Bug mit Chaos Knight + Rhasta

• Bug mit Chaos Knight + Rhasta

Hab heute mal mit ein paar Clanmates spaßhalber ein Allstars Game gezockt. Zu unserer Leistung bitte keine Comments, dass Mobbing ein Riesenfeeder is weiß ich selber D:

Folgendes ist dabei aufgetreten:
    Nach ~23 Minuten shacklet Rhasta die gegnerische Potm, ich setze kurz vor Ende des Shackles mit Chaos Knight meinen Stun auf sie, der mit etwas Glück sogar 4 Sekunden stunnt. Jedoch kann sich die Potm nach Ende des Shackles plötzlich ganz normal bewegen, hat jedoch noch den Stun Buff und das Symbol über dem Kopf.

Etwas später, zwischen 28:00 und 29:00 verläuft's genau umgekehrt. Ich stunne vor, Rhasta shacklet, doch nach Ende meines Stuns kann sich die Enchantress ganz normal bewegen und zieht Rhasta's Shackle quasi mit sich mit (Styler hat bei beiden gleich mal Cheater geschrieben, weil er keine Bugs kennt :ugly)

Joa, Replay hab ich auch, schaut euch's mal an.
  • RE: Bug mit Chaos Knight + Rhasta

Joa schöne bugs .
    Btw da in min 23 war das kein shackle sondern axe , scho geil das man nach dem rhasta guckt und man die eigentlich aktion verpasst ^^
    Das bei minute 29 is mir auch schonmal passiert aber nur mit potm . im shackle leapt die weg läfut mit dem netzt weiter und nach 10 secs stirbt weil das shackle weiter ging ^^ :keks
  • Hatte gestern wieder etwas Ähnliches, wieder in Version 6.46b.
    Bane sleept einen Naix, und setzt kurz vor Ende von Nightmare sein Ulti an. Nightmare endet, Ulti hat Naix immer noch drauf, er kann aber fröhlich davon laufen und nimmt keinen Schaden, während Bane immer noch HP/Mana verliert und sich quasi selbst disablet. Diesmal hab ich leider kein Replay, hab's vergessen zu speichern.
  • pudge kann naix im ulti auch dismembern is aber kein bu und disablet tatsächlich nur machts halt keinen damage

E: jup hab mich verlesen dachte mit ulti meint er naix' aber naja trotzdem komisch den bug hatte ich noch ned das das bane ulti jemanden nicht disablet hat und ich fang damit auch immer wärend der nightmarezeit an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()

"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."