Tabellenbug in Dota
-
-
lol nice bug
hmmm, wenn das öfter vorkommt sollte man das melden obwohls eigentlich wurscht istShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
ist ja geil xD ist mir noch nie passiert[center]
[/center]
-
hatte ich auch schonmal, nur mit zeus.
ist am anfang bei dir einer geleavt? bevor er einen Hero gepickt hatte?
Hier mein ProblemAudiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
paranoia]wSk[ schrieb:
hatte ich auch schonmal, nur mit zeus.
ist am anfang bei dir einer geleavt? bevor er einen Hero gepickt hatte?
Hier mein Problem
Jep beim laden kam die meldung lever detected, also hat er auch keinen hero gepickt. kommt das davon :eekYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
war es zufällig sp? denn dann könnte es sein das du halt dan die farbe des leavers gekriegt hast oder so O.OUnknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/ -
Bertel schrieb:
war es zufällig sp? denn dann könnte es sein das du halt dan die farbe des leavers gekriegt hast oder so O.O
Nein, war ein ganz normales ap ohne besondere spezial modes.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
genau so war es bei mir auch: einer ist während des Ladebalkens geleavt, so dass er niht picken konnte. ich hatte zeus und der wurde später nicht aufgeführt.
wollen wir dem frosch mal bescheid sagen?Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Haha das war zufällig´das Spiel in dem ich nach dem Leave von 2 Leuten mit Dusa für Fairness geleavt bin *hände hoch*