Infatiles Incoming Replay Thread - YOUR WISHES :)

• evil.lucker schrieb:

kommt auf die Spieler an. Aber bis lvl 7-11 dürfte der Zeus es auf jedenfall schaffen!
    (Er wollte das Replay haben weil er ab lvl 3 kein licht gegen den Am gesehn hat, und unser Team ihn dann zugeflamet hat ^^ . Mich inbegriffen :O)

Was ich gern sehen würde wäre nen Doom Bringer!
    Am onwt zeus aber auch schon auf lvl 3. Wenn Am go macht kann der zeus vllt 2 mal nuken (chain + anderer) und dann wird sein mana so imba geburnt das er in nächster zeit nicht mehr nuken kann und antimage farmt sich nen ast.

Was willst du vom Doom sehen :P , wenn ich infatile wär könnte ich garnichts damit anfangen. Doom > vieles solo wenn er rechnen kann und sich nicht verskillt.
  • ~moved to Replay Requests~

Ich finds toll, dass dieses Unterforum hier weitgehend ignoriert wurde. Und in diesem Thread jetzt Leute kommen und Replays haben wollen, obwohl sie selbst den Helden eh saugut und viel besser spielen als Infantile und ihm danach sagen, was er besser machen soll und wie schlecht er doch war.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • incoming:
    ES
    Furion
    Junling' Omni

The rest is kinda .. senseless cuz meepo suxxes, zeus solo mid is senseless vs. antimage(noone plays am mid, but if htey do i will pick zeus..)

and doom, lol doom ois kinda stupid cuz its rly farming and some doom + lvl death pwning, but i will take care of that aswell. :)

greetz

PS: ihatetemplay = kuroky? i trhink we alerady met each other :)
  • KinA. schrieb:

evil.lucker schrieb:

kommt auf die Spieler an. Aber bis lvl 7-11 dürfte der Zeus es auf jedenfall schaffen!
    (Er wollte das Replay haben weil er ab lvl 3 kein licht gegen den Am gesehn hat, und unser Team ihn dann zugeflamet hat ^^ . Mich inbegriffen :O)

Was ich gern sehen würde wäre nen Doom Bringer!
    Am onwt zeus aber auch schon auf lvl 3. Wenn Am go macht kann der zeus vllt 2 mal nuken (chain + anderer) und dann wird sein mana so imba geburnt das er in nächster zeit nicht mehr nuken kann und antimage farmt sich nen ast.

Was willst du vom Doom sehen :P , wenn ich infatile wär könnte ich garnichts damit anfangen. Doom > vieles solo wenn er rechnen kann und sich nicht verskillt.

so gings mir auch. hab danach mal ein 1on1 mit der goldenen analhupe gemacht. da hab ich ihn bis level 12 gut downgehalten. hab aber ohne wards gespielt. mit wards wäre es vllt noch besser gewesen. iwer von m4 hat gesagt das bottle roxx und so und die hab ich dann ausgetestet. jede minute wieder mit crow aufgeladen und immer bolts auf den am wenns denn ging. das klappte relativ gut. aber in nem 5on5 ist es utopisch seine eigene crow für permabottle zu haben. am hats dann trotzdem geschafft an hood auf level 10 oder so zu kommen und dann wars sozusagen aus.
    fands nur halt doof das von tass und trooper ingame durchgehend flames kamen von wegen "komm wieder imhaus wenn de spielverständnis hast usw." wo ich in anderen runden besser gespielt hab als so manch anderer.
    AM gegen zeus solo mid hatte ich eben noch nie gespielt und der lanechange mit necrolyte war dann auch eher lol.
    man hätte von anfang an storm spirit gegen AM schicken sollen und mich slardar unterstützen lassenbzw mir die bot lane geben sollen und storm + slardar mid machen
    aber egal.

würd mich trotzdem über ein am gegen zeus freuen. kann auch bot oder top sein
  • Würde gern ein schönes Visage-Rep von dir sehen, inclusive Lanedomination und erfolgreicher Teamfights, die er am besten für sein Team entscheidet :)
    Kann zwar mit ihm auch ganz gut spielen, aber irgendwie fängt mein Erfolg nach der Lane-Phase erst wieder im extremen Late an, und im Midgame bin ich dann meistens nutzlos und nur am farmen.
  • My wishlist:

-------------------------------------------------------

Venge as Gang + Wardbitch with nice Swaps

Potm Mid Solo getting a good DD in late and good use of it's spells

Venomancer as gangbitch

Tidehunter on Lane

------------------------------------------------------

BUT no publiicgames with idiots as enemy/mates. It should be a good game with teamplay and organisation (fw/cw/inhouse).

ps. Don't want them to get a proof that you are imba i'm just searching good replays for this heros ^^ I don't care if YOU are the Hero or a mate...
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • quitschi schrieb:

Wie wärs mit nem KotL der beyond godlike erreicht ohne gefeedet zu werden

das wär mal was feines - aber wohl unrealistisch
    hey schau mal in das replay forum hab da was annähernd zutreffendes gepostet ;) war nen sig (ohne) geflame bis auf den einen nappel
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: