Jungling Bristleback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rapturecruiser
      Ok .
      da kenn ich dir helfen , klick auf den Youtubelink...

Ich bin weder blind noch blöd. Das Video hab ich mir natürlich angeschaut, aber es ist halt schwer und Glück ist auch dabei.

Es geht darum , dass du tust als obs ein Ding der unmöglichkeit wäre.
      Dabei ist es vom Prinzip her nicht so schwer , das einzige Luck ist dann das keine Trolle spawnen , kann mal üassieren muss aber nicht.
      Ansonsten ist da nix mit Glück...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich habs letztens in nem pubby mal gemacht und es hat auf anhieb gefuntzt, nur man kann die creepspots nicht mehr als 3-4x stacken weil sie sonst beim 5ten versuchen schon aus ihren nestern gekrochen kommen. Is wirklich nicht so schwer wie es aussieht. ;)
    • nur leider sind seine infos falsch...
      Er spielt im normal mode und sagt solo helden sind erst nach 8 mins lvl 6. Nur leider sind helden vor min 8 ungefaehr min 5-6 lvl 6 wenn sie solo sind und alle creeps bekommen. Er meint warscheinlich -rd oder ähnliches wo die creeps später spawnen. Er kann also nicht -rd mit normal mode vergleichen denn das verfälscht das resultat und ist nur halb so beeindruckend da er so gut lvld wie ein normaler wald hero.