Nju's Guide: Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper [v6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nju's Guide: Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper [v6.49b]

      [CENTER]Der Zwergen-Scharfschütze[/CENTER]

      [CENTER]Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper [/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
      Inhaltsverzeichnis

      1. Vorwort
      2. Statistiken
      3. Skills
      4. Skillorder
      5. Itembuild
      6.Taktikbereich
      7. Schlusswort


      Vorwort
      Es war einmal ein einsamer Zwerg...
      Er wuchs auf mit vielen Menschen und war untergebracht in einer Kaserne.
      Dort wurde er zu einem Scharfschützen-Spezialisten ausgebildet.
      Nach einiger Zeit wurde er von seinem Kommandanten Icefrog in die schreckliche
      Schlacht von DotA versetzt und kämpft von nun an an der Seite der Sentinel.
      Der furchtlose Zwerg, der von vielen unterschätzt wird, kann zu dem richtigen Zeitpunkt
      ein sehr starker Krieger sein, wenn man ihm die richtigen Waffen zur Verfügung stellt.
      Es folgt nun ein Guide, der euch den Scharfschützen ein wenig näher bringt
      und euch Waffen und Ausrüstungen veranschaulicht, die gut für ihn geeignet sind.


      Statistiken



      Hier sieht man die Light Taverne, wo man den Kardel Sharpeye picken kann.

      .:: Kardel Sharpeye, der Zwergen-Scharfschütze ::.

      Leben: 454 - Lebensregeneration: 0.73Leben pro Sekunde
      Mana: 195 - Manaregeneration: 0.61Mana pro Sekunde


      Grundschaden: 36 - 42
      Angriff Cooldown: 1.4
      Reichweite: 550 (Range ohne Skill - Take Aim)

      Seine Rüstung beträgt zu Beginn: 2
      Die Laufgeschwindichkeit: 290


      Statuspunkte

      Stärke: 16 + 1.7 pro Level
      Geschick: 21 + 2.9 pro Level
      Intelligenz: 15 + 2.6 pro Level


      Sein primäres Attribut ist Geschick oder auf englisch Agility.
      Das bedeutet, dass Items die unsere Geschicklichkeit erhöhen nicht nur unsere Rüstung verstärken
      und die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen, sondern auch noch unseren Schaden verstärken!


      Skills / Fertigkeiten

      Scattershot ( C )
      Feuert einen Ball voller Splitter ab, welcher sofort explodiert und das Gebiet mit explosiven Pellets überzieht.
      Jeder Pellet richtet 10-35 physischen Schaden in einem 200er Wirkungsradius[AOE] an. Trifft auch Gebäude.

      Level 1 - Mana 120 - Cooldown 13Sek. - 8 Pellets.
      Level 2 - Mana 120 - Cooldown 13Sek. - 12 Pellets.
      Level 3 - Mana 120 - Cooldown 13Sek. - 16 Pellets.
      Level 4 - Mana 120 - Cooldown 13Sek. - 20 Pellets.

      Zum creepen ist der Skill sehr gut geeignet, allerdings bin ich kein großer Fan von dieser Fertigkeit. Ich bevorzuge lieber Stats, aber dazu später mehr.


      Headshot ( passiv )
      Ein Schuss in den Kopf, der Bonusschaden anrichtet und für kurze Zeit betäubt.

      Level 1 - 30 damage, 25% chance, 0.1 sec stun.
      Level 2 - 30 damage, 30% chance, 0.1 sec stun.
      Level 3 - 40 damage, 35% chance, 0.2 sec stun.
      Level 4 - 50 damage, 40% chance, 0.2 sec stun.

      Dieser Skill ist sehr wichtig für den Sniper, da er einen kleinen Stun verursacht.
      Somit kann man Fertigkeiten von Gegnern unterbrochen, die über mehrere Sekunden gezaubert werden müssen [Channeling] .


