A herzliches Griaß Gott vo meiner Seit,
zu meiner ersten HeldenIdee. Nachdem ja schon einige
Forenmember hier ihre geistigen Ergüsse
auf uns los gelassen haben dachte ich ich lass meiner
Phantasie auch mal freien Lauf,
also seht was rausgekommen ist.
Als CharModel dachte ich an einen der beiden Kollegen hier:

oder

Geschichte
Da Tellus keiner Sprache mächtig ist wird über seine Hintergrundgeschichte nur spekuliert.
Manche behaupten er wäre ein Maulwurf der einen Pakt
mit Kil'jaeden abgeschlossen habe. Er soll das Augenlicht
im Austausch gegen seine Seele bekommen haben.
Fakt ist aber dass er das Erdreich wie kein 2ter beherrscht
und sie nach seinem Willen lenken kann.
Zugehörigkeit: Scourge
Auf dem seine Ingame Kommentare bin ich gespannt, wenn er keine Sprache kann :D
Statuswerte
(kann mich wer darüber aufklären, wie man Tabellen macht?)

Stärke (Hauptattribut): 23 + 2.7

Geschicklichkeit: 16 + 2.2

Intelligenz: 14 + 1.3

Schaden: 46-52

Angriff Cooldown: 1.45

Leben (Reg): 587 (0.94)

Rüstung: 3.2

Mana (Reg): 182 (0.57)

Reichweite: 125

Laufgeschwindigkeit: 295
Summe: 53 + 6.2
Da konnte ich nicht viel entscheiden ein Golem MUSS doch STR als Hauptattribut haben!
Fähigkeiten
da es in Dota schon unzählig viele Helden gibt, ists nicht einfach
was ganz neues zu kreieren, was nicht irgendwo ne Ähnlichkeit zu
einer Fähigkeit eines anderen Helden hat. Genug geweint.
tscheck it aut, jO!
1. Quicksand
Hotkey: Q
leider kein passendes bild gefunden
ein AoE Zauber mit DoT (Flächenzauber mit Schaden/Zeit)
der sich mit Tellus mitbewegt.
Welcher die ALLE Spieler im Bereich langsam in die Mitte zieht
(Little Black Hole). Diese können sich nicht bewegen, aber angreifen
und Zauber wirken. Channelings werden abgebrochen.
Cooldown: 20sec, DoT: 70dmg/sec,
CastRange: Wird um Tellus gecastet (Er ist also der Mittelpunkt)
(wie macht man Tabellen :()
LvL1: AoE: 250m, Dauer: 1.5s, Mana: 100
LvL2: AoE:300m, Dauer: 2s, Mana: 120
LvL3: AoE:350m, Dauer: 2.5s, Mana: 140
LvL4: AoE:400m, Dauer: 3s, Mana: 160
Kann auch während des Ultis verwendet werden, Details siehe unten.
Der Skill harmoniert gut mit andern Aoe Damage
Zauber und macht den Golem teamfähig. Da er wenig Mana hat
und der CD auch nicht so gering ist, sollte er nicht gespammt
werden können. Er ist für gezieltes Einsetzen gemacht.
2. Nydus Canal (passiv) (woher ich den skill wohl hab:D)
Hotkey: C

Ok die Idee ist nicht ganz neu und wurde mit dem Pitlord
auch schon zu teils umgesetzt, aber ich halts trotzdem für
nen super teamspell.
Der Spell ist passiv und bringt nur in Verbindung mit dem Ulti was.
Also lest schnell den Ulti und dann hier weiter
Hat Tellus sich mit der Ulti wieder ausgegraben, entstehen an den
Stellen wo er sich Ein- u. Ausgegraben hat 2 kleine Goldminen
und jeder im Team bekommt 1000gold. warn joke.
Die Goldminen sind nur die Ein/Ausgänge. Geht ma in eine hinein
-schwups- kommt man bei der andern raus. (nydus canal halt ;))
LvL1: hält 2sec
LvL2: hält 3sec
LvL3: hält 4sec
LvL4: hält 5sec
Ob Feinde denn auch benützen können überleg ich mir noch. Anregungen?
Macht das ganze Team mobil und ist einfach KUHL!!
3. Muddy Carapace (passiv) (ty@Silent[Decay])
Hotkey: D (falls der belegt ist Y)
ebenso ein Bild gesucht
Da der Erdgolem ja aus Erde besteht,
- kann er Strom (Magie) gut ableiten (% Chance auf 0 DMG!
Stun, Hex etc wirken trotzdem),
- die Angriffe von Nahkämpfern verlangsamen. (sie bleiben immer in der
erde stecken, und das dauert bis man da die Hand wieder draußen hat)
Bei Ultis wird die Chance halbiert!
LvL1: 5% Chance einen Schadenszauber zu negieren, verlangsamt um 8%
LvL2: 10% Chance einen Schadenszauber zu negieren, verlangsamt um 16%
LvL3: 15% Chance einen Schadenszauber zu negieren, verlangsamt um 24%
LvL4: 20% Chance einen Schadenszauber zu negieren, verlangsamt um 32%
Macht unseren Hero etwas stabiler und passt
einfach zu nem Erdgolem.
4. Mole (Ulti)
Hotkey: E

