Wenn du dich mit pudge selber killst bekommste +1,1 str dazu, was vorher nicht gingOriginal von Nyakes
* Fixed Flesh Heap to work properly with suicides
Erklärung und so?

Wenn du dich mit pudge selber killst bekommste +1,1 str dazu, was vorher nicht gingOriginal von Nyakes
Erklärung und so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91G ()
Original von Nyakes
Erklärung und so?
Original von G@mla
Original von Manwe_Sulimo
mehr manapool bei range creeps: mehr damage für magina beim angriff, mehr mana für lion beim abzug, mehr damage für nutzer von necro, diffu und manta
mehr damage für anub-araks burn
im endeffekt also am sinnvollsten für magina creeping und vor allem lion drain (darüber bin ich besonders glücklich ^^)
Es stimmt schon, dass du mit Drain jetzt mehr Mana abziehen kannst, aber du machst mit Magina doch nicht mehr Damage, oder mit dem Burn vom Nerub mehr Damage.
Der Manapool der Einheiten wurde erhöht --> die haben nun insgesamt mehr Mana.
Der Schaden den Manaburn (Nerub oder AM, egal) macht ist aber festgelegt. Nur weil die Einheiten mehr Mana haben steigt der Schaden durch diese Spells ja nicht.
Klar geht das geburnte Mana auf die HP, aber ich denke kaum, dass das einen extremen nennenswerten Unterschied machen wird. Vielleicht ein Hit weniger oder so.
Original von Dr.Affe
Original von Klauth
Ich finde es sehr gut, dass wir jetzt schon bei 6.48 sind, da ja bekanntlich 6.49 ein Special in die map eingebaut wird. ^^
Und diese Specials sind immer geil![]()
Was für specials waren das in den vorherigen versionen?
Original von qL.smOg
Original von Dr.Affe
Original von Klauth
Ich finde es sehr gut, dass wir jetzt schon bei 6.48 sind, da ja bekanntlich 6.49 ein Special in die map eingebaut wird. ^^
Und diese Specials sind immer geil![]()
Was für specials waren das in den vorherigen versionen?
Jo was für specials ?? würde mich auch ma interresieren .
B2T : Naja ganz coole vers , neuer hero sorgt für abwechslung und bissl schnick schnack halt. Noch en frage ... -terrain snow funzt bei mir net wieso?????
greetz smOg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GAGA Extrem ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GAGA Extrem ()