Marcian - Inquisitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marcian - Inquisitor

      Marcian - Inquisitor

      Story: Jahrelang schickte Marcian Krieger in den Kampf gegen das böse. Beschämt von der erfolglosigkeit seiner Kämpfer beschließt er selber Hand anzulegen. Mit der Kraft seines Gottes und jahrelangen Erfahrung im Ausquetschen von Ketzern nimmt er den Kampf auf.



      Attribute:
      Leben: 400
      Reg: 0.8
      Mana: 300
      Reg: 1.4
      Schaden: 38-46
      Angriffgeschwindigkeit: 1.0
      Reichweite: 550
      Stärke: 16 +1.4
      Geschick: 18 +1.8
      Intelligenz: 22 +2.2 (Primär)

      Rüstung: 2
      Laufgeschwindigkeit: 290

      Fertigkeiten:

      Unantastbar (passiv)
      Marcian ist für jeden eine Legendäre Person. Er hat sich durch seine Gnadenlose Verhöre einen Namen gemacht, der jeden der ihm gegenüber steht erzittern lässt.

      Stufe 1: bekommt -10% Damage von Melee Angriffen
      Stufe 2: bekommt -15% Damage von Melee Angriffen
      Stufe 3: bekommt -20% Damage von Melee Angriffen
      Stufe 4: bekommt -25% Damage von Melee Angriffen
      (evt. muss man an den Prozenten noch was schrauben)


      Das Auge Gottes (aktiv)
      Das Auge Gottes sieht das böse in den Menschen (und Elfen, Zwergen, usw...) und zeigt es Marcian. Er kann dieses Böse zu seinen Gunsten nutzen. Mit seiner göttlichen Kraft reinigt er den Körper vom Bösen

      Stufe 1: Gegner bekommt 80 Schaden + 1/Creepkill Schaden, für jeden Herokill 10 Schaden und (CD 30sek/Mana 100)
      Stufe 2: Gegner bekommt 80 Schade +2/Creepkill Schaden, für jeden Herokill 15 Schaden (CD 35sek/Mana 110)
      Stufe 3: Gegner bekommt 80 Schaden +3/Creepkill Schaden, für jeden Herokill 20 Schaden (CD 40sek/Mana 120)
      Stufe 4: Gegner bekommt 80 Schaden +4/Creepkill Schaden, für jeden Herokill 25 Schaden (CD 45sek/Mana 130)


      Selbstreinigung (aktiv)
      Durch das Studieren der heiligen Schrift kann sich Marcian von seinen bösen Taten reinigen. Er Fokussiert seine bösen Gedanken auf einen Gegner und Überträgt das Böse auf ihn.

      Stufe 1: Überträgt 50% seiner Creepkills auf Gegner (Mana: 90/CD: 30sek)
      Stufe 2: Überträgt 65% seiner Creepkills auf Gegner (Mana: 100/CD: 35sek)
      Stufe 3: Überträgt 80% seiner Creepkills auf Gegner (Mana: 120/CD: 40sek)
      Stufe 4: Überträgt 100% seiner Creepkills auf Gegner (Mana: 150/CD: 45sek)
      (hier wird die eigene Anzahl an Creepkills immer wieder auf null gesetzt)

      Der heilige Grahl (aktiv)
      Marcian ist schon lange im Besitz des heiligen Grahls. Die unglaubliche Macht die dieses Artefakt ausstrahlt ist schier grenzenlos. Marcian kann sich oder einen Freund aus dem Grahl trinken lassen um die göttlich Kraft weiterzugeben.

      Stufe 1: Gibt dem ausgewählten für 15sek einen Schadenszusatz von +4/Creepkill des Gegners und +10/Herokill (Mana: 220/CD: 90sek)
      Stufe 1: Gibt dem ausgewählten für 15sek einen Schadenszusatz von +5/Creepkill des Gegners und +15/Herokill (Mana: 250/CD: 100sek)
      Stufe 1: Gibt dem ausgewählten für 15sek einen Schadenszusatz von +6/Creepkill des Gegners und +20/Herokill (Mana: 300/CD: 110sek)

      Denke mal der is noch ziemlich unausgewogen aber da kann ich bestimmt auf eure Hilfe zählen.
      Dachte mir man könnte aufgrund des CSboards ein paar hübsche Fertigkeiten erstellen. So, nun mal eure Meinung und Kritik, ballert los!

      edit: Selbstreinigung bearbeitet
      edit2: Auge Gottes abgeschwächt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wicked ()

    • Lustiger hero ^^
      Kp ob der wirklich imba is weils was vergleichbares eigentlich net gibt.Vllt könnte der 2te spell nen bischen zu stark sein
      Allerdings weiß ich net ob er so gut gegen 5 heros is,da man seine creeps ja nur auf einen übertragen kann ^^. Im 1v1 wär er sicher zu stark , im 5v5 vllt noch nen bischen zu schwach.Vllt könnte man die creeps auf alle gegner verteilen und dafür die anderen spells (außer unantastbar) schwächer machen
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Am Anfang dauert es noch ein bischen bis alle ne höhere Anzahl von Creepkills haben. Deshalb werden ja alle Creepkills zu dem Zeitpunkt per Reinigung auf den Gegner übertragen, man kann so Stück für Stück die Gegner mit Creepkills aufladen (was sie ja auch schon von alleine tun). So sammeln sich viele Creepkills bei den Gegnern zusammen und am Ende ist der Zauber (Auge Gottes) ziemlich mächtig. Vor allem wenn man sich ein armes Schwein raussucht und nur ihm die Creeps draufläd. Ich denke nicht, das der dann ne Menge Spaß hat.

      Man könnte überlegen die Creepkills nur zeitlich auf den Gegner zu laden. Genau so lange um das Auge Gottes zu spellen. Überleg mal, man hat später knapp 80 Creepkills und läd die auf jemand der auch schon ca 80 hat (weiß man ja zum Glück nicht genau), dann wäre das (Stufe 4):110+160*5+Herokills mal 25 -->910+Herokills Schaden!!!
      Hmm... muss das wohl etwas schwächen

      edit: Ich hätte noch die Idee das Ulti mit dem Auge Gottes zu tauschen. Natürlich muss das "der heilige Grahl" abgeschwächt werden. Die Idee die Creepkills auf alle zu verteilen ist eigentlich auch nicht schlecht.

      Die Haupt Idee die dahinter steckt ist einen Held zu haben um jemand der schon seit einiger Zeit nen Killing Spree ect hat zu bremsen. Hauptziel sollte immer derjenige mit den meisten Creep-/Herokills sein. Der Most Wanted der Inquisition ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wicked ()

    • Gibts das denn?!
      Ich hatte eine ähnliche Idee, aber da du die Idee schon hattest, wär das ja jetzt schlecht abgekupfert. Warum komm ich immer zu spät?!
      Ich wollte meinem Hero eine Attacke geben, die Dmg gibt Anzahl der Creeps x3 +100. Wenigstens weiß ich jetzt, das es Gleichgesinnte gibt ...
      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • is sehr gewagt und auch schwer zu balancen. Am Anfang macht er durch das fehlen von Creepkills fast gar keinen Schaden und später isser viel zu stark.
      Is ja auch nur ne Idee. Müsste man mal ausprobieren, evt. kann man aus der Idee auch mehr rausholen.

      @paddyS: Hat mich auch gewundert warum das noch niemand versucht hat.

      @Topic: Hatte mir als Model, den Blutmagier gedacht