      Take Aim ( passiv )
      Passive Erhöhung der Reichweite von Kardels Gewehr.

      Level 1 - Adds 55 range.
      Level 2 - Adds 110 range.
      Level 3 - Adds 165 range.
      Level 4 - Adds 220 range.

      Die gewaltige Reichweite gleicht seine niedrigen Lebenspunkte aus.
      Durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit und durch diesen Skill wird das Lasthitten & Denien relativ einfach,
      da kaum Zeit vergeht bis man das anvisierte Ziel angreift.


      Ultimate - Assassinate ( T )
      Nach kurzer Anvisierungsphase richtet dieser gezielte Schuss eine große Menge magischen Schaden über riesige Distanz an.

      Level 1 Mana 175 Cooldown 30Sek. - Reichweite 1500 - Deals 355 damage at 1500 range.
      Level 2 Mana 275 Cooldown 20Sek. - Reichweite 2000 - Deals 505 damage at 2000 range.
      Level 3 Mana 375 Cooldown 10Sek. - Reichweite 2500 - Deals 655 damage at 2500 range.
      3Sekunden Anvisierungszeit.

      Bei dem Ultimate muss man beachten, dass man sich in der Zeit, solange das Ultimate sich aufläd, nicht bewegen tut.
      Meistens nutzt man das Ultimate um den Gegner bei der Flucht noch zu erwischen. Man kann es aber auch als normale
      Attacke nutzen, falls man schon ein wenig angeschlagen ist und den Gegner ebenfalls zwingen will zur Basis zu rennen.


      Außerdem sollte man beachten, dass dieses Ultimate magischen Schaden anrichtet und keinen physischen Schaden.
      Somit reduziert die Rüstung der Gegner den Schaden dieser Ultimate nicht.




      Skillorder

      Range & Damage Build

      Diesen Skillorder würde ich euch am meisten empfelen,
      da man mit der "Scattershot Variante" ausschließlich Pusher-Taktiken durchführt.
      Mit dieser Skillreihenfolge seid ihr kaum auf eure Teammates angewiesen und könnt
      auch schon im frühen Spiel mehrere Kills bekommen.

      Level 1 - Take Aim
      Level 2 - Headshot
      Level 3 - Take Aim
      Level 4 - Headshot
      Level 5 - Headshot
      Level 6 - Assassinate
      Level 7 - Headshot
      Level 8 - Take Aim
      Level 9 - Take Aim / Stats
      Level 10 - Stats / Take Aim
      Level 11 - Assassinate
      Level 12 - Scattershot / Stats
      Level 13 - Scattershot / Stats
      Level 14 - Scattershot / Stats
      Level 15 - Scattershot / Stats
      Level 16 - Assassinate
      Level 17 - Stats / Scattershot
      Level 18 - Stats / Scattershot
      Level 19 - Stats / Scattershot
      Level 20 - Stats / Scattershot
      Level 21 - Stats
      Level 22 - Stats
      Level 23 - Stats
      Level 24 - Stats
      Level 25 - Stats

      Anfangs ist "Headshot" wichtiger als "Take Aim", weil man mit Level 2 "Take Aim" schon die größte Reichweite (660) im Spiel hat.
      Aber da eine noch größere Reichweite noch besser ist, maxen wir diese Fertigkeit als nächstes.
      Sobald man das Ultimate skillen & erhöhen kann tun wir das auch!
      Ab Level 12 beziehungsweise 17 skillen wir "Scattershot" um schnellstmöglich alle Creeps in einer Wave zu ergattern
      und dann wieder zurück zu kehren, um zu vermeiden gegankt zu werden.




      Scattershot Build

      Hier seht ihr die Skillreihenfolge um gezielt ein Spiel so früh wie möglich zu beenden.
      Allerdings rate ich euch diese Variente nur mit Teammates zu spielen, die ebenfalls darauf aus sind,
      das Spiel mit gezielten Pushes so früh wie möglich zu beenden.

