int heros im pubby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @paranoia]wSk[ : Ich hab Maiden und Necrolyte in mittelstark und Dazzle in Stark umgewandelt, ok? Dann müsste man das alles aber ganz anders betrachten, weil man Helden so normalerweise nicht spielt (ist Ezalor dann imba mit den Farmerqualitäten?). Natürlich ist mir klar, dass es nur um Pubbies geht.
    • man kann das recht einfach mache wenn man sich halbwegs mit dem team abstimmt. 1 macht skadi für slow. 1 deso für erhöhten schadensoutput Aller.
      dann noch soviele necros und guinsoos wie möglich. den rest auf hp und schaden.

gerade mit helden die schon 1 disable haben wird man zur geißel der gegner. die können dann nix machen da man fast 2 permadisablen kann

und wenn man dann mit 5 earlygamern 3-4 permadisablen kann hat man leichtes spiel da 3 ints immer noch größer als 1 agi/str sind. selbst im late. (meistens)
    • @topic: das ist bei mir komischer weise nicht so wenn ich game....

Ich geh im lategame auch immer ab mit den meisten castern... :alien

Bane: von anfang bis ende stark, selbst agis im endgame loosen: ulti, sap,guinsoos,necro3!,dann noch der erste geile skill -80% damage reduce lol, skadi und butterfly und woooooooooosh bin ich selbst im endgame ultragefährlich :king

Rhasta: ich sag nur refresher + dagger... LOL

Enigma: ja refresher und prozentualen damage...usw killt den dicksten tank im 1on1

tinker: mit manta guinsoo,necro3 und dagon kann man auch nicht gerade als hilfslos bezeichnen :ok

lina hat cool ias am ende, enchantress ist im endgame genauso am start wie storm, habinger. ja die 3 sind damagedealer.

klar gibts dann ein paar int-heros die am ende nicht optimal sind wie lion, qop, pugna, jakiro

aber im insgesamten machen am ende doch nicht die agi-heros das game unter sich aus...

merk dir: ein int ist so gut, wie gut du ihn spielst! :twak
    • Rapturecruiser schrieb:

Also ich finde, man kann nicht allgemein sagen, dass Int im Late schwach sind:

Jakiro: Schwach
      Storm Spirit: Stark
      Puck: Mittelstark
      Rhasta: Mittelstark
      Zeus: Mittelstark
      ........
      LOL? bei dir ist zeus ein besserer lategamer als jakiro ? das ist doch absoluter blödsinn.

SMK.BlacKcuD schrieb:

also gestern wollten ich und n kumpel apem pubbi ownen gehen. der einzige int hero im spiel (necrolyte) hat uns aber gewpnd. bis ins lategame. der war mit der stärkste hero in dieser partie und hat auch seiner seite noch dann den sieg beschert.
      wozu wollt ihr ein em pubbie ownen könnt ihr das nicht im normalen mit lategamern von anfang an?
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • gorilla.chieftain schrieb:

Rapturecruiser schrieb:

........
      LOL? bei dir ist zeus ein besserer lategamer als jakiro ? das ist doch absoluter blödsinn.

SMK.BlacKcuD schrieb:

also gestern wollten ich und n kumpel apem pubbi ownen gehen. der einzige int hero im spiel (necrolyte) hat uns aber gewpnd. bis ins lategame. der war mit der stärkste hero in dieser partie und hat auch seiner seite noch dann den sieg beschert.
      wozu wollt ihr ein em pubbie ownen könnt ihr das nicht im normalen mit lategamern von anfang an?

wieso absoluter blödsinn ? die aura macht guten schaden, die ulti ist immer noch stark, und der lightning bolt ist auch nicht grad schwach mit 8 sek cd.

dann mal zu jakiro : ulti macht in jedem fall weniger dmg als die von zeus ( ausser alle gegner stehen für volle zeit drin)
      Icepath mhm gut, meistens aber max 2 gegner drin
      Autofire :rolleyes ^^
      Dual breath mhm nn dmg und slow, maximal auf 3 gegner wenn man glück hat

jetzt sag mir mal wo zeus schlechter ist :).
    • jomon schrieb:

wieso absoluter blödsinn ? die aura macht guten schaden, die ulti ist immer noch stark, und der lightning bolt ist auch nicht grad schwach mit 8 sek cd.

dann mal zu jakiro : ulti macht in jedem fall weniger dmg als die von zeus ( ausser alle gegner stehen für volle zeit drin)

ulti dmg ist nicht der burner klar isses stark aber jakiro ist in den punkten imo besser(du kannst das natürlich anders sehen ´jedem das seine)1. slownuke 2 disable 3ein in teamfights nicht wirklich viel schlechtesteres ulti 3 mehr hp
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • gorilla.chieftain schrieb:

jomon schrieb:

ulti dmg ist nicht der burner klar isses stark aber jakiro ist in den punkten imo besser(du kannst das natürlich anders sehen ´jedem das seine)1. slownuke 2 disable 3ein in teamfights nicht wirklich viel schlechtesteres ulti 3 mehr hp

das prob am icepath ist, das die gegner casten können. Ausserdem ist die "linie" so dünn, dass man max 2 trifft; gegen kompetente gegner.
      In der ulti stehen maximal 3 gegner drin, und die dann auch nur 2-3 sekunden MAXIMAL.
      Und joa der slow nuke ist nicht wirklich schlecht, leider wenig range.

mhm das massige leben lässt sich ja ausgleichen :> im lategame hat eh jeder mindestens n agha oder heart oder so (oder dagger)
    • jomon schrieb:

gorilla.chieftain schrieb:

Rapturecruiser schrieb:

........

SMK.BlacKcuD schrieb:

wieso absoluter blödsinn ? die aura macht guten schaden .

welche aura? :D du meinst den passiven skill
    • spiel mal ne ench aufen pub ... mit 2 bracer + treads und impetus ausgeskillt gehste schon auf die jagt von hinten auf hilflose nubis .. und wenn du gut killst.. hast du im end nette items und bist auch im late "realtiv" stark... und en harbringer im pubby is auch sehr nett .. und natürlich orbwalking viper ... es gibt schon heros mit denen du jede spielphase eines pubby games dominieren kannst ..
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D