DotA 6.48 Official

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA 6.48 Official

    Naja auf getdota.com ist die neue Map aka DotA Allstars 6.48 draußen:

    Hier der Changelog:

    6.48 Changelog
    ===============

    * Added a new hero from the Model-To-Hero contest (see below)
    * Added a new ability for Animal Courier to change its model.
    * Fixed Planeswalker's Cloak and Hood of Defiance stacking issues on various heroes' innate magic resistance abilities.
    * Fixed an old rare bug with Leshrac (and recently Storm) that would cause them to constantly drain mana.
    * Fixed a bug when killing heroes with Crow
    * Fixed Flesh Heap to work properly with suicides
    * Fixed a bug in -dm -nd that causes the hero after Bristleback to have Warpath if Bristleback dies with the buff on, and the player quickly picks a new hero.
    * Fixed the game mode text to display in proper order
    * Fixed Starfall doing extra damage on the second hit
    * Restored Freeze Hero functionality
    * Added a command -test to enable single player commands to be usable in multiplayer for easier extensive testing
    * Added new command '-terrain snow'. This transforms the current terrain into a snow terrain. This is a very experimental mechanism and is still very much a WIP in the visuals department.
    * Fixed Death Pulse to hit properly non-magic-immune Ancients
    * Improved Alchemist's movement speed a bit
    * Increased ranged creep's mana pool
    * Rebalanced Sanity's Eclipse (Less damage, better leveling)
    * Improved Harbinger's casting animation time
    * Fixed a visual glitch with Dispersion that would make it look like it did more Dispersions than it actually did
    * Fixed a bug with Unstable Concoction when used during the transformation of Chemical Rage
    * Fixed a bug with Greaterbash
    * Improved Lion's movement speed a little
    * Fixed Panda's Storm Wind Walk stats
    * Game now gives an error message when attacking Roshan from a disallowed area
    * Added -nr(-norepick)
    * Added -mute as a custom player command to disable kill sounds
    * Fixed a bug with Weave and Reincarnation


    - Lots of effort was made to fix stability issues with the map. Either this or 6.48b will be the new stable version, depending on reports after it gets played in the open for a bit first.


    - Congratulations to the final 8 and everyone that participated and voted in the hero contest. Vodoun's hero was the primary selection with one ability from coldlikehell's hero. Once again, thanks to everyone participating in contest.


    hmm... sieht mir irgendwie nachm selben Changelog wie bei .47 aus >_<
    egal wissen sollte mans

    getdota.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich halte den Versionssprung auch nicht für gerechtfertigt. Die Version 6.47 war nur wenige Stunden draußen schon muss sie wieder eingezogen werden, weil es da noch einen größeren Bug gab. Statt die Version nun zu rereleasen, kommt eine neue die doch die selben Features beinhaltet.
    Wenn es um Verwechslungen geht, wieso dann kein b hinter die 47? Bekommt das nächste Bugfix halt ein c, das ist in den Augen eines Entwicklers jedenfalls viel logischer als dieser "Versionssprung".
  • ich denke im diskussionsthread auf dota-allstars.com indem icefrog rumfragte ob er lieber ne neue versionsnummer machen soll wurde eindeutig dafür plediert um verwechslungen auszuschließen.

    6.47 war vermutlich die ofizielle public-test-version und 6.47b nun das engültige release der version

    ich denke, icefrog wird draus lernen und zukünftig bugs und versionsnummer restriktiver handhaben

    in diesem sinne, lasst uns die aktuelle version 6.47b zocken >)
  • Ist es nicht egal wie die Version heißt?

    Logischerweise wurde der Changelog nicht verändert. Er hat nur den Bug rausgenommen und es als 6.48 veröffentlicht. Ist das so schwer zu verstehen?

    Tut einfach so als hätte es 6.47 nie gegeben -.-
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Hmmmm ich seh nur gute änderungen :>

    Den neuen helden spielen wird jetzt schwer da ihn jeder haben will aber ich mag ihn (muss ihn ein wenig ausprobieren).
    Ein paar bugfixes sind dabei und kleine buffs (alchi ist trozdem nciht der hammer ....) Wofür die rangecreeps jetzt nen größeren manapool brauchen weiß ich nicht wirklich :/ (mehr mana zum wegsaugen?)
    Den mod -nr find ich sinnlos :/ (wie viele andere modis) aber wayne

    Wegen der Versionsnummer:
    Ihr macht ein Drama wegen dem -.- ist doch egal ob jetzt 6.47b oder 6.48 ... außerdem find ich das x.xxb sowieso schwachsinn ... neue versoin = neue version da muss man nicht noch halbe sprünge machen. Wieso nicht gleich 6.471 und dann 6.472 usw..... aber im grunde ist es egal -.-
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von luemmel
    Original von Napo
    Tut einfach so als hätte es 6.47 nie gegeben -.-


    ich besitze die rarität auf meiner Platte!!! :smokin


    Das tun glaub ich die meisten. Aber warum sollte ich eine Version spielen, die andauernd abstürzt???

