Dota 6.48 Test-Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist ne "Art" Public Beta...sie sollte eigentlich nicht direkt zum DL zur Verfügung stehen, aber es ist denk ich mal keine große Sache.

    Ich hab sie für Inhouses ja auch schon angeboten.

    Wenn es Fatals gibt schickt mir aber bitte das Replay oder mailt es an die Bugmeldeadresse von Ice !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Original von 4nTr4xX
    Es ist ne "Art" Public Beta...sie sollte eigentlich nicht direkt zum DL zur Verfügung stehen, aber es ist denk ich mal keine große Sache.

    OK, dann kann der Thread auch offen bleiben.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • das ganze is doch fürn arsch...ich finds ja nett und wichtig das es schnell viele neue tolle heros und son kram gibt, aber im moment entwickelt sich das ganze zu nem chaos...am laufenden band kommen neue versionen. wer will denn da noch durch sehen...
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Originally posted by ohneclan.r0ll3
    das ganze is doch fürn arsch...ich finds ja nett und wichtig das es schnell viele neue tolle heros und son kram gibt, aber im moment entwickelt sich das ganze zu nem chaos...am laufenden band kommen neue versionen. wer will denn da noch durch sehen...


    ist ja SOO schwer da noch durchzusehen

    was haltet ihr von dem hero raffs zwar das ulti noch nicht aber sonst find ichs ne geile ide mit dem "zum nuke porten nuke" den 3 skill find ich irgendwie sinnlos weil man aus der unbesigbarkeit ja nich attacken kann aber gut getimt bring das sicher sas.

    One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora