Luna - Der neue Pubbieowner?

• uh ja hast recht, damit hab ich mich schonmal ganz böse vertan... könnte daran liegen dass ich quasi nie luna und wenn dann schon garnicht mit skadi spiele ._. in spe dran erinnern bevor ich wieder gross auflaber und falsches verzapfe HAHA 8-]
    • Luna war schon immer ein Hero der gut owned (nur gegen Leute die unvorsichtig oder nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben.)
      Der Beliebtheitsgrad der Heros sinkt und steigt mit jedem gespieltem Spiel.
      Luna owned ein Game und ein Spieler denkt "geil, mit dem Hero geht man ja nur ab!" , da luna relativ einfach ist wird dieser mittelmäßige Spieler auch ownen und somit entsteht eine mögliche Kettenreaktion, da es im Public nur um Kills geht.

Um Luna zu konter einfach von Stufe 1-5 down halten,da wenig hp und wenn unvorsichtig killen.
      Im späteren Spiel immer in einer Gruppe bleiben, sich hp und eventuell Hood oder Dagger kaufen.
      Gute Konter sind Disabler wie zb. Bane (Ulti haut DMG raus und Disablt und zum Abschluss Brain slap oder Dagon oder sowas und sie ist hin um vor Luna mate geschützt zusein haut man Sleep auf ihn(wenn überhaupt einer da ist ^^ ))
      Where I go , destruction will follow
    • luna sieht auch gegen gute spieler land fme, is nice gang hero und man kann easy durch den gegnerwald laufen mit dem eigenen team, weil kaum jemand das ulti zu beginn überlebt

leech ist imo sowieso waste auf luna, dagger bot butter/hot owned mehr
      dagger um ulti gut zu setzen, die anderen items erkläre ich nicht explizit kk forenregeln?