    Habe seit dem Rückzug nur 6.46b gezockt und freue mich, dass jetzt die neue da ist. Bin gespannt ob das mit dem Stable klappt, wird schließlich definitiv mal wieder Zeit für ne neue.

    Ansonsten finde ich die meisten Änderungen gut, vor allem das mit den Magic Red.-spells und HoD (Endlich Corrosive Skin skillen und danach HoD kaufen können).
    Auch sehr gut gefällt mir -test. Ist zwar ein relativ unbedeutender Change, aber bietet einem grade für Screenshots (Guides) gute Möglichkeiten oder zum testen von Herokombos.

    Und zur Version: Die Nummer juckt imo einfach mal überhaupt nicht.
  • Original von Cococroft
    was bringt der neue mode -nr??


    -nr = norepick

    Sowie ich das verstehe kannst du als Mode ab sofort eingeben:

    -arnr = all random no repick

    Ob das jetzt notwendig ist, sei mal dahin gestellt, aber du kannst dann halt nicht mehr repicken.
    Wenn ich irre korrigiert mich bitte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

  • Original von G@mla
    Original von Cococroft
    was bringt der neue mode -nr??


    -nr = norepick

    Sowie ich das verstehe kannst du als Mode ab sofort eingeben:

    -arnr = all random no repick

    Ob das jetzt notwendig ist, sei mal dahin gestellt, aber du kannst dann halt nicht mehr repicken.
    Wenn ich irre korrigiert mich bitte.


    stimmt so und ich finds etwas sinnfrei
    wenn man seinen hero nich mag und keiner swappen will wieso soll ich dann nich repicken dürfen? is doch mein gold das dabei drauf geht
  • Original von Klauth
    Ich finde es sehr gut, dass wir jetzt schon bei 6.48 sind, da ja bekanntlich 6.49 ein Special in die map eingebaut wird. ^^

    Und diese Specials sind immer geil ;)


    Was für specials waren das in den vorherigen versionen?
  • Original von scream-
    ich denke mal, wenn du dich suicidest kriegst du für den selfkill die strg auch dazu...


    das macht halt ma keinen sinn. wenn man sich selbst tötet kriegt man stärke dazu? genauso wenig macht es sinn, wenn man stärke dafür bekommt, dass sich in der nähe ein techie in die luft jagd. denke eher dass man jetzt keine stärke dazu bekommt und vorher bekommen hat, oder dass vorher stärke abgezogen wurde oder was weiss ich, jedenfalls macht deine variante keinen sinn :)
  • ich vermute ursprünlgich bekam man str durch den selfkill das is jetzt gefixt ^^
    oder es war so wenn man sich selbst und den gegner gleichzeitig killt bekommt man keine str (weil der held tot ist und der trigger dadurch ins leere schießt)

    was auch immer

    mehr manapool bei range creeps: mehr damage für magina beim angriff, mehr mana für lion beim abzug, mehr damage für nutzer von necro, diffu und manta
    mehr damage für anub-araks burn

    im endeffekt also am sinnvollsten für magina creeping und vor allem lion drain (darüber bin ich besonders glücklich ^^)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von Manwe_Sulimo
    mehr manapool bei range creeps: mehr damage für magina beim angriff, mehr mana für lion beim abzug, mehr damage für nutzer von necro, diffu und manta
    mehr damage für anub-araks burn

    im endeffekt also am sinnvollsten für magina creeping und vor allem lion drain (darüber bin ich besonders glücklich ^^)


    Es stimmt schon, dass du mit Drain jetzt mehr Mana abziehen kannst, aber du machst mit Magina doch nicht mehr Damage, oder mit dem Burn vom Nerub mehr Damage.

    Der Manapool der Einheiten wurde erhöht --> die haben nun insgesamt mehr Mana.
    Der Schaden den Manaburn (Nerub oder AM, egal) macht ist aber festgelegt. Nur weil die Einheiten mehr Mana haben steigt der Schaden durch diese Spells ja nicht.
    Klar geht das geburnte Mana auf die HP, aber ich denke kaum, dass das einen extremen nennenswerten Unterschied machen wird. Vielleicht ein Hit weniger oder so.