Ich koonte nur in den einen raum nich rein!! Und zu blamieren sag ich nur lern den nuke zu treffen mit sf^^

Leider muss ich dir in den restlichen Sachen (ausnahmsweise mal) Recht geben, ABER WENN KÜMMERTS ICH HAB MEIN MÄNLICHEN AVATAR MUHAHAHAHAHHAHAAHHAHA ! PWNT !

Ich hab immer recht, IMMER! und ich hab meinen mänlichen auch.
    Und btw: man schreibt es Muhahahahar

@qp_qp: bei mir scheints imo auch nich zu gehen, muss wohl die neue version im singleplayer testen^^ Edit: es geht doch aber mit einer geschwindigkeit das ne wahre pracht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 91G ()

[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Die neuste Version hab ich nun auch drauf, komme auch in die Räume rein.. sehe aber in Warcraft TFT keinerlei Spiele mehr :( Vorher ging alles, Port ist immernoch frei.. muß man mit der neuen (blöden - ich fand das alte schöner und nicht so viel Werbung ^^ ) Version etwas Neues einstellen?
  • Hackbard_C schrieb:

Die neuste Version hab ich nun auch drauf, komme auch in die Räume rein.. sehe aber in Warcraft TFT keinerlei Spiele mehr :( Vorher ging alles, Port ist immernoch frei.. muß man mit der neuen (blöden - ich fand das alte schöner und nicht so viel Werbung ^^ ) Version etwas Neues einstellen?
    Startest du auch immer mim compatible mode oder wie der heißt ^^
    Und haste settings alles eingestellt?
    Sag mal dein namen in ggc dann kömm mos mal testen ich hoste dann mal...
  • Mein Name ist dort ebenfalls "Hackbard_C" und ja.. ich nutze diesen komischen Mode und bisher hat das auch immer alles ganz gut geklappt *g*

Aber wenn ich ggc nun starte bekomm ich am Anfang immer ein paar mal "time out", irgendwann klappt es dann mit einloggen, aber Spiele sind keine zu sehen.. Was muß ich denn "alles" unter Settings einstellen? *g* Ich meine, soviel gibt es da ja nun nicht, was ich einstellen muß, wenn ich mal meinen Warcraft TFT-Pfad angegeben hab, oder!?
  • Hackbard_C schrieb:

Mein Name ist dort ebenfalls "Hackbard_C" und ja.. ich nutze diesen komischen Mode und bisher hat das auch immer alles ganz gut geklappt *g*

Aber wenn ich ggc nun starte bekomm ich am Anfang immer ein paar mal "time out", irgendwann klappt es dann mit einloggen, aber Spiele sind keine zu sehen.. Was muß ich denn "alles" unter Settings einstellen? *g* Ich meine, soviel gibt es da ja nun nicht, was ich einstellen muß, wenn ich mal meinen Warcraft TFT-Pfad angegeben hab, oder!?
    hab dich geaddet najha sehn uns dann irgendwann
  • ja server überlastet und so..
    wenn du keine spiele siehst, hilft es vielleicht in den räumen unter war3 tft rpg zu schauen und nicht war3 tft...

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Den weiblichen avatar kann man in nen männlichen umändern indem man das im forum umstellt.(defaulteinstellung ist da- wie bei den meisten foren auch- weiblich.)
    Das neue design ist eigentlich ganz okay; nur die Avatare sind ein wenig nervig.
    Es laggt tatsächlich ein bischen mehr; aber das kann wirklich daran liegen, dass die server überlastet sind, aber bei mir bleibts meistens im spielbaren bereich.
    An sonsten ist GGC immernoch deutlich besser als Bnet(auch als LC, welches imo total overrated ist)