Bestes PotM Video SAU GEIL!

• Original von hOly_hexOr
    Hast ja toll gesagt, nur is locker über die Hälfte kein Pub, aber du musst es ja wissen ;).

Deine Gegner stellen sich aber so an ;) Und wenn du mit Kritik nicht um kannst, dann solltest du keine Videos zur Diskussion in einem Forum stellen. :))
  • Original von ihateteamplay-
    jojo chill erstmal weil es war nur ein vorwurf und keiner sagt das du mhst, dass ich keine ahnung von dota hab is mir auch klar,

Original von Berthi
    Wenn man schon nen deutschen nationalspieler sagt, dass er keine ahnung von dota hat.........

;) Soviel Zeit für einen Nationalspieler mag ich net in DotA investieren.
  • Wo sind hier nationalspieler?
    ZU dem vid:
    Ich fands mit dem pudge krass...
    Der is ca 30 sek im fog und du triffst ihn sehr nice!
    Die komments mit dem mh musste einfach ignorieren..
    Ich denke das waren einfach luckshots die sich in 2 jahren angesammelt haben...
    Wenn hier jeder ausm forum seine Hooks/Pfeile "sammeln" würde dann könnte jeder son vid machen, weil halt öfters mal luckpfeile und hooks dabei sind!
  • Umm, mit deiner Zeitschätzung liegste völlig falsch. Erstens, vor 2 Jahren hab ich noch kein DotA gespielt, zudem war vor 2 Jahren PotM net als Hero verfügbar. Die Zeit wird höchstens 4 Wochen gewesen sein, davon war ich dann noch 10 Tage im Urlaub, konnte ich net spielen. Also wenns hoch kommt sagen wir 3-4wochen, wenn überhaupt, soviel dazu :P
    Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
  • jetzt ernsthaft. selbst wenn er maphacken sollte, solltet ihr nichtsoviel aufstand machen. hier ist mehr los als bei diesem hackenden spieler von diesem clan. (wars clan TeG?)

Ich würde sagen folgender Kommentar auf youtube erfasst es voll und ganz.

The minimap isn't visable, and that's the reason - so we can't assume anything, either an ally catching sight of razor going that way or obs. I didn't think he maphacked till that arrow either, just to blatant.

btw: ihr müsstet dann ja auch lotus hacken / oder mitwissen unterstellen, da er ja mit hexor zusammenarbeitet(wenn man das bei einem spiel so nennen darf.)

scheinbar unmögliche sachen sind auch machbar. nehmt mal merlini mit seinem zeus tripple kill.

achja gutes video.
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4

btw: ihr müsstet dann ja auch lotus hacken / oder mitwissen unterstellen, da er ja mit hexor zusammenarbeitet(wenn man das bei einem spiel so nennen darf.)

scheinbar unmögliche sachen sind auch machbar. nehmt mal merlini mit seinem zeus tripple kill.

achja gutes video.

Hmm ja es geht die bei Lotus sind immer so das man es noch durch Skill oder ein bisschen Luck treffen kann hier sind ein paar Szenen mit hmm ULTRALUCK xD ja aber auch egal die Arrows sind auf jedenfall nice gemacht :ok
    [center][/center]
  • Lotus benutzt kein Maphack, er hat was viel besseres:
    Den "Zufall"-Hack :)

Wenn er sagt, dass er kein Maphack hat, dann müsst ihr das so hinnehmen, bis ihr eine 100%ige Methode habt Maphack zu überprüfen.
    Und er kann sicherlich noch die Replays abliefern etc, da kann man ja sehen, ob er vllt noch sicht hatte und was der Razor gemacht hat.

PS: Zomg, Haxxor ist da xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Original von hOly_hexOr
    Hellseher, und cheater und facker und alles und ich weiß net was noch. Lasst euch mal was anderes einfallen, ty.

o_O mach dich mal locker, is ja schlimm

Ich trau dir das voll und ganz zu, diese ganzen Aktionen ohne mh zu machen, sogar den Razor. Ich spiel die PotM auch saugerne und oft, und hab auch schon bestimmt 5 vergleichbare solche Kills gemacht. Einmal hab ich dabei einfach nur so auf nen Creepspot geschossen, wo ich nen Helden mit lowhp vermutet hab (hab ihn vlt. 20 sek. zuvor kurz im Fluss mit wenig Hp gesehn, war ein Bloodseeker. Dachte mir, vielleicht will er sich ja gerade "vollsaugen") Pfeil genommen, den halben Fluss entlanggeballert und den BS beim "Ursa" Creepspot auf der oberen Lane gefinisht... War dann halt genauso lucky wie deiner bei Razor (Dass zumindest der pures Luck war, solltest du btw schon genauso sehn ;))

Man entwickelt nach oftmaligem Spielen schon so eine Art "Intuition", Spieler die solche Helden (PotM, Butcher, etc.) nicht oft spielen, werden eben diese auch nicht nachvollziehen können...