Jetzt kommt der spannende Teil!
Die Ulti ist aktivierbar (vergleiche Leshrac Ulti).
Wenn sie aktiviert wird grabt sich Tellus in den Boden
und kann nicht mehr angegriffen werden. Der Erdgolem kann eingegraben auch nicht angreifen.
Zauber wirken aber schon (keine Inventargegenstände)!
Der Benutzer sieht dann nur den grünen Kreis
(vergleiche Mortred mit lvl4 Evasion)
und für die Gegner ist Tellus Invisible.
Kann also mit Gem, Sentrys etc gesehen werden, aber nicht angegriffen.
Tellus bewegt sich unter der Erde mit erhöhter Geschwindigkeit
hat 0 Kollision und kann sich ausgraben indem er die Ulti deaktiviert.
Sobald dies geschieht beginnt der CD. In einem Aoe von 200 um den
Ausgrabungspunkt werden alle Gegner gestunnt und bekommen DMG.
Eingegraben bekommt Tellus keinerlei Exp!
Radiance macht keinen Schaden wenn Tellus eingegraben ist!
LvL1: +10%ms, 100dmg, 0.75s stun, CD 90s, Casttime: 2.5s
LvL2: +15%ms, 200dmg, 1.50s stun, CD 60s, Casttime: 1.75s
LvL3: +20%ms, 300dmg, 2.25s stun, CD 30s, Casttime: 1s
Wird Quicksand während der Ulti ausgeführt gibts folgende Boni:
abhängig vom Ulti LvL:
LvL1: +50 AoE, +15dmg/s
LvL2: +100 AoE, +30dmg/s
LvL3: +150 AoE, +45dmg/s
Wird die Ulti deaktivert während Quicksand noch läuft sind die Boni weg.
Andersrum genauso (erst Quicksand dann Ulti,
erst keine Boni, eingegraben dann aber schon)
Bezüglich Manakosten bin ich mir noch nicht sicher. Voerst ist er gratis.
Absolut geile Ulti mit der man Gegner überraschen
oder auch Fliehen kann. In Verbindung mit Nydus Canal super zum Gangen und Pushen.
Backdooring Missbrauch muss natürlich verhindert werden, weiß noch
nicht genau wie.. vl dass man nicht in einen Aoe Bereich rund um einen
unbesiegbaren Tower kann, etc. Anregungen?
Skillbuild
Tellus ist Supporter, daher empfehle
ich eine Randlane mit Mate.
LvL01: Muddy Carapace
LvL02: Stats
LvL03: Muddy Carapace
LvL04: Nydus Canal
LvL05: Muddy Carapace
LvL06: Mole
LvL07: Muddy Carapace
LvL08: Quicksand
LvL09: Quicksand
LvL10: Quicksand
LvL11: Mole
LvL12: Quicksand
LvL13: Nydus Canal
LvL14: Nydus Canal
LvL15: Nydus Canal
LvL16: Mole
LvL17-25: Stats
Quicksand können wir erst benützen, wenn wir genug
hp haben (da wir dann mitten im Geschehen stehen und Aggro
bekommen) und Nydus Canal bringt erst in Verbindung mit dem Ulti was
(Man kanns auf LvL4 auch weglassen, wenn man der Meinung ist, dass
man es so früh noch nicht braucht). Muddy Carapace macht uns stabiler
und so können wir als Melee länger auf der Lane bestehen. Ulti als
wichtigster Skill immer wenn möglich.
NOCH IN ARBEIT
Konstruktive Kritik trotzdem gerne gesehen!
zu meiner ersten HeldenIdee. Nachdem ja schon einige
Forenmember hier ihre geistigen Ergüsse
auf uns los gelassen haben dachte ich ich lass meiner
Phantasie auch mal freien Lauf,
also seht was rausgekommen ist.
Als CharModel dachte ich an einen der beiden Kollegen hier:

