Jungling Bristleback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungling Bristleback

      Habe heute auf dota-allstars.com ein Jungling bristleback movie gefunden das wirklich interesant ist, und mal was neues in sachen junglefarming zeigt.

      Hier der Link, ich finds genial wenn brsitle bald mal wieder cw tauglich is, wird man ihn auf höherem niveau so spielen ^^

      LINK: Für Sentinel wald youtube.com/watch?v=4uAMvT4jgmU

      LINK: Für Scourge wald youtube.com/watch?v=8Ye5k1yx_OU

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Auf jeden Fall ULTRAGEIL!!!!!

      Wie FME schon gesagt hat, ist das counterbar, aber die Frage ist wer rechnet damit, dass BB so gespielt wird.

      Dazu kommt, dass er ja eh selten gepickt werden darf und zumindest zum Pubbie oder SIG stompen stell ich mir das sehr nice vor. Erfordert zwar etwas an Timing aber ich werds in jedem Fall mal probieren.
    • der sent waldcreep is echt saugenial, der scourge au net schlecht...werde es ma austesten, is garantiert net so leichzt wies aussieht...und siehe da, noch ein grund warum bb oft banned ist/wird(es lebe xp^^)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Geniale Taktik. Allerdings frage ich mich, wie er sich die Bottle so früh leisten kann, ohne zu farmen. Habs gerade ausprobiert, aber bei der Bottle hab ich nur um die 450 Gold.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Geniale Taktik. Allerdings frage ich mich, wie er sich die Bottle so früh leisten kann, ohne zu farmen. Habs gerade ausprobiert, aber bei der Bottle hab ich nur um die 450 Gold.


      same for me...auch so 450-500 ( vielleicht spielt er em? xD)

      naja ansonsten... sehr gute taktik, die unser waldi ausprobieren kann (die dsoller wissen, wer gemeint ist ^^ - sein nick beginnt mit F [im bnet, nach dem clanpräfix]).


      €dit: -.- zu spät

      €dit2:

      @ Yak: Oder so.

      wenn man zu den 500 noch die 225 vom chicken added, die man spart 725, und die tangoes noch 90 815.
      Im Vid sieht man sein inventar nich so klar, damit man erkennen kann, ob es 4 oder 2 Tangoes sind, aber man erkennt, dass er nach der bottle noch gold hat (die 115?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ne, ich glaube der hat sich einfach nicht 2 Tagobündel sonder eins ala 2 Tangos gekauft und hat das Chicken vom Team. Das hätte er vorher erwähnen sollen. So klappt es nämlich.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • das war für mich eigentlich klar, das sicher nicht er das chicken gekauft hat und er hat ganz bestimmt nur ein tango päckchen gekauft, was auch gut reicht.

      ps. ich bin echt schwer beeindruckt, doch die taktik erfordert sehr viel skill und übung, finde es aber wie schon gesagt einfach nur genial, da ich sehr gerne waldheros spiele. ;)
    • Neben Skill und Timing, erfordert wie Taktik aus viel Glück. Wenn du wie ich gerade nur Zentauen und Golems bekommst, dann geht das ganze nicht gut auf, denn so viel mana hat man selst mit Bottle nicht, die alle Downzubekommen.
      Desweiteren muss man sich vor den kleinen Rikicreeps stark in Acht nehmen. der Purge ist in Mass-Creep Situationen dein Tod.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • wichtig für mich ist eben auch die sache mit den stackenden creepspots, denn was ich in der theorie weiss habe ich bisher nur sehr selten praktisch hinbekommen. nach eine runder singleplayer weiss ich: dieses vid hat mir sehr geholfen.

      ob ein BB im wald sinnvoll ist sei mal dahingestellt, ich finds ja weniger sinnvoll, aber witzig ist es definitiv.
    • Cool cool! Wohl nicht minder effektiv als ein TB im Wald. Kann aber, wie bereits gesagt, durch Wards schnelle gekontert werden. Immerhin sehen die Gegner dann die ganzen Low-Hp-Creeps und stauben die einfahc ab (denn Bristle ist ja lange Zeit noch relativ low). Wenn BB Pech hat, stirbt er auch noch.

      Naja, aber auch nur WENN da irgendwo Wards stehen. :D
    • also nach ~ 8 minuten 1900 gold und lvl 6 is doch verdammt nice fürn waldhero, und wenn man in nem cw die midas mitm silencer in ca 10 min packt is das auchnoch gut, und er packt das im wald ^^
    • jo sieht nett aus is aba pures glück, einmal troll spawn = das wars mit dem respawnen, wenn man sprayt healt der troll einfach irgend n creep.
      in ernsthaften games unmöglich umzusetzen, bedenke es gibt noch ein gegnerisches team und in normalen games guckt man immer nach pulls etc, wenn nach spätesten 5min merkt das ein hero fehlt guckt man einfach im wald nach.

      btw guckt euch das vid genau an, er hatte kein einzigen troll spawn -> luuuuuuuuuuuuuuuuck + mass golem spawns = nochmehr luck :D




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • echt krank :D muss ich sagen, es gibt ja auch noch den beastmaster jungle merlini guide :D der ist auch net schlecht. Aber wie gesagt alles sehr sehr lucky abhängig vorallem wenn trolle spawnen >_< ansonsten geil geil geil
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • naja, auch mit dem beastmaster kannst du durch gewisse creeps stark zurückgeworfen werden, aber beim bristle kann ich mir schon vorstellen, dass es halt z.B. durch einen troll ziemlich scheisse aussieht.
      jo ich finde es auch ziemlich schwierig das mit diesen mehreren creeps überhaupt zu schaffen, aber die frage drängt sich mir auf, könnte man so etwas ähnliches nicht auch mit einem bm machen? bei sentinel einfach immer bei dem oberen creep dingens die äxte nach unten werfen und den unteren creeps davonlaufen und es stacken lassen. wenn man dann etwa lvl5 ist kann man die ganzen creeps mit etwa 3 äxten ausschalten. was denkt ihr?
    • Öhm ja, ich möcht mal den sehenm der das schafft. o0 Aber auch wenn man es schafft, find ich es in gehobenen Spielen nicht so effektiv. Selbst in Pubbies bist du dann wohl schlecht dran, weil ein Balanar auch einfach mal in den Wald geht. Wenn sie aber durchkommt, ist sie SEEEEEHR imba.

      Die Idee ist aber klasse. Wäre ich NIE IM LEBEN drauf gekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von Rapturecruiser
      Öhm ja, ich möcht mal den sehen der das schafft. o0 Aber auch wenn man es schafft, find ich es in gehobenen Spielen nicht so effektiv. Selbst in Pubbies bist du dann wohl schlecht dran, weil ein Balanar auch einfach mal in den Wald geht. Wenn sie aber durchkommt, ist sie SEEEEEHR imba.

      Die Idee ist aber klasse. Wäre ich NIE IM LEBEN drauf gekommen.

      Ok .
      da kenn ich dir helfen , klick auf den Youtubelink...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"