Kleine Geschichte

• geile geschichte, armseliges ende, das musste doch nich so kommen, dass plötzlich der "keine-lust-zum-schreiben-jetzt-halt-ma-schnell-n-paar-sätze-hinknallen"-stil aufkommt und die tolle geschichte vernichtet...
    • ICH find die Geschichte Gut (bis aufs ende das suckt derbe ;)) aber ich gehe davon aus das das ende genauso gewollt is wies dasteht, weil sich der schreibstil doch stark verändert^^
      Ich wär stark dafür hier mehr solche geschichten von dir zu lesen. (vlt kannst du ja ein "alternatives" dh besseres ende schreiebn weil das klingt iwie so als ob du keine lust mehr gehabt hättest^^)

mfg Quirryll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Naja schön gemacht Jungs, holt ihr mich um Mitternacht noch aus der Reserve!
      Ich fasse zusammen:

Wir sind nach Herbmanns alles Nerds(+ Herr der Ringe Fans)...
      --Ende--
      Fertig, ban für den netten Herbmanns

Seid nächste mal einfach lieb zueinander und respektiert euch :)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Ich weiß zwar nicht was der Herbamn hier geschrieben hat, aber wenn es dafür einen Ban gab, muss ich es auch nicht unbedingt wissen ;)

Zu den Leuten die das Ende meiner Geschichte kritisieren:
      Es war damals wirklich mein Plan die Story abrupt, um nicht zu sagen platt, enden zu lassen.
      Das das Einigen nicht gefällt kann ich zwar nachvollziehen, werds aber nicht ändern. Diese Story ist so wie ist fertig und sollte ich doch endlich mal wieder dazu kommen zu schreiben, dann werde ich die andere Story weiterführen. Wer sie noch nicht kennt kann ja mal da reinlesen. Dort stelle ich mir dann doch ein eher "episches" Ende vor, was scheinbar mehr Leuten in diesem Forum zusagt.

Danke an Alle die sich die Mühe gemacht haben meine Geschichten zu lesen oder sogar darauf zu antworten.
      Meine erste Kleine Geschichte zum Thema DotA
      und die zweite Die Zeichen der Vernichtung