Welcher Range stunnt?

• Sentinel:

vengeful spirit
    morphling
    Priestress of the moon
    Rhasta
    Crystal Maiden
    Slayer
    Enigma
    Twinhead Dragon

Scourge:
    Witch Doctor
    Warlock
    Leshrac
    Demon witch
    Bane Elemental
    Necrolyte
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Enigma (der is aber weniger für Anfänger geeignet, vor allem nicht im Public)
    Warlock (nur mit Ulti, hat aber gute Attackanimation und kann sich ohne Probleme auf der Lane halten dank Heal/Nuke)
    Tormented Soul (Stun is aber nicht sooo leicht zu setzen wegen Casting Time, dafür AoE)
    Slayer (siehe Leshrac)
    Demon Witch (hat Disable, Stun und einen "Kill"-Button :ugly)
    Priestess of the Moon (Stun is aber ohne Übung nicht leicht zu setzen, kann dafür seeehhhr lange stunnen)
    Morphling (aber den spielt man im Normalfall nicht auf Stun)
    Vengeful Spirit (Single Target Stun)
    Witch Doctor (Maledict verstehen viele aber nicht, der Stun kann jedoch mit Geschick 2 Leute recht lange stunnen)
  • LöL finger weg von Spielen die den Beinamen em tragen, man sagt die stinken :p. Spiel am besten immer Spiele ohne em, also -ap oder -ar.

Zu deiner Frage würde ich dir raten, erstmal -ap zu spielen, um dota halbwegs zu lernen, wenn du es schon halbwegs kannst,könntest du auch mal -ar spielen und neue Helden ausprobieren.
  • Ich würde dir raten erstmal einen Hero zu nehmen,und mit ihm 1-2 games zu machen und hier nen Guide zu ihm mal anschaun

So kriegste auch n gutes Gefühl für items und Spielsituationen etc

Danach halt den nächsten Hero den du magst,musst ja nicht jeden Hero spielen können,reicht ja die Skills zu kennen um zu sich nicht zu fragen warum der Stachel des Sk anfängt zu leuchten^^
  • klar kansnt du ar spielen , aber em suckt einfach da nicht nur dei tower schwächer sind sondern du auch wesentlich mehr geld zur verfügung hast.
    So kannst du die Spielmechanik des nicht ems des richtigen Spiels , später nur schwer verstehen und der Umsteig wird weh tun .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • ar - ja, ist nichts gegen einzuwenden
    em - nein, auch wenn die tower schwächer sind (bzw. grade deswegen) empfiehlt es sich nicht diesen mode zu spielen, da der Spielverlauf imho verfälscht wird.
    €: mist..... :keks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

• jo,...ich hab ohne em angefangen und es nicht bereut. hab mir immer heroguides durchgelsesen und diesen hero dann probiert...dass habe ich mit jedem hero gemacht und habs auch recht schnell verstanden...dass man sich nicht von creeps dmgen lassen sollte oder den gegner der noch 2 hp hat , du aber eigentlichkeine chance hast ihn zu killen, in den tower zu verfolgen und dann selber noch zu sterben.
  • Original von Edrahil
    Da vieeeel mehr -em im battlnet gehostet wird und du als anfänger eher keine sig spielen wirst, zock ruhig -em am Anfang :) Tut keinem weh, macht Spaß und pick keine int heroes :D

ich würde raten diesen post der hier zitiert wird zu ignorieren!! wie alle anderen sagten ist em völlig sinnfrei da die spielweise und alles drum und dran völlig verfälscht wird! spiel einfach ohne em also ap oder ar! da ist es dann ziemlich egal ob du nun ar oder ap spielst jedoch würde ich dir raten mit ap anzufangen und erstmal einen helden 2-3 mal zu spielen bis du das gefühl für diesen hast und weißt wie er funktioniert dann den nächsten helden usw! wenn du ar spielst könnte es sein das du nen hero bekommst den du vorher noch nie gesehen hast und dann hast du davon auch nix weil du seine spells nich kennst usw! außerdem würde ich dir raten hero guides zu lesen (du kannst zu so gut wie jedem hero nen guide hier im forum finden) und replays anzugucken! das hilft enorm beim lernen :)

gl hf b0ra
    :kkthxbye:
  • Original von Edrahil
    Da vieeeel mehr -em im battlnet gehostet wird und du als anfänger eher keine sig spielen wirst, zock ruhig -em am Anfang :) Tut keinem weh, macht Spaß und pick keine int heroes :D

wenns nur ums heros mal spielen und so testen geht was habt ihr dann alle gegen -em ?
  • hab mit -em angefangen und spiele es ab und zu auch noch, wenn ich grad kein anderes game finde. ich finde ihr könnt nicht behaupten, der spielverlauf wird vollkommen verfälscht, wenn ihr -em selber noch nicht gespielt habt. X(

ich spiele jetzt immer öfter ohne -em, weil ich ja besser werden will^^
    -einer der großen unterschiede ist, das man sich viel mehr aufs lasthitten/denien konzentrieren muss. für mich ist das keine umstellung, da ich im -em auch dies schon gut beherrschte.
    -desweiteren ist noch ein großer unterschied, das vor allem lategameheros einen großen vorteil erhalten, da sie ja schneller geld kriegen und somit das lategame nach vorne verschoben wird.
    -zudem verkürzt es selbstverständlich ja dann auch die earlygamephase

der letzte punkt wird, denk ich mal, immer sehr kritisch gesehn, weil halt ein earlyhero kaum eine chance hat, sich durchzusetzen.

ich rate ihm nicht UMBEDINGT ab, -em zu spielen, ich denke, man wird besser, je mehr man spielt - egal welcher mode (ausser -wtf vllt :D)

einem anfänger würde ich auf jeden fall raten:

-replays von PGs gucken + AC hören
    -gegen bots spielen auf AI maps (und das von den replays umsetzen)
    -kein random spielen - geziehlt 3-4 heros trainieren (zu beginn)

man sollte wirklich gegen bots spielen, da die bots fast perfekt denien und lasthitten und so halt stärker sind als anfänger. ausserdem leavt dort keiner und niemand flamet. dann kannste dir dein replay angucken und mit dem replay von den PGs vergleichen. und so halt fehlerquellen beseitigen.

vor rate allem ich es anfänger, weil ich glaube, dass die dota-szene keine anfängerfreundliche ist.

mfg oddi :hoppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• ähhh war das topic nicht welcher range stunt?! warum muss das hier immer alles so ausm ruder laufen? :wall

naja alle die stunnen können wurden genannt.kann man glaub ich closen