Bestes PotM Video SAU GEIL!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestes PotM Video SAU GEIL!

    YO hi :D

    Diesmal is das video nicht von mir sondern von hOly_hexOr, habe mich dazu entschlossen sein neustes projekt "potm movie" hier zu posten, länge is 9:59 min und einfach geil gemacht :=) ich und hexor werden auch demnächst zusammen ein Video machen :))

    Also hf watching

    youtube.com/watch?v=MvQJJfFkMIA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Das er die Potm geil spielt ist keine Frage :)
    Gut war die Sichtweise mit den Pfeil Effekten.
    Aber er sollte nicht mit der Maus scrollen.

    Was imo negativ war:
    Videos, die einfach nur Szenen und dazugespielte Musik sind machen bei mir Minuspunkte. Schneidet das Vid doch irgendwie passend zur Musik.. macht passende Effekte dazu, whatever.
    Noch ein Problem, das Video war zu lang für ein DotA Vid.
    Es waren halt meistens einfach nur Arrow (richtig gute)+Leap+Starfall+Hit=Kill und es wurde nach 5min vissl fad
  • vielleicht wars irgendne imba gg version die ich nie hatte :P
    Oder kA,bei wc3 die models vertauscht oder was weiß ich ^^
    Ne aber die Arrows sind hammer! *beneid*
    Musik..naja..Nightwish halt.
    Er muss nix mti der Musik machen weil..er halt geil spielt ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()


    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)
  • derbe krasses vid.........

    ich hab potm nich so oft gespielt...deswegen check ich nich wie die so schnell nach dem arrow an den gegner kommt....ja ok..sie hat den jump.....aber im vid is die potm meistens einfach viel zu weit weg oO

    oder sah das im vid nur so schnell aus, weil der macher vorgespult hat, während der stunzeit?

    bitte um aufklärung

    mfg oddi :hoppel
  • Original von ODD!
    derbe krasses vid.........

    ich hab potm nich so oft gespielt...deswegen check ich nich wie die so schnell nach dem arrow an den gegner kommt....ja ok..sie hat den jump.....aber im vid is die potm meistens einfach viel zu weit weg oO

    oder sah das im vid nur so schnell aus, weil der macher vorgespult hat, während der stunzeit?

    bitte um aufklärung

    mfg oddi :hoppel
    Naja sagen wir du feuerst nen arrow ab, ind er zeit wo der arrow fliegt läzfste ja schon zum gegner hin, also schon guten weg zurück gelegt dann leapste so das du am schnellsten beim gegner bist, zb über abgründe etc dann kriegste durch leap nochn Ms boost, yo bist halt fix beim gegner :) und auserdem baut hexor immer BoT.
  • Alter Schwede... das is echt derbe was der Kerl draufhat. Ich bin auch ein leidenschaftlicher PotM Spieler, aber von dem Kaliber sind mir bisher nur 1,2 gelungen... und der macht die am laufenden Band :messer

    Aber ffs... Nightwish mucke OMG ... bei wievielen Gamevideos denn noch ??? lasst euch mal was anderes einfallen is ja schlimm... gemutet is das Vid. 200% besser. Und das WoW Ding am Anfang hättet ihr euch auch sparen können, is doch lächerlich ;)

  • DIe szenen sind hammer - aber das video an sich leider 0815.
    Der Tolle effekt übern arrow ist unnütz und ansonsten ist nichts besonderes drann. 0 auf die musik eingegangen 0 nennenswerte Effekte außer dem Arrow...

    Wie gesagt - wills nicht schlechtmachen - die Szenen sind wirklich 1a, aber ansonten nix doll :/
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • nett, effekt vom arrow overused irgendwann nervts, paar stellen warn wirklich mh like, z.b. 5:10-5:30, killt encha und trifft den razor obwohl der weg den er gegangen is unpredictable war, kann natürlich auch einfach nur luck gewesen sein.




    Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • Bei 1min 50 sec das kann nur maphack oder extremer zufall sein!!!!...

    naja schönes ding eig.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Großartiges Video, auch wenn ich den Anfang überflüssig und peinlich fand.

    Bei einigen Pfeilen war aber auf jeden Fall viel Glück mit im Spiel. Trotzdem sehr viele wunderbare Aktionen.

    Den Pfeileffekt fand ich sehr gut gemacht. Man hat einfach mal gesehen, wolang der pfeil geflogen ist.
    Hat er in der MPQ einfach das Freilmodell ausgetauscht?

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Großartiges Video, auch wenn ich den Anfang überflüssig und peinlich fand.

    Bei einigen Pfeilen war aber auf jeden Fall viel Glück mit im Spiel. Trotzdem sehr viele wunderbare Aktionen.

    Den Pfeileffekt fand ich sehr gut gemacht. Man hat einfach mal gesehen, wolang der pfeil geflogen ist.
    Hat er in der MPQ einfach das Freilmodell ausgetauscht?
    Nein er hat Pro frame den pfeil makiert, das is ne menge arbeit...