DotA 6.47

• Original von limolimo
    Original von ArN0LdInI
    Der Hero is geil ,ich bin mit Shapeshift Vipers Ulti asugewichen ,dass ist doch imba ^^

ololol Ich bin schonmal einem Stormbolt via Blink ausgewichen, imba AM; ADMIN PLS FIX

Wunsch für die morgige/übermorgige b-Version: -terrain snow custom machen/entfernen

Wirklich ? Natürlich ,dass habe ich auch schon gemacht ,du musst aber zwei clicks machen und das dauert nunmal länger .Klar als ANtimage kann man auch Bolts ausweichen,aber das ganze macht es einfacher .

Fragt sich ob schon einer Laguna Blade ausgwichen ist ,irgendwie imba ^^ 300 mana zu 50

inaktiv
  • find den hero gay -.- gefällt mir nicht sehr gut. die spells kann man übelst spammen dank massint und cooldowns. bischen imba vielleicht. cw fähig isser nicht in meinen Augen. der hero is etwas unkreativ aber naja.

€: harbringer nerf sucks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()

"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
  • Original von ArN0LdInI
    Original von limolimo
    Original von ArN0LdInI
    Der Hero is geil ,ich bin mit Shapeshift Vipers Ulti asugewichen ,dass ist doch imba ^^

ololol Ich bin schonmal einem Stormbolt via Blink ausgewichen, imba AM; ADMIN PLS FIX

Wunsch für die morgige/übermorgige b-Version: -terrain snow custom machen/entfernen

Wirklich ? Natürlich ,dass habe ich auch schon gemacht ,du musst aber zwei clicks machen und das dauert nunmal länger .Klar als ANtimage kann man auch Bolts ausweichen,aber das ganze macht es einfacher .

Fragt sich ob schon einer Laguna Blade ausgwichen ist ,irgendwie imba ^^ 300 mana zu 50

weiß nicht obs geht aber von der theorie her müsste man mit ausgeskilltem shapeshift auch nem viperulti größtenteils entgehen können, wenn es schon drauf ist. habs allerdings nicht getestet ^^
  • Hab ihn grad vorhin in einem 5v5 -arem gepickt (bekommen^^)und muss sagen, dass er echt Spaß macht. Nach 10min war es 3v5, dennoch hatte ich schlussendlich eine 9/1er Stat und in der Gesamtwertung auf Platz eins, da ich (mit Clinkz zusammen) auf Lvl25 war.

Skillung:
    1,3,5,7: Illusory Orb
    2,4,6,8: Wanning Rift
    9,11,16: Coil (Ulti)
    10,12,13,14: Phase out (Oder wies heißt^^)

Den Rest mit Stats füllen. Als Items würd ich erst auf jeden Fall Eul's und dann Scythe empfehelen, dann farmt er wie Sau (In dem Spiel hatte ich die meisten Creepkills mit 160). Als nächstes braucht er Damage, damit er auch mal nen Hero killt, empfehlenswert dabei sind Radiance und Desolator, sowie Buriza (je nach Situation). Schlussendlich evtl. noch HoT/Satanic für Life, das fehlt dem süßen Fairy Dragon nämlich etwas.
    Ein Skadi kann man auch machen, ich finde aber, dass es nicht so gut ist wie das obige.

Fazit:
    Goiler Hero mit guten Farmskills, geiler Angriffsanimation und mittelmäßigen Herokillabilities.
  • ich würde ja eher so skillen:

orb
    phase
    wannin
    wannin
    wannin
    ult
    wannin

danach phase / stats / ( orb)

orb wird nur minimal besser pro level
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Hatte bisher auch gute erfahrungen mit ihm gemacht.

Immer sehr gut gelaufen, aber liegt warscheinlich auch daran, das man den Helden + seine skills nicht so gut kennt (die gegner)

spiele wegegn dem Bug momentan ohne ulti.

skillung:
    Illusory Orb
    Stats
    Illusory Orb
    Stats
    Illusory Orb
    Wanning Rift
    Illusory Orb
    Phase Shift
    Wanning Rift
    Wanning Rift
    Wanning Rift
    Phase Shift
    Phase Shift
    Phase Shift
    ...

Items:
    2 Null Talismane
    1-2 Tangos
    Dragons (Nukestaff)
    BoT

leider wurde selten weiter gezockt laos keine ahnung was ich dann gebaut hätte. Desolater hört sich ok an, oder vieleicht Euls+

Spielweise:
    Gegner mit dem Orb beharken. Wenn sie Relativ down sind. Orb hinkasten Umhauen.

Beim rumzziehen immer schauen dass man 150 mana hat um orb+teleport zu casten als escape.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnickers ()

• Wer will kann von mir auch die momentan aktuelle .47b Version bekommen.

Einzige Einschränkung: Es MUSS ein 5on5 werden, es MUSS der FD gepickt werden und es MUSS mir das Replay geschickt werden :mushy
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • yeah wie wieder jeder über den helden urteilt nachdem die neue version grad erst draussen ist. das gibt keinen sinn und das meiste wird höchstwarscheinlich schon sehr bald wiederlegt werden 8[

ansonsten ... bugfixes sind immer gut, und wenn ich mir dafür jeden tag eine neue map runterladen muss.