      Level 1 - Take Aim
      Level 2 - Scattershot
      Level 3 - Scattershot

      Level 4 - Take Aim
      Level 5 - Scattershot
      Level 6 - Assassinate
      Level 7 - Scattershot
      Level 8 - Take Aim
      Level 9 - Take Aim
      Level 10 - Stats
      Level 11- Assassinate
      Level 12 - Headshot
      Level 13 - Headshot
      Level 14 - Headshot
      Level 15 - Headshot
      Level 16 - Assasinate
      Level 17 - Stats
      Level 18 - Stats
      Level 19 - Stats
      Level 20 - Stats
      Level 21 - Stats
      Level 22 - Stats
      Level 23 - Stats
      Level 24 - Stats
      Level 25 - Stats

      Ein großer Vorteil bei diesem Build ist, wie schon oben erwähnt,
      dass man das Spiel schon ziemlich früh beenden kann.
      Praktisch ist das, wenn man viele Gegner hat, die erst gegen Ende stark werden.
      Allerdings hat es den Nachteil, dass man nicht sofort seinen Schaden erhöhen kann,
      und man anstatt dessen sein Manavorrat verbessern muss.





      Itembuild

      Nun kommen wir zu einem sehr wichtigen Teil des Guides.
      Die Items spielen eine ziemlich große Rolle bei Kardel Sharpeye.
      Weil wir Scattershot erst später skillen, haben wir auch gar keine Mana Probleme
      und deshalb sind jegliche Mana Items bei dem Range & Damage Build nutzlos für uns.



      Startitems

      2-3x
      Ancient Tango of Essifation 90
      3-5x
      Ironwood Branch 57

      Zunächst kauft man sich Ancient Tangos of Essifation und Ironwood Branches.
      Diese Anfangsitems gestatten es dir lange auf der Lane zu bleiben da sie dir Lebensregeneration und Stats bieten.
      Zudem kosten sie auch sehr wenig und deswegen kann man sie auch im späteren Verlauf des Spiel auch problemlos gegen bessere
      Items austauschen ( Tangos verschwinden selbstverständlich nach dem Benutzen ) .

      Als nächstes kaufen wir uns Boots of Speed und bauen sie später zu Power Treads aus.
      Wir nehmen die 10 Stärke Attributspunkte, um unser Leben schon ein wenig zu erhöhen.
      In den früheren Versionen konnte man meiner Meinung nach auch Boots of Travel kaufen,
      allerdings finde ich es nach dem Update von PT und BoT die Power Treads sinnvoller.
      Da der Teleport sehr wichtig im Spiel ist, kann man sich Scrolls of Town Portal kaufen,
      und somit schnell zwischen den Lanes zu wechseln.
      +
      Power Treads 1850 + Scroll of Townportal 135



      Coreitems - auf die man nicht verzichten sollte


      Dagger of Escape 2150

      Dieses Item kann uns aus schwierigen Situationen raus helfen.
      Durch einen geschickten Blink stehen die Gegner ahnungslos in der Gegend herum und wissen nicht
      wohin man verschwunden ist. Eine Alternative zu dem Dagger wäre Lothar's Edge, allerdings ist dieses
      Item teurer und man kann immernoch AOE Schaden und Effekte kassieren, was tödlich sein kann.
      Ein Butcher könnte beispielsweise mit ROT in die Richtung hinterher rennen, in welche du es tust und
      schon ist man schneller tot als man es sich denken kann.

      Den Dagger kann man aber auch benutzen um hinter einem Gegner hinterher zu blinken, falls man
      diesen nicht mehr rechtzeitig mit dem Ultimate anvisieren konnte und er im Schatten verschwunden ist.


