[Spam Game] Assoziationsspiel
-
-
unmannered
-
penalty points
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Bestrafung[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
Shotgun
-
headshot
-
-
gemess0rt
-
humiliation
-
hungry felhounds
-
brennende legionShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
nightelf ist imba
-
-
WoW-Freak
-
dieses zitat
<LaMa> Alle Studenten spielen WoW <Loqa> Jo, stimmt... <Loqa> Aber woher nehmen die das Geld ? <LaMa> Ich frags mich auch... <LaMa> Oma: "Hier nimm 12¤ damit du deine WoW Rate abbezahlen kannst, willst du noch nen Keks dazu?" <Loqa> Opa : "Wirf nich so das Geld raus, das brauchen wir selber! WoW Bc muss doch auhc von was bezahlt werden!" <LaMa> Oma: "Ja aber wir haben doch 12¤ mehr für unsere Rente raushandeln können, das ist doch jetzt auch egal..." <Loqa> Opa : "Gib ihm kein Geld, der soll sich selber Geld beschaffen ! MEIN WOW GELD!!!" <LaMa> Oma: "Ich will auch!!! - Enkel gib mir mein Geld wieder ich muss meinen Nightelf Pala auf 70 Leveln!!" <Loqa> Opa : "Tauren sind besser, viel besser !" <LaMa> *Tante springt dazu* Tante: "Opa so wie du aussiehst solltest du nen UD spielen. Ich mein guckt meine wunderschöne Nachtelf Jägerin an, ein perfektes Abbild von mir." <Loqa> Opa : "-.- ..UD ? Ich spiele vielleicht bald Dreanei !" <LaMa> *Studentin kommt dazu* *plopp* Studentin: "Opa ich hab ein Kind auf die Welt gebracht?!" Opa: "Kauf ihm WoW BC !!!" <Loqa> Studentin : "Wie ? Er ist doch erst Level 1 Human" <LaMa> Opa: "Ich kann ihn ziehen und in DM helfen." <Loqa> Studentin : "Wie soll ich denn das Geld aufbringen ? Ich meine da müsst ich schon aufn Strich gehen oder so..." <LaMa> Oma: "Lieber aufn Strich gehen als nen Sohn ohne WoW aufwachsen zu lassen, ich mach das ja selbst noch..." <Loqa> Opa : "Und das nichtmal so gut, ständig muss ich dich drängen tze..." <LaMa> Oma: "Ja, langsam bin ich auch ausgeleihert...ich mach das nun schon seit WoW Release." <Loqa> Opa : "Scheiß drauf ! Die Rente geht schon drauf für meine Sachen in WoW also!" <LaMa> Oma: "Ja, du musst ja auch immer bei eBay Gold kaufen, machs doch mal so wie ich und farm n bisschen mehr!" <Loqa> Wir sind krank... <LaMa> Auf jeden -
german bash
-
-
-
:bandit
-
:sillyShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!!
-
Benutzer online 2
2 Besucher