Suche clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jo, in dem Subforum hier wird ja nicht viel anderes gemacht als clans gesucht ;)

    Zu meiner Person:
    Bin 22 Jahre alt, spiele Dota zwar erst seit Anfang des Jahres, hab aber mir dennoch einiges an Wissen angelesen und Erfahrung gesammelt. Zwar nur Pubs, aber irgendwie muss ja jeder anfangen ;)
    Zu meinem Skill kann ich nicht viel sagen, ich braeuchte einen vergleich was denn ueberhaupt low/mid/high-skilled ist. Wenn ich aber schaetzen muesste, dann mid... vertraut darauf aber nicht, wenn interesse besteht schaut mich lieber an.
    Falls es wichtig ist, ich hab GGC, TS, Vent und ICQ.

    Was ich von dem Clan erwarte ist einfach ne gute Zusammenarbeit, Freundlichkeit und natuerlich Spass! In leagues hab ich noch nie gespielt waer aber durchaus bereit dazu, sofern ich die noetigen Vorraussetzungen hab (skill, Zeit, etc)
    Ich spiel recht viel zur Zeit (semesterferien :hoppel ) es kann aber mal vorkommen dass ich fuer ein paar Tage nicht zu erreichen bin, dann hat meine Freundin Zeit und ruft nach mir xD

    Das wars dann erstmal, fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt oder ladet mich gleich zu nem testspiel ein.
    .: Ars Moriendi :.