komme nemmer ins bnet

• komme nemmer ins bnet

jep seit meinem letzten 1 on 1 (yeah 8 leaver t.t)
    komme ich nicht mehr ins bnet. da kann ich reconnecten, neustarten, egal was, nichts nutzt was...

meldung is ich solle falls ich ein modem hätte erstmal ne inetverbindung herstellen (die hab ich ja wohl wie man sieht)
    oder ich würde zu nem ungültigen bnet server connecten? (europe immer noch...)

is der bnet server down oder so?
    sonst: weiss jmd rat?

danke
    gruß
    blood
    "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"

• jo, habe seid heute das gleiche Problem, kann nur noch auf den US west server, sonst kommt die gleiche fehlermeldung...

hab versucht die keys zu wechseln mit nem cdkey changer, da ich auf 2 rechnern den gleichen key hatte, hab ich bei einem den key mit nem anderen original key ausgetauscht, und jetzt habe ich die fehlermeldung... wenn man für sowas gebannt wird zieh ich in die usa und verklag die auf 200 millionen... hab ja die 2 versionen hier als original cds mit handbuch etc rumliegen... da könnne die mir doch nciht einfach 2 keys sperren? gibt es da ncoh ne andere sache an der sowas liegen kann?? hab auch nie hack tools oder son kram draufgehabt, halt nur die banlist...
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
  • hey das Problem hat einen ursprung ;-)

man kann für maximal 14 tage von einem realm ausgeschlossenw erden bei zuofter verwendung von ungülzigen key oder spammen oder flooden durch bots...

router rebooten hilft, da es nur ein ip ban ist...
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...