      Stygian Desolator 4420

      Der Stygian Desolator erhöht unseren Schaden enorm. Dieses Item ist sehr praktisch für uns, da wir unseren Dagger einfach
      zwischen die Produktion des Stygian Desolators einbringen können. Somit sind wir nicht gezwungen 3000 Gold oder mehr
      ständig mit uns zu tragen. Außerdem reduziert dieses Item die Rüstung des Gegners um -6
      und erhöht somit auch den Schaden eurer Teammates an den Gegnern.



      Weitere gute Items


      The Butterfly 6250

      Durch Butterfly haben wir einen noch größeren Damage Output und wir haben eine 30% Chance Angriffen auszuweichen.
      Außerdem können wir uns ein Hyperstone sparen da wir 30% Angriffsgeschwindigkeit und 30 Geschick bekommen,
      welches ebenfalls unsere Angriffsgeschwindigkeit verbessert.


      Heart of Tarrasque 5500

      Durch Heart of Tarrasque bekommen wir das Leben was wir im Late Game benötigen.
      Ohne dieses würden wir zu schnell fokusiert werden und gingen zu schnell tot.



      Optional Items


      Buriza-do Kyanon 6200

      Hyperstone 2100

      Anstatt des Butterflys könnte man sich auch Buriza kaufen.
      Dadurch erhalten wir mehr Schaden, allerdings benötigen wir dann auch einen Hyperstone für mehr Angriffsgeschwindigket.
      Baut diesen aber nicht zu einem Assault Cuirass aus, da die Aura nicht so eine große Reichweite
      wie die vom Kardel Sharpeye hat und somit können wir unseren Vorteil (die Range) nicht voll ausnutzen.




      Ring of Basilius 500

      Null Talisman 485

      Bei dem Scattershot Build sollte man sich einen Ring of Basilius kaufen, sodass man eine höhere Manaregeneration hat.
      Hinzu kann man sich ein Null Talisman kaufen, sodass man einen größeren Manapool hat.


      Taktikbereich

      Early Game
      In Clanwars wird oft die mittlere Lane Solo gespielt, von daher sollte man versuchen auch diese zu bekommen.
      Im 1on1 sollte und dürfte man keine Probleme haben die Lane zu halten und schön die letzten Hits an den Creeps
      zu machen um das Gold zu kassieren. Auch die eigenen Creeps sollte man versuchen zu töten, weil man so verhindert,
      dass der Gegner die vollen Erfahrungspunkte erhält, außerdem erschwert man ihm damit gleichzeitig das Last Hitten.
      Dabei wird euch sicherlich auffallen, dass das besagte Last Hitten und Denien euch die erste paar Minuten ein wenig
      schwer fallen da euer Schaden ( und auch eure Reichwete ) nicht ganz so groß ist.
      Doch mit jedem Level fällt es einem immer leichter, weil der Schaden und auch die Reichweite immer besser werden.
      Man sollte allerdings beachten, dass Gegner mit Nukes ebenfalls von Zeit zu Zeit mehr Schaden anrichten können,
      also sollte man stets hinter den Creeps bleiben und nicht ständig unter dem Beschuss des Gegners stehen.
      Aber man sollte trotz alledem versuchen den Gegner ein wenig zu attackieren ( harassen ) und wenn man das Ultimate hat,
      versuchen den Gegner damit zu töten. Aber seid vorsichtig und vergesst die starken Nukes nicht.
      Ein Lion kann euch beispielsweise mit einem Stun + seinem Ultimate sofort töten. Gegen solche Gegner solltet ihr versuchen,
      eure Reichweite und euer Ultimate voll auszunutzen um den Gegner so oft wie möglich zur Basis zu zwingen.
      In der Anfangsphase brauch man gewöhnlich keine Angst vor Ganks zu haben.
      Trotzdem sollte man auf der Hut sein. Falls niemand Observer Wards kauft um sie an die Runenspots zu plazieren,
      sollten wir das tun, da wir dadurch auch gleichzeitig wissen ob sich weitere Gegner der Mitte nähern.

