PC Games Top 5 + Empfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• für mich gibt es nur einen wahren platz 1: jagged alliance 2 ! wundert mich wirklich dass das hier -niemand- nennt.

platz 2: civilazation 2 - hat einfach einen riesigen wiederspiel wert.

platz 3: master of orion 2 - siehe JA2 und CIV2, riesen wiederspiel wert und auch nach jahren und zichtausend verbrachten stunden spassig.

platz 4: diablo2 : wiederspielwert und so ...

platz 5: half life 1+2 und counterstrike bis version 1.3, danach wurds nurnoch schlechter. trotzdem gehörts zu jeder LAN dazu, und im LAN isses auch sehr spassig.

warcraft 3 ansich ist zwar klasse, aber verglichen mit der zeit die ich in die oben genannten spiele gesteckt habe ist für mich WC3 + mods ein waisenknabe.
    • 1.dota
      2. diablo
      3. cs
      4.call of duty
      5.hmm mb gta

Norm Warcraft ... SUCKT
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ganz easy

1. Final Fantasy 7
      2. Fallout 1 +2
      3. Jagged Alliance 1, DG, 2, UB
      4. Civ III
      5. Might and Magic 6 (7)
      6. Arcanum / Baphomets Fluch 1+2 / Biing 1+2 / Anstoss 2 Gold / Theme Hospital

<--- Besten Singleplayergames
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)

• Warcraft III
      ~DotA~

World of Warcraft
      ~Burning Crusade~

Battlefield 2142
      ~Northern Strike~

Counterstrike Source
      ~Teddy Wars Reloaded~

Smackdown vs RAW
      ~2007~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Warcraft 3 inklusive ladderwc3 dota und sonstige mods
      Age of Empires
      Obscure
      Guild Wars
      Halflife 1/2

wobei ich alle ut teile cs XIII den ersten Prince of Persia teil (der neuzeit, wobei ich die alten auch ganz kewl fand) auch ziemlich gut finde.
      Diablo 2 mag ich nicht >.> .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• 1. wc 3 roc/tft
      wie alle anderen
      netter single player
      krasses multiplayer game
      verdammt viele maps

2.ut2004
      das BESTE ego shooter game
      sehr actionreich und schnell
      fands immer besser als cs weil man bei ut nich campen kann
      bin zu ungeduldig zum campen ^^

3.mafia
      bestes single-player game ever!!!
      hammer story und nettes gameplay

4.nfs
      einfach das geilste rennspiel das es gibt
      steh sonst eig ga nich auf rennspiele aber nfs rock einfach und macht ne menge fun

5.wow
      ganz lustig für zwischendurch..fands aber nach einer woche schon langweilig :D
      ihr steht auf geile musik ?

• 1. TES4: Oblivion
      ,, Das ist kein Spiel, das ist eine Welt.."
      Wie wahr, wie wahr.
      2. Gothic 2
      Einfach eine geile Atmosphäre und der Fakt, dass ich es schon ein gutes Dutzend Mal durchgespielt habe und wieder neues entdecke...
      3. Warcraft 3 + Addon
      Blizzards Meisterstreich, geile Kampagne und eine unglaubliche Mapvielfalt online sowie offline.
      4. Counter Strike: Source und 1.6
      Der beste Taktikshooter mit Suchtpotential.
      5. Diablo 2 + Addon
      Und auch heute grabe ich es manchmal noch aus, um mich mal wieder online sowie offline in grandioser Hack & Slay Manier durch die Gegnerhorden zu metzeln und dabei natürlich eine immer bessere Ausrüstung zu kriegen.
    • killakorbi schrieb:

Original von hi2u
      1. WC3 TFT DOTA

2. Gothic 1, 2 und 3

3. CSS und CS 1.6

4. WC3 TFT Normal

5. Heroes of Might and Magic 1, 2 und 4

WTF!!!! Wo is heroes 3 is 10000 mal besser als der 4. Teil :wall
      omg, der 3. teil is jawohl mal totaler murks Oo...2. teil war soooooooo geil, als der 3. auf eng rauskam sofort bestellt, und dann DAS: total unheroes grafik, total lieblos, alle burgen umgeschmissen, konnte man nicht einfach die burgen lassen und aus den neuen monstern neue burgen machen?! die maps total doof aufgebaut, die kampagne lieblos gestaltet...habe HOMM 3 mit allen addons....sorry, aber es is einfach schlecht...dann kam der 4. teil, vollkommen innovativ, und einfach genial...wieder diese heroes grafik, so liebevoll und so...total sweet ^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Schwer, schwer...

1. WC3 + Addon + Dota

2. WoW (ja, hab damit aufgehört, fands aber auch faszinierend)

3. Half Life 1 + 2 (erster Shooter mit genialer Story bzw. Atmo)

4. GTA alle Teile

5. NFS so ziemlich alle Teile (auch wenn das ewige tunen mittlerweile nervt...)

Klar kommen noch Klassiker hinzu, wie Jagged Alliance und auch aktuelle Spiele wie Bioshock, aber so all-time-favorites sind die da oben. :ok

Die Konsolenspiele lasse ich jetzt ma aussen vor, sollte man ne extra Liste machen.

Zelda, Mario World, Burnout...
      :=x=:
    • Warcraft III Ladder .

einfach ne größere herausforderung als dota.

Fable.

auch wenns extrem einfach und kurz ist einfach ne sau geile story und bietet imemr wieder abwechslung.

Warcraft III DotA.

naja n/c würde ich ma sagen.

Command & Conquer Generals.

