Heroes of Might and Magic 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heroes of Might and Magic 3

    hey ich will nur wissen ob hier auch noch jemand manachmal heroes zockt.
    ich find nämlich ,dass des einfach zu den besten multiplayer spielen überhaupt zählt und man kann es auch auf jedem pc zoggn( sau geringe anforderung).
    wenn ihr wollt könnt ihr ja au mitlabern wobei ich mich jetzt eher auf heroes 3 beschränken möchte, da das meiner meinung nach immer noch der beste teil ist ;)
    find nur scheiße das castle/schloss in dem teil nen bisschen imba geraten ist X(
    ich sag nur erzengel :messer
  • war damals einfach nur geil ...
    wenn auch ein wenig unbalanced,
    obwohl die Erzengel waren imba, aber die Untoten mit 1000k Skelleten auch
    Ich hab ja sogar damals HoMaM 1 gespielt ^^

    Naja aber Multiplayer was sau bitter da ...
    Für Singleplayer ganz nett ...

    hab das neue davon gespielt, war enttäuschend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

  • auch imbalanced waren die gorgonen viecher ausm sumpf, wenn man 10 davon in 5 2er gruppen macht, dann schrumpft die gegner-zahl wegem dem effekt so bitter schnell, das es auch übel is.
    ABER DIE ZAUBERER RULEN EH!!! ich sag nur 800 damage implode-.-
  • Original von Funplayer111
    auch imbalanced waren die gorgonen viecher ausm sumpf, wenn man 10 davon in 5 2er gruppen macht, dann schrumpft die gegner-zahl wegem dem effekt so bitter schnell, das es auch übel is.
    ABER DIE ZAUBERER RULEN EH!!! ich sag nur 800 damage implode-.-


    jaja implode kam halt vom imbalenced volk nummer 2. DUNGEON :))
  • hereos 3 ist für mich die schlechte ausnahme in der reihe...1, 2 und 4 waren einfahc nur saugeil. 1 und 2 waren noch von monstern uns langsamer entwicklung geprägt, hatten eine schöne stroy mit kampagne und noch sehr übersichtliche monster/burgen, welche wirklicjh extrem balanced war. bei H3 wurds einfach nur imba mit genanntem implosion, aber mMn vorallem den archangeln...mit heroes 4 kam dann die komplette innovation, es gab viele neue sachen, zwar auch imba spells, aber da musste man sich mehr anstregend, um dranzukommen(wer mitreden kann, dem sage ich nur teufel beschörung...10 teufel xDD ), die helden konnten muitkämpfen und die burgen waren von dem gesamtbild gleichstark, es hing viel von dem spieler selbst ab, es gibt einfacher zu spielen völker mit schnellem erfolgserlebnis wie die ordnungs burg, und auch schwere, hart durch den anfang zu bringende aber später sehr stark werden, wie die untoten burg, jedenfalls wenn man auf der richtigen schwierigkeitsstufe war das so...erstmal war mMn die KI richtig gut gemacht, in kämpfen sowie auf der weltkarten, es wurden niocht mehr ziellos neuen helden gebaut usw....natürlich gab es auch kleinere fehler, so das die KI bei burgbelagerungen die helden, die nicht so viel konnten,. ausgeschaltet haben, obwohl diese sofort durch die eroberung wieder auferstanden sind...

    nun, um nochmal zum eigendlichen thema zu kommen, H3, ich habe es original mit allen erweiterungen, es macht durchaus spaß, aber
    H1>>>>H4>>>>H2 >>>>>>>H3

    leider bin ich noch nicht dazu gekommen, H5 zu spielen, doch alleine die graphik schreckt mich ab...das is doch kein heroes mehr Oo


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    hereos 3 ist für mich die schlechte ausnahme in der reihe...1, 2 und 4 waren einfahc nur saugeil. 1 und 2 waren noch von monstern uns langsamer entwicklung geprägt, hatten eine schöne stroy mit kampagne und noch sehr übersichtliche monster/burgen, welche wirklicjh extrem balanced war. bei H3 wurds einfach nur imba mit genanntem implosion, aber mMn vorallem den archangeln...mit heroes 4 kam dann die komplette innovation, es gab viele neue sachen, zwar auch imba spells, aber da musste man sich mehr anstregend, um dranzukommen(wer mitreden kann, dem sage ich nur teufel beschörung...10 teufel xDD ), die helden konnten muitkämpfen und die burgen waren von dem gesamtbild gleichstark, es hing viel von dem spieler selbst ab, es gibt einfacher zu spielen völker mit schnellem erfolgserlebnis wie die ordnungs burg, und auch schwere, hart durch den anfang zu bringende aber später sehr stark werden, wie die untoten burg, jedenfalls wenn man auf der richtigen schwierigkeitsstufe war das so...erstmal war mMn die KI richtig gut gemacht, in kämpfen sowie auf der weltkarten, es wurden niocht mehr ziellos neuen helden gebaut usw....natürlich gab es auch kleinere fehler, so das die KI bei burgbelagerungen die helden, die nicht so viel konnten,. ausgeschaltet haben, obwohl diese sofort durch die eroberung wieder auferstanden sind...

    nun, um nochmal zum eigendlichen thema zu kommen, H3, ich habe es original mit allen erweiterungen, es macht durchaus spaß, aber
    H1>>>>H4>>>>H2 >>>>>>>H3

    leider bin ich noch nicht dazu gekommen, H5 zu spielen, doch alleine die graphik schreckt mich ab...das is doch kein heroes mehr Oo


    mm also unter echten heroes fans gehört heroes 3 zu den geheimfavoriten , weil es einfach am meisten charme von allen heroes spielen besitzt. Auch ist es der einzigste Teil für den man eine kampagne downloaden kann die komplett von fans erstellt wurde.
    Dieses Zusatzspiel ( Wake of the GOds heißt des) enthällt viele Verbesserungen gegenüber dem original und enthält auch massiv viele neue helden und monster. Also einfach nur endgeil und nur für heroes 3!!!!
  • ich finde auch heros 3 am besten - im vergleich zu heros 4 :-! ich mein: habt ihr euch schonma den devil bei h4 angeguckt???? wie hässlich schwul ey :X

    naja war eins der erstens games die ich gezockt habe, und eins der geilsten, doch dann bin ich auf diablo2 lod übergesprungen.

    mfg oddi :hoppel