      Middle Game
      Von nun an sollten wir verstärkt aufpassen, dass wir nicht gegankt werden. Da der Kardel Sharpeye generell wenig
      Leben hat, werden die Gegner wenig Scheu zeigen und offensiv versuchen uns zu ganken.
      Wenn wir sehen das auf unseren äußeren Lanes gerade von unserem eigenen Team gepusht wird können wir ihnen
      auch dabei helfen, sodass es schnell verläuft und die Gegner nicht ruckartig mit fünf Mann vor unserem Team stehen.
      Nach so einem Push sollten wir uns wieder zur Mitte begeben und unsere Mitte verteidigen.
      Vermeidet es zu tief in die gegnerische Hälfte einzudringen. Sowas kann nämlich sehr schnell tödlich enden.
      Im Midd Game sollten wir unseren Scattershot bereits haben, sodass uns das schnelle Creepwave töden leicht fällt.
      Anschließen ziehen wir uns wieder zurück um zu vermeiden gegankt zu werden.

      End Game
      In der Endphase versuchen wir nie alleine rum zu laufen.
      Dies ist einer der größten Fehler ( nicht nur mit Kardel Sharpeye, sondern mit den meisten Helden) überhaupt,
      den man machen kann. Versucht euch an Verbündete zu halten, die die Gegner Lähmen (Stunnen) können
      oder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Teammates die euch heilen können sind selbsverständlich auch sehr
      nützlich. Allerdings bevorzuge ich einen Tank der im Vordergrund steht und ich als Kardel Sharpeye pausenlos
      auf die Gegner schießen kann. In Kämpfen wie diesen sollte man Scattershot nicht benutzen, da unser Normalschaden
      weitaus mehr Schaden anrichtet. Nur gegen Helden die sich unsichtbar machen wie beispielsweise Sand King oder Lanaya
      sollten wir Scattershot benutzen, ansonsten nur zum creepen benutzen.



      Freunde & Feinde

      Freunde:
      Tanks die vorne stehen und die Aufmerksamkein auf sich ziehen.

      Stunner & Disabler, die die Gegner bewegungsunfähig machen

      Healer und Heros mit Mekans

      Feinde:
      Unsichtbare Helden sind lebensgefährlich für uns, solange wir keine Wards kaufen.

      Starke Nuker, Disabler, aber auch Stunner sind ebenfalls sehr gefährlich




      Schlusswort

      Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Guide ein bisschen weiterhelfen.
      Wenn ihr trotz alle dem keine Kills bekommt, immer nur am sterben seid,
      solltet ihr nicht den Guide in Frage stellen, sondern einfach nur mehr üben :P

      Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
      Die Stärke von Kardel Sharpeye ist sein massiver Schaden im Late Game.
      Man sollte allerdings nicht vergessen im späteren verlauf eines Spiels sein Leben zu erhöhen.
      In den Kämpfen sollte man immer ganz hinten stehen und von dort aus kräftig austeilen!
      Als Fluchtmöglichkeit sollte der Blink vom Dagger ausreichen.


      Mit freundlichen Grüßen



      Replays

      Ein Replay habe ich bereits angehangen.
      Dort sieht man schön wie man Denien und Last Hitten "kann"
      Leider ging es frühzeitig zu ende. (Public eben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Nju ()

    • - Itemchange vollzogen
      - Scattershot Build eingefügt
      - Tavernenanzeige
      - Verbesserung des Taktikbereichs



      Was noch zu tun:
      Weitere Details und Replay werden folgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nju ()

    • sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus, auch wenn lothars mMn schlecht ist, weil es leicht gecountert wird etc. Des Weiteren würde ich headshot zugunsten von stats nur auf level 1 lassen, weil sich der spell nicht alzu sehr verbessert auf höheren leveln. Deso als damageitem ist ok, aber danach lieber nen dagger oder nen hot, wenn man überleben will. Bot sind >>> treads aber ansosnten finde ich den guide auch optisch eigentlich ganz gut.
    • bei der skillorder fehlt level 5 Oo
      sonst ganz gut, aber so würde ich persönlich den sniper niemals spielen.
      noch was zum thema curiass desolator...
      wenn ich mich nicht irre ist die range von der curiass-aura niedriger als die range von sniper (take aim auf lv 4)===> man müsste also näher an den gegner ran und dass macht unseren großen vorteil zu nichte....
      mir würde persönlich mal gefallen, wenn man auf n skillorder mit scattershot am anfang eingehn würde( das ding ist geilo zum tower pushen )
      und warum muss bei sniper immer n lothars dabei sein??? wenn man sniper gut spielen kann, dann braucht man kein lothars, denn mit der imba range...
      n replay dürfte auch mal dabei sein....
      noch n tipp von mir: versuch mal n sniper mit lifesteal zu spielen! ownt im puppie übel, denn dann kann man schon relativ früh auf dmg gehn, und muss sich nicht so viel gedanken um life machen, denn dass kann man stehlen -.-
    • Es gibt zuviele Slower Stunner Disabler da reichen Boots of Travel nicht...
      Btw sein movement speed ist nicht so dolle deswegen lieber Wind Walk,
      da man unsichtbar wird und auch noch schneller als mit BoT

      Level 5 Skill Order hab ich mal ergänzt^^

      Und das mitm Assault überarbeite ich bestimmt noch...

      Replay muss ich auch noch machen.

      Aber Scattershot mag ich ganz und garnicht, da werde ich auch nichts hinzufügen
    • der guide ist nicht gerade umfangreich
      habe massive mängel am itembuild

      1. du sagst wir brauchen im earlygame leben. du erklärst hinterher dass du dir loddars kaufst aber das ist imo keine begründung dafür dass du wraiths statt bracers kaufst. mit so wenig hp (dürften bestenfalls 800 sein mit wraiths) wirste so sehr gefocust dass dein lothars in weite ferne rückt.

      2. desolator ist gut, macht die ani des snipers aber sichtbar und verdirbt imo ein wenig das überraschungsmoment wenn man mal eben nen gegner angreifen will während der farmt. ohne deso bleibt deine ani so gut wie unsichtbar und du landest noch ein paar treffer bevor der gegner bemerkt dass er beschossen wird

      3. mkb ist auf sniper schlecht. es stackt soweit ich weiß NICHT mit headshot und bringt daher nur die 75 schaden.

      4. bot>treads. spätestens im lategame ist dort ein wechsel notwendig

      5. würde ich einen heroguide schreiben, würde ich ein totales lategameinventory auflisten, ein optimales sozusagen. in deinem endgameinventory fehlt mir das item das dir hp gibt. lothars ist nicht unfehlbar, ein hot sollte am ende drin sein.

      mir fehlt für den guide ein wenig dass man sachen zu lesen bekommt die man noch nicht weiß. so steht beispielsweise nirgends geschrieben dass scattershot schaden an gebäuden anrichtet und somit gut zum pushen verwendet werden kann. der AHAAAAA-effekt blieb bei mir bei deinem guide aus.

      ich wage einfach mal den guide als unterdurchschnittlich zu bezeichnen.

      €: nur weil du scattershot nicht magst heißt das nicht dass du ihn in deinem guide ignorieren musst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • 3. mkb ist auf sniper schlecht. es stackt soweit ich weiß NICHT mit headshot und bringt daher nur die 75 schaden.


      Also ich persönlich spiele es gerne, die Chance auf einen Mini-Bash erhöht sich schließlich. Aber als schlecht würde ich es nicht bezeichnen.

