Ist das Backdoor?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das Backdoor?

    Tag!

    Bin noch relativ neu im Dota geschäft (ca. 30 Spiele) und hab da folgende Situation erlebt, in der ich als "Lame" "unfähig" "Backdoor Noob" usw. beschimpft wurde. Habe vorher hier schon ein wenig im Forum gelesen auch zum Thema Backdooring, wo die Meinungen ja auch leicht unterschiedlich ausfallen.

    Also folgendes war Sache. Mittlere Lane alle Türme bis auf den in der Basis bei Scourge weg. Kurz nach der Position des ehemals ersten Towers war grad ein Kampf Creeps + Helden beider Seiten. Ich bin mit WW dann weiter nach oben gelaufen und hab mit dem Bone Fletcher den Tower, der bei ca. 60 % stand gekillt und bin wieder weg, aufm weg zurück hab ich noch nen zurücklaufenden Held mit Low HP gekillt. Jedenfalls wurde ich dann derbe beschimpft, zurecht ? Finde nämlich nicht das da was schlimmes bei war.
  • RE: Ist das Backdoor?

    Original von Farblos
    Tag!

    Bin noch relativ neu im Dota geschäft (ca. 30 Spiele) und hab da folgende Situation erlebt, in der ich als "Lame" "unfähig" "Backdoor Noob" usw. beschimpft wurde. Habe vorher hier schon ein wenig im Forum gelesen auch zum Thema Backdooring, wo die Meinungen ja auch leicht unterschiedlich ausfallen.

    Also folgendes war Sache. Mittlere Lane alle Türme bis auf den in der Basis bei Scourge weg. Kurz nach der Position des ehemals ersten Towers war grad ein Kampf Creeps + Helden beider Seiten. Ich bin mit WW dann weiter nach oben gelaufen und hab mit dem Bone Fletcher den Tower, der bei ca. 60 % stand gekillt und bin wieder weg, aufm weg zurück hab ich noch nen zurücklaufenden Held mit Low HP gekillt. Jedenfalls wurde ich dann derbe beschimpft, zurecht ? Finde nämlich nicht das da was schlimmes bei war.



    Joa, das ist leider backdoor, und es ist auch berechtigt, das du beschimpfst wurdest ;).