Last Will

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Last Will

      Meine erste Item-Idee, ich bin offen für konstruktive Kritik

      The last Will
      Gold 300



      kann geupgraded werden

      Lvl 1 stirbt der Hero, erhält er kostenlos ein zufälliges Rezept aus dem Lvl 1 Shop

      Lvl 2 stirbt der Hero, erhält er kostenlos ein zufälliges Rezept aus dem Lvl 2 Shop

      Lvl 3 stirbt der Hero, erhält er kostenlos ein zufälliges Rezept aus dem Lvl 3 Shop

      Lvl 4 stirbt der Hero, erhält er kostenlos ein zufälliges Rezept aus dem Lvl 4 Shop


      (Holzrezepte werden ignoriert)

      Ein Word dazu:
      Ich als Noob sterbe so oft, dass ich mir dieses Item kaufen würde. Es ist eben ein Glücksspiel und ich habe von erfahrenen Spielern erfahren, dass es früher schoneinen Hero gab, der auch auf Glücksspiel auswar.

      Konstruktive Kritik erwünscht, destruktive akzeptiert und Lob gerne angenommen.

      MfG
      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • Nun für "Neulinge" (ich hasse es das andere "derbe" wort zu benutzen -.- ) wird das auf jeden Fall mal ein gutes Item abgeben aber auf Upgrade 4 ein zufälliges Rezept. rofl wenn du revived wirst und aufmal ein HoT rezept im gepäck hast ^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Abbadon ()

      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • veerstehe ich richtig ? - das item kostet 300 gold dann kaufste das noch 3 mal stirbst und bekommst n item aus m lvl 4 shop .... viel zu imba .... das müsste 2000-4000 gold kosten ... dann wär es ok :messer
    • hmm 300 geht schon aber die upgrades müssten stetig teuerer werden, auf jeden fall teurer als die recipes im shop

      lvl 1 300 cost

      lvl2 upgrade 1000 cost

      lvl3 upgrade 1500 cost

      lvl4 upgrade 2000 cost

      weil man kann ja mehrmals sterben und so auch mehrere recipes vom shop bekommen.

      und wie soll das gehen wenn das inventar voll ist :eek


      ABER DIE IDEE IST GUT :ok
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich hoffe ihr versteht das richtig:

      Man bekommt nur das Rezept, muss die Items aber noch kaufen, sprich bei Aegis könnte man 2000 - 500 - 3x300 = 600 Gold sparen, kann aber auch Pech haben und verliert z.B. bei Crystalys 400, hat aber etwas von seinem Tod.

      Ach und ich hab vergessen zu schreiben, dass das Item (Last Will) zerstört wird. Dadurch ist dann immer ein Slot frei.

      Aber eure Ideen wären auch eine Möglichkeit :ok

      (Besser als ganze schöne Geld weg )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddyS ()

      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • Hmm dieser Erfahrenen spieler wer war denn das oO

      Ja meine meinung kennste ja, finds mittlerweile balanced.
      Man bekommt wie gesagt NUR das rezept (das lohnt sich bei LvL 4 aber net wirklich^^, denn da kosten die meisten ~ 1200 du machst also kein verlust aber auch kein gewinn!
    • Mir würds net gefallen -.-
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • RE: Last Will

      Vielleicht keine schlechte Idee, aber ich will ehrlich gesagt kein Glücksspiel in meinem geliebten DotA haben :mushy


      Für n00bs ( ich habe kein problem mit dem Wort :D ) wäre es natürlich net schlecht, weil die sonst immer fragen, was sie kaufen sollen und so würden die einfach irgend ein Item kriegen. Aber ein n00b der sich das Gold für ein lvl 4 rezept zusammensparen kann ? :lol



      PS: DAS COMMAND FÜR DAS ERSTE ICON IN DIESEM BEITRAG IST "MUSHY" :eeekani
    • so toll ist der ubgrade gar net ich meine zB kostet burizza nur 750 dagegen BoT 2,2k insgesammt sollte das anfangs item bereits soviel wien dagon kosten
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Man sollte einen Stein der Geilheit einführen. Der Held verwandelt sich in eine geile Frau stufe 1-3 (man kanns upgraden) und verwirrt die Gegner für 3-5 sek(je nach lvl) Sekunden (25 sek CD).
      Bei Verwirrung läuft man auf den Helden mit aktiviertem Stein der Geilheit zu und bleibt an ihm kleben bis die Zeit um ist =)

      mfg :eeekani
    • Original von bowman
      Man sollte einen Stein der Geilheit einführen. Der Held verwandelt sich in eine geile Frau stufe 1-3 (man kanns upgraden) und verwirrt die Gegner für 3-5 sek(je nach lvl) Sekunden (25 sek CD).
      Bei Verwirrung läuft man auf den Helden mit aktiviertem Stein der Geilheit zu und bleibt an ihm kleben bis die Zeit um ist =)

      mfg :eeekani


      Argh, dank Dir habe ich jetzt ein gruseliges Bild mit Lina und Pudge vor Augen....