Sehr schön ausbalanciert und ne lustige kampagne. Tiberian wars kannste ja vergessen. Imba gdi :D

Unreal Torunament 2004

gibt nix bessers als mal in der mittagspause kurz seine gewaltfantasien auszulassen :D
    • 1: Wc3 + Tft
      Bin seit Release dabei und es wird einfach nicht langweilig!
      2: Gothic! Alle teile!
      Ich hab kein Spiel öfter durchgespielt...
      3: Baldurs Gate 1&2+Addons
      Nwn war ne enttäuschung. BG war mein erstes Rollenspiel und ich hab meine Spielstände noch heute!
      4: WoW (ohne addon...)
      Seit dem Addon haben ~60% nur wegen der Leute gespielt... BC suckt, PvP ist tot, Raids sind tot, du bist nur so gut wie deine Gilde.. Ich hatte 300 ingametage und nach bc nichtmal SSC gesehen, weil keine Hcgilde.
      5: Diablo 2 classic
      Langzeitmotivation > all, addon hat crafting komplett rausgenommen und das game -zu- luckbasiert gemacht.

• hi2u schrieb:

killakorbi schrieb:

Original von hi2u
      1. WC3 TFT DOTA

2. Gothic 1, 2 und 3

3. CSS und CS 1.6

4. WC3 TFT Normal

5. Heroes of Might and Magic 1, 2 und 4

WTF!!!! Wo is heroes 3 is 10000 mal besser als der 4. Teil :wall
      omg, der 3. teil is jawohl mal totaler murks Oo...2. teil war soooooooo geil, als der 3. auf eng rauskam sofort bestellt, und dann DAS: total unheroes grafik, total lieblos, alle burgen umgeschmissen, konnte man nicht einfach die burgen lassen und aus den neuen monstern neue burgen machen?! die maps total doof aufgebaut, die kampagne lieblos gestaltet...habe HOMM 3 mit allen addons....sorry, aber es is einfach schlecht...dann kam der 4. teil, vollkommen innovativ, und einfach genial...wieder diese heroes grafik, so liebevoll und so...total sweet ^^
      WTF blubberst du da? Heroes 4 is der größte Ranz auf gottes Erde, so ein drecks system, schlechte kampagnen, schlecht gemacht gottseidank is 5 wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt und wieder im stile der 4 großen von NWC (Kings Bounty, Heroes 1-3) Heroes 4 war einfach von vorn bis hinten total vermurkst und nich umsonst der schlechteste Teil der Serie, zu keiner Zeit kam da Heroes gefühl auf.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• 1. Warcraft 3 TFT

Sowohl die ladders, als auch die Fungames halten mich oft Stundenlang
      gefangen. Extrem kurzweilig, vielfältig und gleichzeitig einfach.

2. Age of Mythologie

Nach Warcraft 3 wohl DAS Strategiespiel nr.1. Im Unterschied zu WC3 gibt es aber leider keine große Community. Daher Platz 2.

3. Gothic 1+2

Eine bessere Spielwelt, Geschichte und Atmosphäre hat kein anderes Spiel. Leider nur ein Singleplayer-Spiel

4. Worms 2

lustigstes und kreativstes Spiel aller Zeiten. Vorallem zusammen mit Freunden

5. Die Gilde

zwar eher unbekannt, jedoch trotzdem ein wahnsinnig gutes
      Spiel. Ganze Tage hab ich davor verbracht. Und trotzdem entdeckt man
      nach Wochen noch neue Dinge. Süchtigmachend!!!
    • 1. Ungeschlagen Warcraft III+The Frozen Throne aka DotA
      Ich musste vor einer Woche erschreckend feststellen wielange ich im bnet eingeloggt war. Ich spiele das Spiel seit 2 Jahren online und ich war 87 Tage 4 Stunden eingeloggt :/ (DotA spiel ich seit nem Jahr )

2. World of Warcraft
      Das Spiel ist einfach der Hammer oO. Die Geschichte von der Warcraft Reihe wird fantastisch fortgesetzt. Spielzeit 11 Tage. Ich spiele es seit einem Jahr

3. C&C Generals Zero Hour
      Einfach genial das Spiel. Von vielen Red Alert Zockern gehasst, da es eigentlich komplett was anderes ist. Ich sag nur imba GLA :P

4. Jetzt wird es schon schwieriger zum entscheiden welches Spiel auf Platz 4 kommt aber ich tendiere zu Sacred + Sacred Underworld. Größeres Suchtpotential als WoW da man unendlich Lvlen kann
      (Imba 227er Seraphiem, formatieren ftl -.-)

5. Hier denke ich wird ein spannender Kampf zwischen GTA und NFS ausgetragen. Im moment tendiere ich zu GTA, da sie durch Vice City geglänzt haben und durch San Andreas nochmal ein i
      Tüpfelchen drauf gesetzt wird. Wobei bei NFS die Underground Serie einfach genial war, aber seitdem geht es bergab :/
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • 1.) Command & Conquer : Red Alert 2 + Yuri

2.) DotA

3.) You dont know Jack / Worms2 - für langweilige stunden mit ein paar kumpelz genau das richtige ... :reigen

4.) Minesweeper - herrlich zum abreagieren nach ´nem verlorenem Dota :bang

5.) Browsergames - ich hab einfach zu viel zeit beim arbeiten ... :sleep
    • is das dein ernst ? ich mein da sind soviele Story umwürfe drin die sowas von oberpanne sind...

Icily schrieb:

2. World of Warcraft
      Das Spiel ist einfach der Hammer oO. Die Geschichte von der Warcraft Reihe wird fantastisch fortgesetzt. Spielzeit 11 Tage. Ich spiele es seit einem Jahr
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"