Also kein Grund, eingeschnappt zu sein. Lass den Leuten halt ihren Neid... Aber zumindest auf die Razor-Szene bezogen beschimpf ich dich hier jetzt offiziell als "Lucker" .. das hast du nämlich noch vergessen ;)

• bist du so dumm oder tust du nur so ^ ?

einen pfeil in die creepspots zu schießen is keine intuition weder noch luck, besonders wenn das n bloodseeker is, das is einfach brain usen... rofl.
    sowas sieht man in high lvl games öfters wenn potm dabei is.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • @teamplay das ist sowohl INTUITION (hmm der könnte dort sein) als auch LUCk (wow der ist dort :,_,:) wenn du behaupten willst, dass jeder Mensch der ein Gehirn hätte, das könnte, dann wären die Pubbys um einiges niveauvoller

€: musst nicht jemanden als dumm beschimpfen wenn du selbst eine sehr merkwürdige Argumentation besitzst :twak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HePh4iSt0s ()

• Also wenn du die potm oft genug spielst entwickelst du ein gefühl dafür wohin du nen pfeil schiesen musst, bei butcher isses das gleiche, aber am anfang kommen einem solche luck-shots wie man sie nene kann echt seltsam vor, und es ist auch luck dabei, wenn der hero auch wenn er in dem von dir vermuteten gebiet ist, gerade dann in dem brecih steht wo der pfeil dan triggert.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von ihateteamplay-
    bist du so dumm oder tust du nur so ^ ?

einen pfeil in die creepspots zu schießen is keine intuition weder noch luck, besonders wenn das n bloodseeker is, das is einfach brain usen... rofl.
    sowas sieht man in high lvl games öfters wenn potm dabei is.

aha... du rennst also durch die Map, schaltest ab und an dein Gehirn an und sssssssssing siehe da, pflückst dir irgendwelche Gegner auf irgendwelchen Creepspots... joa leuchtet ein O_o.. das nennt man dann aber mh.

Was sonst außer einer Kombination aus Intuition / Luck soll es sein ? Der Bloodseeker kann genausogut, z.B.:

1. auf nen andern Creepspot laufen und da Hp regainen
    2. zum Sentinel Shop laufen und einkaufen
    3. Beim Fluss rumrennen und auf ein gute Powerup hoffen
    4. In die Base laufen
    5. wieder auf seine Lane gehen
    6. Tee trinken und Eier schaukeln

Behalt dir dein ansatzloses Geflame das nächste mal für dich, oder schick mir ein Replay wo du sowas so ganz beiläufig machst, klar wegen "Brain" und so...

-.-

• nein es bedeutet das du dein gehirn benutzt und wenn man z.b. auf der top lane jmd die lane verlassen sieht isses klar das er den ersten creepspot benutzt oder die kleineren falls low lvl, das meinte ich mit brain usen und nicht brain haben. anderes beispiel mid lane-> kobolde/gnolle etc. dann wärs ja jedesmal luck wenn ich jmd bein pullen (top/btm lane) erwische, hat imo nichts mit intuition zu tun. btw jedesmal das wort '' neid '' einzufügen wenn man über das video diskutiert find ich etwas erbärmlich.

naja ich will jetz nich groß weiterdiskutieren besonders wenn irgendwelche dies und das meinen was meistens kein sinn ergibt und es lieber vom spieler selber wissen will. da dieser nur mit vulgären argumenten wie fucker um sich wirft will ichs eigtl garnicht wissen.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • Wow jetz beruhigt euch mal xD Vergessen es geht hier um das Movie? :P Und Hex0r bleib einfach ruhig du weiss ja was du gemacht/ nicht gemacht hast also kann es dir ja egal sein was die Leute sagen ;) Und das mid dem Hellseher war ein kleiner dummer Witz -.- mehr nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dgbWolf ()

[center][/center]