oder

Geschichte
Da Tellus keiner Sprache mächtig ist wird über seine Hintergrundgeschichte nur spekuliert.
Manche behaupten er wäre ein Maulwurf der einen Pakt
mit Kil'jaeden abgeschlossen habe. Er soll das Augenlicht
im Austausch gegen seine Seele bekommen haben.
Fakt ist aber dass er das Erdreich wie kein 2ter beherrscht
und sie nach seinem Willen lenken kann.
Zugehörigkeit: Scourge
Auf dem seine Ingame Kommentare bin ich gespannt, wenn er keine Sprache kann :D
Statuswerte
(kann mich wer darüber aufklären, wie man Tabellen macht?)

Stärke (Hauptattribut): 23 + 2.7

Geschicklichkeit: 16 + 2.2

Intelligenz: 14 + 1.3

Schaden: 46-52

Angriff Cooldown: 1.45

Leben (Reg): 587 (0.94)

Rüstung: 3.2

Mana (Reg): 182 (0.57)

Reichweite: 125

Laufgeschwindigkeit: 295
Summe: 53 + 6.2
Da konnte ich nicht viel entscheiden ein Golem MUSS doch STR als Hauptattribut haben!
Fähigkeiten
da es in Dota schon unzählig viele Helden gibt, ists nicht einfach
was ganz neues zu kreieren, was nicht irgendwo ne Ähnlichkeit zu
einer Fähigkeit eines anderen Helden hat. Genug geweint.
tscheck it aut, jO!
1. Quicksand
Hotkey: Q
leider kein passendes bild gefunden
ein AoE Zauber mit DoT (Flächenzauber mit Schaden/Zeit)
der sich mit Tellus mitbewegt.
Welcher die ALLE Spieler im Bereich langsam in die Mitte zieht
(Little Black Hole). Diese können sich nicht bewegen, aber angreifen
und Zauber wirken. Channelings werden abgebrochen.
Cooldown: 20sec, DoT: 70dmg/sec,
CastRange: Wird um Tellus gecastet (Er ist also der Mittelpunkt)
(wie macht man Tabellen :()
LvL1: AoE: 250m, Dauer: 1.5s, Mana: 100
LvL2: AoE:300m, Dauer: 2s, Mana: 120
LvL3: AoE:350m, Dauer: 2.5s, Mana: 140
LvL4: AoE:400m, Dauer: 3s, Mana: 160
Kann auch während des Ultis verwendet werden, Details siehe unten.
Der Skill harmoniert gut mit andern Aoe Damage
Zauber und macht den Golem teamfähig. Da er wenig Mana hat
und der CD auch nicht so gering ist, sollte er nicht gespammt
werden können. Er ist für gezieltes Einsetzen gemacht.
2. Nydus Canal (passiv) (woher ich den skill wohl hab:D)
Hotkey: C

Ok die Idee ist nicht ganz neu und wurde mit dem Pitlord
auch schon zu teils umgesetzt, aber ich halts trotzdem für
nen super teamspell.
Der Spell ist passiv und bringt nur in Verbindung mit dem Ulti was.
Also lest schnell den Ulti und dann hier weiter

Hat Tellus sich mit der Ulti wieder ausgegraben, entstehen an den
Stellen wo er sich Ein- u. Ausgegraben hat 2 kleine Goldminen
und jeder im Team bekommt 1000gold. warn joke.
Die Goldminen sind nur die Ein/Ausgänge. Geht ma in eine hinein
-schwups- kommt man bei der andern raus. (nydus canal halt ;))
LvL1: hält 2sec
LvL2: hält 3sec
LvL3: hält 4sec
LvL4: hält 5sec
Ob Feinde denn auch benützen können überleg ich mir noch. Anregungen?
Macht das ganze Team mobil und ist einfach KUHL!!
3. Muddy Carapace (passiv) (ty@Silent[Decay])
Hotkey: D (falls der belegt ist Y)
ebenso ein Bild gesucht
Da der Erdgolem ja aus Erde besteht,
- kann er Strom (Magie) gut ableiten (% Chance auf 0 DMG!
Stun, Hex etc wirken trotzdem),
- die Angriffe von Nahkämpfern verlangsamen. (sie bleiben immer in der
erde stecken, und das dauert bis man da die Hand wieder draußen hat)
Bei Ultis wird die Chance halbiert!
LvL1: 5% Chance einen Schadenszauber zu negieren, verlangsamt um 8%
LvL2: 10% Chance einen Schadenszauber zu negieren, verlangsamt um 16%
LvL3: 15% Chance einen Schadenszauber zu negieren, verlangsamt um 24%
LvL4: 20% Chance einen Schadenszauber zu negieren, verlangsamt um 32%
Macht unseren Hero etwas stabiler und passt
einfach zu nem Erdgolem.
4. Mole (Ulti)
Hotkey: E