      Der Guide ist wohl eher Durchschnitt (nicht schlecht, aber nicht sonderlich gut, mit Tendenz zu schlecht), Sniper ist mMn einer der Helden, der am ehesten einen Item Check benötigt. Hyperstone z. B. kann nämlich auch ziemlich gut sein. Nenn einfach einen der Builds und ergänz einen Item Check.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Nunja - sehr begrenzter Guide. Du schneidest dich mit deinem einen Skillbuild selbst ins Fleisch.
      Zumindest als Variante MUSST du den Scattershot-range-build angeben (oder scattershot - stats, wems gefällt.

      Dann solltest du im Itembuild auf die verschiedenen Gegner eigene item-combos aufstellen - gegen slardar & z.B. Lucifer (welcher aber ein schlechtes beispiel ist, da er eig. caster doomen sollte...) hast du mit Lothars keine schnitte.
      Selbst ohne Gegner mit invis-erkennung bist du nur an wenigen plätzen sicher.
      Ich weiß schon warum ich ward-guides gelesen habe...

      ach ja: mit Power Stiefeln farmst du nich besser als mit BoT - du kannst nur schneller antipushen, da deine spielweise-topic eher auf lanecreeping begrenzt ist...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hatte jetzt kb mir die 5 posts durch zu lesen..
      aber..

      [zitat] Unsichtbare Helden sind nicht gut für uns

      Starke Nuker, Disabler, aber auch Stunner sind sehr gefährlich [/zitat]

      und vor was sollten wir jetzt keine angst haben?
      ....sniper...der pure opfer hero.. naja , was solls .
      wenn mein gegner ihn pickt gibts freekills für mich =P
    • Außerdem verwedet man es nur, wenn der Gegner davonrennen will und nicht um dem Gegner ein Bruchteil von seinem vollen Lebensbalken abzuziehen.


      und warum? Der Cooldown ist später minimal und man kann Helden, vorallem die die Lategamepotential haben bzw. DD, öfters mal in die Base schicken und stören.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Naja ich werde den Guide nie anwenden ,weil eben so die Feederkaiere anföngt .
      Man braucht obi staff und spammt seine beiden spells nur so kann man zu genügend Gold kommen um gefährlich zu werden und dann auch richtig gefährlich.

      Ich habe so schon Pubbies geownt ,wenn man den Gegenpubbyowner mit der range auskontert ,hat der Sniper freie Fahrt.

      inaktiv
    • Original von ArN0LdInI
      Naja ich werde den Guide nie anwenden ,weil eben so die Feederkaiere anföngt .
      Man braucht obi staff und spammt seine beiden spells nur so kann man zu genügend Gold kommen um gefährlich zu werden und dann auch richtig gefährlich.

      Ich habe so schon Pubbies geownt ,wenn man den Gegenpubbyowner mit der range auskontert ,hat der Sniper freie Fahrt.

