Hauserfritz schrieb:
das ist doch mal nice
Schön wärs wenn du BB noch hinzufügen würdest. Ein ungestörter BB im Wald (was im Pub ja der Fall ist) farmt so gut wie kein anderer und ist lvl6 wenn der solohero noch nicht mal lvl6 ist![]()
Napo's Guide to tEh ImBa JuNgLe-HeRoEs
-
-
1. ich mags lächerlich und übertreiben tu ich auch ganz gern und
2. warum ist das übertrieben ?
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
das problem mitm bristle ist, dass, wenn er gegnagt wird, er TOTAL underleveled sein wird(lvl 2, max 3) während die ganzen creepstacks von den gegnern einkassiert werden und ohne creepstacks bringt der nix, also muss er dieses risiko eingehen, seine stärke liegt an immensem AoE über zeit in nem riesigen gebiet, was förmlich nach creepstacks schreit༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Das mit Lvl 6 afaik.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
youtube.com/watch?v=4uAMvT4jgmU : das mit lvl6
youtube.com/watch?v=Y_BAr-tid_0 : 19min Relict
und @Dude, ich hab erwähnt das es nur ungestört im Pub geht... , das hier alle immer alles wiederholen müssen
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
junge erstens ist das ein musterspiel (wenn das von merlini ist, wie ich vermute, wirst du das sowieso nicht so schaffen)
zweitens kannst du nichtma in nem pubby so ungestoert farmen ...
edit: und wenn auch nur deswegen weil deine pubmates flamen "FU NABB WHY IS U IN TEH FOREST WEHN TEH IMBA VIPER PWNS ÒUR RIKI FFS" -
Und wenn schon Musterbeispiel , trotzdem machbar und somit nicht "lächerlich übertrieben"
-
Den mit Juggernaut ist es einfach und mit bradwarden schwer im wald zu creepen zumindest mit 5.2
-
und warum?
gründe anführen mass overrated? :>
imo gehts mit cent sehr gut, jugger eher net so, is viel mehr auf pullen angewiesen wegn imba manaverbrauch -
ok hast recht habs mir bradwaren nur falsch gemacht am anfang.
Allerdings würde ich bei dirge einmal heartstopper mitskillen macht auch gut dmg auf die zeit gesehen und erhöht unseren killspeed. Stats brauch man auch net so dringend kann mit ihm bis level 7 durchfarmen. (und dann geh ich eh zur base zurpück wegen vladimirs und first roshan blood.
-
heartstopper ist fürs junglen einfach wichtiger als soul rip, mana hat man mit nem basi eh immer genug, also fallen stats auch raus༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Wie siehts aus mit dem neuen Lycan?[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Da brauch man keinen Guide für
-
Sehr guter Guide; tu mir mit dem (längeren) Junglen immer ein bisschen schwer, weil spätestens nach ein paar Levels die Gegner den Wald absuchen wenn man auf den Lanes fehlt. Grade mit dem Dark Seer bin ich dann meistens aufgeschmissen, weil ich lange keine Boots kaufe und Surge einen auf lvl 1 auch nicht wirklich retten kann.
Mir fällt aber immer wieder auf dass es auf der Seite der Scourge irgendwie einfacher ist zu junglen und zu pullen. Vllt nur Gefühlssache, aber es wirkt so.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Danke.
Leider ist der Guide etwas veraltet. Es kamen neue Helden und Creeps dazu und das Terrain wurde extremst angeändert. Außerdem würde ich jetzt teilweise auch anders skillen besonders in Hinblick aufs Gangen und in Sachen Items.
Im Großen und Ganzen kann man schon noch danach spielen ohne komplett zu sucken.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Tach!
Wenn du vor hast den Guide zu erneuern, würd ich dir in Sachen Encha helfen. Hatte eh vor für die paar Sätze mit Bildern etc zu schreiben..:)
Seit dem Remake bringt sie Anfangs mmn. auf der Lane eh nich mehr viel, farmt im Wald aber doch recht bitter. (3,xk unter 15 Minuten sind eigtl in jedem Spiel machbar...Kanns auch gerne in nem Replay "zeigen")
Macht nebenher auch immer Spaß mit 2 Creeps auf die Lane zum gangen zu gehen..:)
Zekiel -
Bei Ench ist es durchs Remake so geworden, dass sie sowohl im Jungle als auch auf einer Sololane anfangs schwächer geworden ist. Auf einer Sololane fehlt ihr bis Level 6 ein Harass-Spell und durch den geringen Grundschaden kann sie kaum was machen außer Heilen. Beim Gangen aus dem Wald raus fehlt ihr auch der Impetus als "Nuke".Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Klar ist Enchas Dmgoutput ohne Impetus nicht berauschend, bedenk aber dass du durch Enchant nen netten Slow sowieo 1-2 Summons ausm Wald dabei hast.
Ist schwer das mit paar Sätzen zu erklären, die Tage kommt ein Replay vom reinen Junglen, sobald ich sie in nem FW/Sig oder sonstwo spielen sollte auch eins in "Action".
*edit*
Hab schnell eins gespielt, 3,8k nach glaub 16 Minuten. Ist nicht perfekt, bei einigen Pulls versag ich, aber zeigt denke ich im groben was gemeint ist. Werd noch bessere nachreichen^^
Die Idee hab ich ausm DA-Forum, Name des Ideengebers ist mir entfallen, editier ich noch rein. Aufjedenfall Thx an ihn!
Von der Skillung her ist Enchant klar Hauptaugenmerk. In dem Replay setze ich nach Enchant auf Stats, würde ich in nem normalen je nach Sit entscheiden. Unsere Creeps blocken für uns, wenn wir doch was abkriegen sollten heilt der große Satyr mit seiner Aura ganz gut, für Gangs gibts eigtl immer Anzeichen, deshalb ist zumindest für mich Heal/Passiv kein muss am Anfang.
So farDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zekiel ()
-
naja durch das ulti rmk ist sie jetzt stärker und im mid macht sie richtig schaden --> allgemein attraktiver zu picken
streng genommen wurden ihre jungle-fähigkeiten allerdings wirklich generft (120 zu 80 sec) - nur, früher hat man sie nicht im wald gespielt, da sie auf der lane sehr stark war, jetzt kann man sie wirklich effektiv nur noch im wald spielen :> -
Solange man nicht 2 Nukern gegenübersteht ist die Enche doch immer noch ok auf der Lane, sie kann halt selber bis lvl 6 nicht mehr harassen. Aber bis dahin kann sie je nach Manapool, Skillung und Items bis zu 3 mal nen Fullheal machen und ist gegen physikalische Attacken auch weitgehend geschützt^^
Im Jungle ist sie aber denke ich wirklich effektiver, auch wenn Chen in der Hinsicht mehr leistet.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....