Jetzt kommt der spannende Teil!
Die Ulti ist aktivierbar (vergleiche Leshrac Ulti).
Wenn sie aktiviert wird grabt sich Tellus in den Boden
und kann nicht mehr angegriffen werden. Der Erdgolem kann eingegraben auch nicht angreifen.
Zauber wirken aber schon (keine Inventargegenstände)!
Der Benutzer sieht dann nur den grünen Kreis
(vergleiche Mortred mit lvl4 Evasion)
und für die Gegner ist Tellus Invisible.
Kann also mit Gem, Sentrys etc gesehen werden, aber nicht angegriffen.
Tellus bewegt sich unter der Erde mit erhöhter Geschwindigkeit
hat 0 Kollision und kann sich ausgraben indem er die Ulti deaktiviert.
Sobald dies geschieht beginnt der CD. In einem Aoe von 200 um den
Ausgrabungspunkt werden alle Gegner gestunnt und bekommen DMG.
Eingegraben bekommt Tellus keinerlei Exp!
Radiance macht keinen Schaden wenn Tellus eingegraben ist!
LvL1: +10%ms, 100dmg, 0.75s stun, CD 90s, Casttime: 2.5s
LvL2: +15%ms, 200dmg, 1.50s stun, CD 60s, Casttime: 1.75s
LvL3: +20%ms, 300dmg, 2.25s stun, CD 30s, Casttime: 1s
Wird Quicksand während der Ulti ausgeführt gibts folgende Boni:
abhängig vom Ulti LvL:
LvL1: +50 AoE, +15dmg/s
LvL2: +100 AoE, +30dmg/s
LvL3: +150 AoE, +45dmg/s
Wird die Ulti deaktivert während Quicksand noch läuft sind die Boni weg.
Andersrum genauso (erst Quicksand dann Ulti,
erst keine Boni, eingegraben dann aber schon)
Bezüglich Manakosten bin ich mir noch nicht sicher. Voerst ist er gratis.
Absolut geile Ulti mit der man Gegner überraschen
oder auch Fliehen kann. In Verbindung mit Nydus Canal super zum Gangen und Pushen.
Backdooring Missbrauch muss natürlich verhindert werden, weiß noch
nicht genau wie.. vl dass man nicht in einen Aoe Bereich rund um einen
unbesiegbaren Tower kann, etc. Anregungen?
Skillbuild
Tellus ist Supporter, daher empfehle
ich eine Randlane mit Mate.
LvL01: Muddy Carapace
LvL02: Stats
LvL03: Muddy Carapace
LvL04: Nydus Canal
LvL05: Muddy Carapace
LvL06: Mole
LvL07: Muddy Carapace
LvL08: Quicksand
LvL09: Quicksand
LvL10: Quicksand
LvL11: Mole
LvL12: Quicksand
LvL13: Nydus Canal
LvL14: Nydus Canal
LvL15: Nydus Canal
LvL16: Mole
LvL17-25: Stats
Quicksand können wir erst benützen, wenn wir genug
hp haben (da wir dann mitten im Geschehen stehen und Aggro
bekommen) und Nydus Canal bringt erst in Verbindung mit dem Ulti was
(Man kanns auf LvL4 auch weglassen, wenn man der Meinung ist, dass
man es so früh noch nicht braucht). Muddy Carapace macht uns stabiler
und so können wir als Melee länger auf der Lane bestehen. Ulti als
wichtigster Skill immer wenn möglich.
NOCH IN ARBEIT
Konstruktive Kritik trotzdem gerne gesehen!
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