      ähm.
      Ähm.
      Nein .
      Eigentlich braucht man das nicht , zum farmen reicht ein basilus völlig , im notfall ne bottle.
      Gleich nen obi staff aus dem man nichts machen kann ist geld verschwendung.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • es reicht, einfach lasthitten zu können, dann kann man sich diesen scattershot scheiß da sparen und man kann wirklich nen damagedealer werden. Von daher finde ich crystalis first nach 3 wraiths nicht schlecht auf sniper, wenn man noch stats skillt ansatt die hohen stufen von headshot. Danach halt buri und dagger + butter. Die range schön ausnutzen und so ist man dann nen guter damagedealer zur not auch nen sny.
    • naja zu sagen das es kein noobhero ist und dann einen puredmg itembuild anzugeben ist seltsam da der imo nur gegen noobs ordentlich funzt. was arnoldini da sagt is schon nicht komplett falsch ihn auch ruhig mal auf euls+scatter zu spielen ist nicht schlecht dann würde der hero sicher platz in ner pushertakke finden. den spell soll man verdammt nochmal usen oder glaubt ihr das er so zum spaß mehr intgain als agigain hat. find den hero zum kotzen langweilig aber muss halt spammen für weltherrschafft und so :]. pubbies kannst mit ihm ganz easy ownen aber das geht genausogut wenn ich nen venomancer pick paar wraiths mkb buriza bau und so mein 20:0 im pubbie runterown(falls allies keine feeder sind und ihm gegener team ein-zwei noobs sind^^) find der hero is fürn ar**h. wenn man kein noob bleiben will sollten man heros spielen wo man mehr machen muss als einen hotkey(t) und rechtklicks verwenden. nur ein hero ist noch sinnloser..... naix.will nicht gemein sein gehört aber noch mehr rein könntest auch einen altenativen item/skillbuild machen eventuell euls/scatter für pushes. also guide ist nicht schlecht sicher zu gebrauchen für anfänger (die mit dem itembuild gegen andere noobs auch sicher ownen)aber mir fehlt da das gewisse etwas die eigene note/spielstil. bin auch grad am guide verfassen :P weiß also das da sicher mühe dahintersteckt :8 :konfus :nospam hab ordentliche kritik gegeben :nospam
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Original von gorilla.chieftain
      naja zu sagen das es kein noobhero ist und dann einen puredmg itembuild anzugeben ist seltsam da der imo nur gegen noobs ordentlich funzt. was arnoldini da sagt is schon nicht komplett falsch ihn auch ruhig mal auf euls+scatter zu spielen ist nicht schlecht dann würde der hero sicher platz in ner pushertakke finden. den spell soll man verdammt nochmal usen oder glaubt ihr das er so zum spaß mehr intgain als agigain hat. find den hero zum kotzen langweilig aber muss halt spammen für weltherrschafft und so :].


      ist seit 2 versionen anders = agi buff von 2,5 zu 2,9, int bei 2,6.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich weiß nicht ob sniper wirklich so ein noobhero ist...er is verdammt low hp und hat null escapespells, d.h. bis er entweder hp oder nen dagger hat ist er opfer nummer 1...
      natürlich ist es leicht ihn zu spielen auf ner solo lane gegen nen melee...weil er halt gut farmt und später ne hohe range hat.
      ich hab auch noch nie nen scatter build gespielt, aber ich denke er KANN sinnvoll sein, auch wenn man ein lasthit-gott ist, nämlich in dem moment, wo keine aoe spells im team(was im pubby zu oft vorkommt)vorhanden sind. wer soll dann die pushes abwehren? richtig, der sniper :] . deshalb würde ich sagen gibt es schon verwendung, scatter zu skillen/früher zu skillen, und ich würde mir wünschen das so etwas auch in den guide einfließt
      was noch fehlt sind eimn paar screenis, der divine build(im pubby wenn man fast freefarm hat echt geil^^) und nochn replay(man muss ja net selber eins machen, es gibt bestimmt viele leute die nen guter sniper replay haben, bzw. gibt glaube auch eins im "how to <hero> thread...")


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich bin mit dem Itembuild irgednwie nicht einvestanden. Der "moderne" Sniper spielt Manta Style und wenn möglich ein Butterfly dazu. Dann kann er sich auch mal schnell 2-3 Gegnern stellen da der Headshot auch bei den Illus triggert und ausserdem wirst du merken wenn du zockst das MS einfach imba ist und zusätzlich hast du auch mal Mana für 2-3 Level 3 Ultis hintereinander.
    • Schön man Lasthitten klappt aber net immer und ein platzierter shoot macht ne ganze Creepwave platt.Zumal der Staff schon sinnvoller ist ,da man :
      1)Mehr Mana hat (Ring of Basilus reciht nicht aus um spammen zu können)
      2)Mehr wichtigen Dmg bekommt
      und 3 ) noch ein bischen As was auf diesen Halden bestimmt nicht verkerht ist.

      Also so eine totale Geldverschwendung ist dieses Item nicht und die KOsten holt man dann auch schnell wieder raus.

      inaktiv