Dynamische Tooltips/Variable

• 1 -Variablen aoviwl ich weisz nicht
    -Daten von dem Zauber (oder anderen Zaubern) kann man benutzen, aber es einfacher, wenn du die Zahlen einfach schreibst.

2 Ja kannst den Schaden in einer Varibale speichern. Der Variablentyp ist glaub ich real und dann kannst du alles moeglihce machen. ZB die Variable in einen String umwandeln und in einer Nachricht ausgebn.
  • Schonmal danke, aber ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.

Mit der Variable muss möglich sein, sieh dir zum Beispiel das Necromastery-tooltip an, der bonus damage wird angezeigt.

Und das mit dem damage - ich weiß, wie man es als variable nutzen kann, um halt - wenn ne einheit schaden nimmt - den als wert festzuhalten, aber ich frage mich, ob man das differenzieren kann, zum beispiel schaden von spells oder einheiten.
    Trotzdem schonmal danke ^^
  • Original von Depe
    Mit der Variable muss möglich sein, sieh dir zum Beispiel das Necromastery-tooltip an, der bonus damage wird angezeigt.

Nein, das sind 30 level. Man kann mit Rechtsklick "autoauffüllen" oder so machen, damit man nicht alles schreiben muss, jedoch ist mir nicht bekannt, dass man tooltips oder Heldennamen ändern kann, sollte (ausser) im editor statisch sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()