Ich wollte eigendlich keinen komplett neuen Helden vorstellen, sondern hauptsächlich seine Fähigkeiten:
Der Hero soll so eine Art Fisch oder Frosch (movementspeed 275, primäres Attribut Kraft oder Beweglichkeit, Nahkämpfer) sein. Ich nenne ihn jetzt einfach mal "Surthix":
1.Fähigkeit:
Surthix kann für eine kurze Zeit die Luft anhalten und in eine Wasserfläche abtauchen(z.b. in den Fluss in der Mitte der Karte). Dort kann er zwar nicht angreifen, dies können aber seine Feinde ihn auch nicht. Zudem haben letztere noch den Nachteil, dass der Hero für sie unsichtbar ist und sich bewegen kann. Es sollte aber weiterhin möglich sein das Opfer von feindlichen Zaubersprüchen zu werden, sofern Surthix für die Gegner sichtbar ist (z.b. mit gem). Startet Surthix während er untergetaucht ist einen Angriff oder Zauber, taucht er automatisch wieder auf.
Wenn der Held die Wasserfläche verlässt, taucht er ebenfalls automatisch wieder auf.
Stufe1: 8 sec Dauer, 25 30sec
Stufe2: 15 sec Dauer, 35 40sec
Stufe3: 23 sec Dauer, 45 50 sec
Stufe4: 30 sec Dauer, 55 60 sec
Sowohl zum Fliehen als auch zum Auflauern geeignet.
2.Fähigkeit:(passiv, kein Orbeffekt)
Wenn sich der Hero auf einer Wasserfläche befindet, bekommt er folgende Boni:
Stufe1: +10 ms, 3 hp- und 1 Mana-Regeneration pro Sekunde
Stufe2: +25 ms, 6 hp- und 2 Mana-Regeneration pro Sekunde
Stufe3: +40 ms, 9 hp- und 3 Mana-Regeneration pro Sekunde
Stufe4: +55 ms, 12 hp- und 4 Mana-Regeneration pro Sekunde
3.Fähigkeit
Surthix ruft eine riesige Wasserwelle herbei. Diese funktioniert ähnlich wie die Schockwelle vom Taurenhäuptling, nur mit dem Unterschied, dass die Welle, an der Stelle wo man das blaue Zielkreuz hinklickt 1.7fachen Schaden macht und dass der Held auf einer Wasserfläche stehen muss, welche durch diese Fähigkeit verbraucht wird. (Näheres dazu siehe (ulti))
Stufe1: 120 damage, 100 30 sec
Stufe2: 190 damage, 115 30 sec
Stufe3: 260 damage, 130 30 sec
Stufe4: 330 damage, 145 30 sec
Besonderheit: Befindet sich Surthix durch den ersten Spell unter Wasser und wirkt dann seinen dritten Zauber, gibt es folgende Boni:
1)Befindet sich Surthix mehr als 12 cm von der Einheit entfernt, auf die er das blaue Zielkreuz legt , macht er keinen extra Schaden.
2)Befindet sich Surthix zwischen 12 cm und 7,1cm von der Einheit entfernt, auf die er das blaue Zielkreuz legt , zerstört er unabhängig von der Welle 7% der Lebensenergie (Gegenstände mit eingerechnet) des Opfers, da Letzteres hier überrascht wird.
3)Befindet sich Surthix zwischen 7 cm und 2,1cm von der Einheit entfernt, auf die er das blaue Zielkreuz legt , zerstört er unabhängig von der Welle 14% der Lebensenergie (Gegenstände mit eingerechnet) des Opfers, da Letzteres hier total überrascht wird.
4)Befindet sich Surthix weniger als 2,1 cm von dem Opfer entfernt, auf die er das blaue Zielkreuz legt , zerstört er unabhängig von der Welle 21% der Lebensenergie (Gegenstände mit eingerechnet) des Opfers, weil Letzteres vollkommen überrumpelt wird.
