bei meinem Pudge movies habe ich kein vegas verwendet, da es mir dort eh nur um skill ging, is das nich so schlimm. Zu eurem video, nette szenen drinn aber die kamera perspektive suckt weil es etwas verpixelt aussieht dazu sieht man nur nen teil des screens was dazuführt das die dumme "monsterkill godlike" schrift mal so ins bild fällt was doch ziemlich blöd aussieht. bei hexor seinem potm movie sind die ränder gut getrennt.Original von Holys-Revange
Omg, da macht Lotus 2837189278 kackboon 0815 vids und uki haut mit seinem ersten son kewles ding raus xD
mach weiter so - isch echt kewl!
DZW's DotA-Movie-Trailer
-
-
Lotus vids sind doch gar nich so schlecht, was habt ihr ggn die? ^^
Zu dem Video, (wie ich schon gesagt habe) is die perspektive nich so toll, ansonsten gut
PS: wtf is 0815?
€: Es macht immer wieder Spaß den Trailer anzuguckenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
-
Original von 13l4cK-loTuS
Original von Holys-Revange
Omg, da macht Lotus 2837189278 kackboon 0815 vids und uki haut mit seinem ersten son kewles ding raus xD
mach weiter so - isch echt kewl!
ausserdem isses nich mein erstes :ugly -
@Lotus:
Das mit der Perspektive ist einfach nur ein Feature.
Ich glaube kaum, dass jemand zig mal Szenen aus der gleichen Sicht sehen will.
+
Wen intereressierts schon ob wir nen MegaPwnzorKill haben?
Uns geht es hier nur um die Szenen, wir müssen nicht (unbedingt) zeigen, wie PwnzorX wir sind... und so -
wird das nochmal was mit dem Video???
btw:Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 485 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. -
Gibts den Clan überhaupt noch oder wollt ihr die alten Replays auspacken und mit denen das Video machen?
-
lal lal
also genau genommen bin ich ja noch in DZW, bzw. ich glaube der clan ist inactive. Die Homepage steht noch teamdzw.de , aber timberman und ztormrider sind beide inactive und ich hab auch schon ewig nichts mehr von ihnen gehört. Aber von dem Video hab ich ja noch nie was gehört
gleich mal reinziehen.
aber was viel geiler ist, wir hamn nen eigenen clan song
rapidshare.com/files/176773608/DZW___Dota.mp3.html
wer mal reinhören will xDMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Sie sagen 2 Unit surrounds... es gab nur einen xD und Public Szenen...
Schade, dass nicht mehr rauskam^^ -
matthe88 schrieb:
Sie sagen 2 Unit surrounds... es gab nur einen xD und Public Szenen...
Schade, dass nicht mehr rauskam^^
Aber scheint eh nichts zu werden -
1. Nein es wird nichts werden, soviel kann ich schon mal sagen. Und falls doch, nur wenn der clan wiederbelebt wird.
2. 2 unit suround habt ihr falsch verstanden. Das soll nur heißen ein Unit suround mit 2 Einheiten, anstatt normalerweise ~4.Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Niveau ist keine Handcreme. -
Lol hat einer die Music plz fand die recht nice :>
-
P.O.D - Boom
-
Clan wird unter diesem Namen nicht wiederbelebt werden. Gj Lotus nach 1,5 Jahren nen Zombie Thread ausgegraben ^^
Folge: Kein Video. Es sei den Tsuki hätte da was in der Hinterhand. (Finds aber Schade der Trailer war einfach Bombe)
P.S Es gibt 2 Songs von DZW. Einer von Moterasim und einen nicht fertigen von PxX ;-)ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
w00t para hat nen unfertigen? muss da gleich mal n ernstes wörtchen mit dem burschen reden. son typ aber auch !
PS: DZW 4 lifeMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Niveau ist keine Handcreme.