Razor ?? was soll man machen??

• Razor ?? was soll man machen??

also ich bin noch ziemlich neu in sachen dota online und ich nehme so auf lans eigentlich immer Razor.
    jetzt spiel ich im internet und ich habe keine chance!!!

mein Itembuild:

RoB
    Jasha
    Maelström
    Monkey King Bar

das Problem is ich habe keine CHance gegen Heroes!!!
    dann sagen die anderen Leute im Game: Man Razor mach doch mal was, hil uns, beteilige dich^^

sobald ein Heroe kommt gehe ich down.
    Razor hat einfach zuwenig HP

könntet ihr mr sagen was ich für ein Itembuild nehmen soll das eich eine Chance habe???

LG Playground
  • dieser thread ist meiner meinung nach erstens spam und zweitens gehört er in die noobabteilung aber egal und was heißt keine chance gegen hero kämpfst du sonst nur mit creeps oder wie :eeekani

kann nicht schaden: Razor - Lightning Revenant (V. 6.22)

E: weil ich ganz nett bin geb ich auch noch meine skillung/items an :D ich würd so machen

skills
    lvl1chain
    lvl2stats
    lvl3chain
    lvl4stats
    lvl5chain
    lvl6stormseeker
    lvl7chain
    lvl8-10stats
    lvl11stormseeker
    lvl12-15frenzy
    lvl16stormseeker
    lvl17-21stats
    lvl22-25unholyfervor

warum so viele stats naja wegen hp und so^^ ne is schon ganz gut so brauch viel hp

items consumeables lass ich weg interessiert eh keinen^^
    2-3bracer
    boots
    hand of midas(damit man auch leicht genug farmt)
    radi(ja da kommen flames^^ ich fände es gut auf ihm) oder maels
    bot/treads(je nach vorlieben)
    dann halt mjoll oder butter oder hot wenn man echt saumäßige hp probs hat. itembuild sollte zu schaffen sein und da du ja lieber gegen creeps kämpfts als gegen heros, sprich farmst^^ mit seinem ulti und radi kann man sich nicht so dumm anstellen weniger als die halbe wave zu bekommen

mfg, helfe den noobs immer gern :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()

"Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
  • Jow Suchfunktion ftw, wie von tobiR gesagt gibts nen Thread dazu, wenn du speziellere Fragen hast, stell sie dort. Den Guide den gorilla vorgeschlagen hat ist halt schon ziemlich alt aber viel geändert hat sich eigtl net. (hat sich überhaupt was geändert ;P xD )

~Closed~
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]