Dieser Spell ist sowohl zum Farmen, als auch zum Nuken geeignet
4.Fähigkeit:(ulti)
Stufe1: Surthix ruft eine kleine Wasserfläche(ca 25cm², 200 180 ) herbei, die auch für Gegner sichtbar ist, jedoch im ganzen Spiel nicht verschwindet (Ausnahme: Der Hero wirkt seinen 3. Skill: damit wird die komplette Wasserfläche verbraucht.)
Stufe2: Surthix ruft eine mittelgroße Wasserfläche(ca 50cm², 250 180) herbei, die für Gegner unsichtbar ist und im ganzen Spiel nicht verschwindet (Ausnahme: Der Hero wirkt seinen 3. Skill: Damit werden jeweils 1/2 der Wasserfläche verbraucht.)
Stufe3: Surthix ruft eine kleine Wasserfläche(ca 100cm², 300 180 ) herbei, die auch für Gegner unsichtbar ist und im ganzen Spiel nicht verschwindet (Ausnahme: Der Hero wirkt seinen 3. Skill: damit wird 1/4 der Wasserfläche verbraucht.)
5."Zusatzfähigkeit:"(passiv)
1)Tag: Unter dem glühenden Schein der Sonne trocknet Surthix einfach aus. Diese Fähigkeit besitzt der Hero von Anfang an und kann nur aufgehoben werden, wenn sich der Held auf einer Wasserfläche befindet. (natürlich kann sie auch wie jeder feindliche Zauber, z.b. durch hood of defiance reduziert werden.)Sie bewirkt folgendes:
Ist die momentane hp-regeneration von Surthix "x" (von items mal abgesehen), dann besitzt der hero eine art "negative" regeneration von 4x, das heißt, er regeneriert sich mit -4x+x= -3x.
2) Nachts: Da hier keine Sonne scheint trocknet Surthix nicht so schnell aus. Ist die momentane hp-regeneration von Surthix "x" (von items mal abgesehen), dann besitzt der hero eine art "negative" regeneration von 2x, das heißt, er regeneriert sich mit -2x+x= -x.
Der Hero soll so eine Art Fisch oder Frosch (movementspeed 275, primäres Attribut Kraft oder Beweglichkeit, Nahkämpfer) sein. Ich nenne ihn jetzt einfach mal "Surthix":
1.Fähigkeit:
Surthix kann für eine kurze Zeit die Luft anhalten und in eine Wasserfläche abtauchen(z.b. in den Fluss in der Mitte der Karte). Dort kann er zwar nicht angreifen, dies können aber seine Feinde ihn auch nicht. Zudem haben letztere noch den Nachteil, dass der Hero für sie unsichtbar ist und sich bewegen kann. Es sollte aber weiterhin möglich sein das Opfer von feindlichen Zaubersprüchen zu werden, sofern Surthix für die Gegner sichtbar ist (z.b. mit gem). Startet Surthix während er untergetaucht ist einen Angriff oder Zauber, taucht er automatisch wieder auf.
Wenn der Held die Wasserfläche verlässt, taucht er ebenfalls automatisch wieder auf.
Stufe1: 8 sec Dauer, 25 30sec
Stufe2: 15 sec Dauer, 35 40sec
Stufe3: 23 sec Dauer, 45 50 sec
Stufe4: 30 sec Dauer, 55 60 sec
Sowohl zum Fliehen als auch zum Auflauern geeignet.
