GGClient Official 2.0 Released

• GGClient Official 2.0 Released

soo, endlich ist der neue gg-client drausen. MIt neuem layout und vielen anderen Sachen. Hier der offiziele Changelog von gg-game.com

GGClient latest update is available now.
    You can use auto update to update your GGClient to the latest version. Alternatively you can click here to download the upgrade patch and manually overwrite the original files. NOTE: for those who do not have downloading software, right click on the link then "save target as" to download the ftp file.

If you are a new comer you just need to click DOWNLOAD on our homepage to download the latest install package according to your language.

Change Log:

New Client Layout and User Interface! Some icons are re-arranged.
    Room List Cleaned and Looks more neat now.
    Casual Games added.
    Avatar System Added. The function of purchasing will be added in upcoming version.
    Payment System implemented. (Guide to payment gg-game.com/support/Guide3_4.html)
    Counter Strike 1.6 Ladder added. (gg-game.com/cs/)
    Added User Guide for first time user.
    Gold Membership can now be purchased. (Detailed information: gg-game.com/support/Guide3_5.html)
    Improvement on Server Side.
    Solve the problem of Vista User cannot enter Room
    Fixed Screen Flash Problem
    Russian and Spanish version GGClient now available.
    TFT 1v1 Ladder is back!
    Improved anti maphack system (thanks to sitos : sitos.lin@gmail.com for his help)
    A lot of changes and fixes on Client side.

Updates for the NOD32 Issue:

Before we publish the new version, we run the programs in major anti-virus software for testing and confirm there's no problem.
    However there are some error report from NOD32 Anti Virus. This is due to wrong recognition.
    We have now updated the install package already and tested it under NOD32 without any warning. (You may notice that the previous GGClient.exe is only 1.5M but now the exe is 3.4M)
    We have already emailed NOD company for this issue and hopefully we can get some statement from NOD32.

We are sorry for the inconvenience caused. For those users who have problem with the official version, please go to download the updated installation package again. Thank you.

Hoffe das jetzt mehr Leute ggc spielen, da es einfach (find ich) besser ist als Bnet.

Mfg qp_qp
  • Leider sind die Server derzeit total überlastet. Nach dem automatischen Update kann ich es nicht mehr starten. Nun lade ich mir die normale Version herunter, hoffentlich funktioniert es dann.
  • Why schreiben alle es sei besser als Bnet? Spiel das jetzt seit 2 Tagen und bin eig entäuscht nachdem alle gesagt haben wie gut es sei. Bis jetzt 3 games gemacht und immer min 2 Leaver... Naja wenigstens ist der Skill höher
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • ZOMG WTF
    WAS HABEN DIE MIT DEM GG CLIENT GEMACHT.

DAS IS JA EIN MANGA. SCHANDE SCHANDE ÜBER DEN CLIENT

UND WAS IS MIT MEINEM GEILEN SILENCER AVATAR, WARUM HAB ICH JETZT SO EINEN KLEINEN SCHWULEN ANEMIE JUNGEN DA.
    UND ÜBERHAUPT DAS IS JA UNÜBERSICHTLICH WIE SAU !!!!!!!!!!!!!!!
    FFS LOL?
    :motz :motz :motz

EDIT: DIE HIGH LEVEL ROOM GRENZE IS LEVEL 10 IM EINSER UND LEVEL 0 IM 2,3,4
    ZOMFG JETZT KANN JA JEDER NOOB IN DEN ANGEBLICHEN HIGHLEVEL RAUM, WAS FÜRN SCHEIß.
    ICH WILL WIEDER LEVEL 20 ALS MINDEST-EINTRITTS-LEVEL
    S****** NEUER GG C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Original von marty
    ZOMG WTF
    WAS HABEN DIE MIT DEM GG CLIENT GEMACHT.

DAS IS JA EIN MANGA. SCHANDE SCHANDE ÜBER DEN CLIENT hasch recht. en bissle viel "manga"

UND WAS IS MIT MEINEM GEILEN SILENCER AVATAR, WARUM HAB ICH JETZT SO EINEN KLEINEN SCHWULEN ANEMIE JUNGEN DA. Der is doch cool^^
    UND ÜBERHAUPT DAS IS JA UNÜBERSICHTLICH WIE SAU !!!!!!!!!!!!!!! Jo finds au viel unübersichtlicher!!!!!
    FFS LOL?
    :motz :motz :motz
  • wenn ich udaten will habe ich error

Habe da error:
    UPDATE: Die Serververbindung wurde getrennt

Hab mir des udate auch svon der site runtergeladen und die installation ist einfach so abgebrochen

Hat jemand das selbe problem?
    Hat jemand ne ahnung was man dagegen tun kann?

