Ladefehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bin fuer ein halbes Jahr in Kanada und habe dort, wie man sieht, auch Zugang zu einem PC. Leider habe ich aber oft hier Probleme mit dem Laden einer Forenseite von dotainside.de. Meistens sieht es naemlich nachdem ich einen thread oder ein Forengruppe aurufe folgendermaszen aus:

  • Hmm dazu kann ich aus dem Stehgreif nichts sagen, kommt darauf an, ob sich die Firefox Version, die du dort benutzt von der lokalisierten deutschen Version unterscheidet und ob ggf. bestimmte Blocker, Firewall oder ähnliche Tools aktiv sind, die ein korrektes Laden dieser Seite bzw. des forums verhindern.

    Es könnte auch sein, dass das Forum derzeitig nicht wirklich für ausländische Computersysteme ausgelegt ist, welches z.B. einen anderen Zeichensatz benutzen als die unseren (wir haben ja für den europäischen Raum einen anderen als die Nord-Amerikaner, aufgrund der Sonderzeichen in der deutschen und französischen (u.a.) Sprache).

    Ich kann dich vorerst nur darauf vertrösten, dass wir ja bald eine topaktuelle neue Forumsversion aufspielen werden, die vermutlich viel besser mit Browsern aus verschiedenen Ländern umgehen kann und das Problem dann nicht mehr vorhanden sein wird - sofern es sich nicht eben doch um besondere Tools oder Addons für den Firefox oder den PC (wie oben genannt) handelt, den du da benutzt.