2.Fähigkeit:(passiv, kein Orbeffekt)
Wenn sich der Hero auf einer Wasserfläche befindet, bekommt er folgende Boni:
Stufe1: +10 ms, 3 hp- und 1 Mana-Regeneration pro Sekunde
Stufe2: +25 ms, 6 hp- und 2 Mana-Regeneration pro Sekunde
Stufe3: +40 ms, 9 hp- und 3 Mana-Regeneration pro Sekunde
Stufe4: +55 ms, 12 hp- und 4 Mana-Regeneration pro Sekunde
3.Fähigkeit
Surthix ruft eine riesige Wasserwelle herbei. Diese funktioniert ähnlich wie die Schockwelle vom Taurenhäuptling, nur mit dem Unterschied, dass die Welle, an der Stelle wo man das blaue Zielkreuz hinklickt 1.7fachen Schaden macht und dass der Held auf einer Wasserfläche stehen muss, welche durch diese Fähigkeit verbraucht wird. (Näheres dazu siehe (ulti))
Stufe1: 120 damage, 100 30 sec
Stufe2: 190 damage, 115 30 sec
Stufe3: 260 damage, 130 30 sec
Stufe4: 330 damage, 145 30 sec
Besonderheit: Befindet sich Surthix durch den ersten Spell unter Wasser und wirkt dann seinen dritten Zauber, gibt es folgende Boni:
1)Befindet sich Surthix mehr als 12 cm von der Einheit entfernt, auf die er das blaue Zielkreuz legt , macht er keinen extra Schaden.
2)Befindet sich Surthix zwischen 12 cm und 7,1cm von der Einheit entfernt, auf die er das blaue Zielkreuz legt , zerstört er unabhängig von der Welle 7% der Lebensenergie (Gegenstände mit eingerechnet) des Opfers, da Letzteres hier überrascht wird.
3)Befindet sich Surthix zwischen 7 cm und 2,1cm von der Einheit entfernt, auf die er das blaue Zielkreuz legt , zerstört er unabhängig von der Welle 14% der Lebensenergie (Gegenstände mit eingerechnet) des Opfers, da Letzteres hier total überrascht wird.
4)Befindet sich Surthix weniger als 2,1 cm von dem Opfer entfernt, auf die er das blaue Zielkreuz legt , zerstört er unabhängig von der Welle 21% der Lebensenergie (Gegenstände mit eingerechnet) des Opfers, weil Letzteres vollkommen überrumpelt wird.
Dieser Spell ist sowohl zum Farmen, als auch zum Nuken geeignet
4.Fähigkeit:(ulti)
Stufe1: Surthix ruft eine kleine Wasserfläche(ca 25cm², 200 180 ) herbei, die auch für Gegner sichtbar ist, jedoch im ganzen Spiel nicht verschwindet (Ausnahme: Der Hero wirkt seinen 3. Skill: damit wird die komplette Wasserfläche verbraucht.)
Stufe2: Surthix ruft eine mittelgroße Wasserfläche(ca 50cm², 250 180) herbei, die für Gegner unsichtbar ist und im ganzen Spiel nicht verschwindet (Ausnahme: Der Hero wirkt seinen 3. Skill: Damit werden jeweils 1/2 der Wasserfläche verbraucht.)
Stufe3: Surthix ruft eine kleine Wasserfläche(ca 100cm², 300 180 ) herbei, die auch für Gegner unsichtbar ist und im ganzen Spiel nicht verschwindet (Ausnahme: Der Hero wirkt seinen 3. Skill: damit wird 1/4 der Wasserfläche verbraucht.)
5."Zusatzfähigkeit:"(passiv)
1)Tag: Unter dem glühenden Schein der Sonne trocknet Surthix einfach aus. Diese Fähigkeit besitzt der Hero von Anfang an und kann nur aufgehoben werden, wenn sich der Held auf einer Wasserfläche befindet. (natürlich kann sie auch wie jeder feindliche Zauber, z.b. durch hood of defiance reduziert werden.)Sie bewirkt folgendes:
Ist die momentane hp-regeneration von Surthix "x" (von items mal abgesehen), dann besitzt der hero eine art "negative" regeneration von 4x, das heißt, er regeneriert sich mit -4x+x= -3x.
2) Nachts: Da hier keine Sonne scheint trocknet Surthix nicht so schnell aus. Ist die momentane hp-regeneration von Surthix "x" (von items mal abgesehen), dann besitzt der hero eine art "negative" regeneration von 2x, das heißt, er regeneriert sich mit -2x+x= -x.
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