EDIT: Geht plötzlich hab zwar keine ahnung warum aber egal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

• bin ganz martys meinung.
    Es sieht unübersichtlich aus...das mangs ava suckt wie shice(wenn man vorher da nen n1 silencer hatte) und die eintrittslevel...naja sind mir egal, da mein lvl 20 acc gehackt und gebannt wurde und ich nen lvl 3er jatzt habe-_-

Why schreiben alle es sei besser als Bnet? Spiel das jetzt seit 2 Tagen und bin eig entäuscht nachdem alle gesagt haben wie gut es sei. Bis jetzt 3 games gemacht und immer min 2 Leaver... Naja wenigstens ist der Skill höher

ähm...wenn du normale dota rooms spielst...wirst du nur einen kleinen skillunterschied zum BNet sehen...bis gar keinen..da rennen genauso heftige moronen wie im BNet rum. Level und geh in die high lvl rooms 2 und 1 ...da spielen gute leute mit richtig ordentlichen skill, aber ich glaube wer immer BNet spielt , wird dafür noch zu schlecht sein :>
    achja...und hauptsächlich wirds genutzt um dem 3 sekunden delay im Bnet zu entgehen...
  • naja in den highlevel rooms sind auch größtenteils nur birds unterwegs,aber mal im ernst,wenn die mehr niveau haben willst spiel inhouses wars oder lass dich ihcs vouchen, da ggc eigentlich nur als no delay gamin plattform gedacht ist

gold member sind gay und die neuen avatare auch, ich hab noch ned gecheckt wie man die weniger scheiße aussehn lassen kann oder ihn silencerlike machen könnte~~
  • Dann werd ich ma lvln für high rooms und hatte trotz meiner guten connection in ggc lags. Und so toll wird der Skill in high sicher auch nicht sein ich mein die paar lvl packt jede sau.
  • Original von IronMaiden
    Dann werd ich ma lvln für high rooms und hatte trotz meiner guten connection in ggc lags. Und so toll wird der Skill in high sicher auch nicht sein ich mein die paar lvl packt jede sau.

Tja daran sieht man wie wenig du in gg c spielst, natürlich kann jeder es "packen", aber bis man level 20 kommt dauert es dann doch schon und in dieser Zeit sammelt man sehr sehr viel spielerfahrung.

Man merkt das du noch nie in dem damaligen high level room 1 gespielt hast, sonst wüsstest du das der skill der leute dort gut ist, ich vermute das du noch lange nich level 20 bist, sonst wüssest du wieviele spiele man dafür machen muss........! Doch inzwischen kann man ja da auch mit level 10 rein und das level ist sehr schnell erreicht.

Und zum Avatar: Ich hab jetzt herausgefunden, man kann dem die kleider wechseln, ABER DAS KOSTET GELD, wer denkt sich so ein scheiß nur aus -_-. Früher war ne zeitlang meine einzige Motivation Dota zu zocken, damit ich mehr level und nen coolen avatar krieg. Jetzt hat jeder den gleichen :wall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Ich spiel 12 h am tag also glaub das geht schnell und wie gesagt hab ich das prog seit 2 Tagen klar das ich nicht im ehemaligen war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

• Original von I5h4n
    Mit Castlefight kann man besser leveln da beendete Spiele weitaus mehr Exp geben,und Dota 46b sich nicht selbst beended!!!!!
    CASTLEFIGHT

Ach deswegen sieht man das da sooft ^^
    Mag das aber (leider) nich.
    WIe stehts mit pudge wars, gibs da viel?

Übrigens wer schneller EXP will kann sich nen premium Ac holen, kostet natürlich auch wieder Geld -_-, aber dann kriegt man doppelt so viel EXP.
  • Hmpf... Habs updated und hab nun keine .exe mehr im Verzeichnis und kanns nicht starten. Download Server sind alle down.
    Kann das irgendjemand bitte uploaden oder mir einen anderen Mirror geben.