Bone mit Bf ? IMBA oder most

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man skillt in der regel ein paar stats und baut vllt 2-3 wraith bands = genug strenght mehr braucht man nicht, bone sein job ist es viel dmg rauszuhauen und mitten in teamfights aus sicherer entfernung einen nach den anderen totzuschiessn. nen cristalis first is auch gut dann hat man schon nen guten dmg output.
    • Fury würde ich auf Potm oder Medus nicht unbedingt für schlecht halten...kein Cleave naja...aber der kostet ja auch nichts. Als Damageitem isses vielleicht vom rechnereischen ok, aber bei mir scheitert es einfach an der Perse. Selbst bei Helden auf denen sie sinnvoll ist wirft sie einen im Spiel immer ordentlich zurück...und beim Bone würde ich das nicht riskieren wollen.

      Und wegen dem kleinen Damitem...da ist Cristalis wirklich gut und zwar nicht nur eins! Sieht man nicht selten bei Progames, besondern nach dem schönen Rezeptpreisnerf...Void/Sniper oder so mit 2 Cristalis. Dann haste erstmal nen netten Schaden, nen halbwegs akzeptablen Crit und kannst HP kaufen. Danach dann die Buris fertig machen :anbet
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

      Fury würde ich auf Potm oder Medus nicht unbedingt für schlecht halten...kein Cleave naja...aber der kostet ja auch nichts. Als Damageitem isses vielleicht vom rechnereischen ok, aber bei mir scheitert es einfach an der Perse. Selbst bei Helden auf denen sie sinnvoll ist wirft sie einen im Spiel immer ordentlich zurück...und beim Bone würde ich das nicht riskieren wollen.

      Und wegen dem kleinen Damitem...da ist Cristalis wirklich gut und zwar nicht nur eins! Sieht man nicht selten bei Progames, besondern nach dem schönen Rezeptpreisnerf...Void/Sniper oder so mit 2 Cristalis. Dann haste erstmal nen netten Schaden, nen halbwegs akzeptablen Crit und kannst HP kaufen. Danach dann die Buris fertig machen :anbet


      ich baue auch manchmal 2 cristalis aber das nur in games wo ich merke ich habe probleme mit dem farmen, weil 2x buriza im late= 36% cirt?? (verbessert mich wenn ich falsch liege) und das haut doch ordentlich rein. yo und 2 cristalis sind einfach sehr früh zu haben und machen n1 dmg ;)
    • @ 4anTr4xX: Da kommt aber wieder der Rechner in mir durch! Crits stacken nicht additiv, sondern nur relativ. Deswegen mag ich's net. Lieber Zu Buri ausbauen und dann MKB. Ob das jetzt vom rohen Damage her ungünstiger ist, weiß ich nicht, aber ich mag 2 Crits nicht haben. ^^ Obwohl es wirklich stimm: Crystalys ist vom Preis/Damage-Verhältnis her seeehr lohnenswert! :)

      Achja: den einen Double-Post da hab' ich mal gelöscht. ;)
    • Ich glaube es ist ihm schon klar, dass Crits nicht additiv nicht stacken.

      ABER Crystalys ist afaik das beste Item wenns ums Dmg/Preisverhältnis geht.

      Für billigen Dmg kann man sich echt überlegen 5Crystalys zu kaufen xD
    • Ok: Der einzige echte Vorteil, den ich beim Bfury sehen ist schlichtweg der Cleave: Melee-Heros können damit viel effizienter (=schneller) farmen und mit entsprechender Unterstützung auch antipushen, wenn grad keine AoEs verfügbar sind.
      Die Daseinsberechtigung für Perse ist imo auch nur der Ausbau zum Bfury. Ist lange her dass ich mir ne refresher oder nen bloodstone geholt habe...

      Der Schaden, den du mit Bfury extra machst kannst du wirklich viel billiger bekommen. Bfury ist ca. 5000 Gold. Dafür kannst du dir Demon Edge und Crystalys kaufen. Die 4 hp/sec imo waste, wenn du viel HP brauchst benutzt du dein Ulti, und im early tangos.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Mhm ich weiss ja nicht was ihr alle so schlecht an Perse findet. Ohne Mana-Reg, kann man ein-zweimal go machen, dann ist das mana alle. Mit perse kannst du eig immer deine ulti benutzen (800 hp instant heal finde ich GEIL) Arrows immer ready strafe immer und ganz wichtig, du kannst permanent mit +28%ms rumlaufen.


      Der Benutzer wird zu einer mächtigen Killermaschine.

      +6 HP Regeneration pro Sekunde
      +150% Manaregeneration
      +65 Schaden

      BAM finde ich persöhnlich nicht schlecht xD. ich meine 65 schaden sind echt kewl für das geld. Ausserdem sparst du dir tangos/claritys fürs early.
    • Schließe mich da auch den anderen gerne an.....Perseverence...nehme ich gerne später für das Linken oder was anderes...maybe....aber ich mache daraus keine BF....das ist blödsinnig....BF ist ein Melee und kein Range ITEM!!!

      Lieber ....wie die anderen auch sagten....ein crys...schön damage und crit....dann ausbauen und dann mal sehn....;D
    • BF auf Dusa ist aber ganz ok eig... klar lieber radi oder skadi am anfang(eher radi) aber wenns man absolut nich zu gold kommt dann is des echt ne alernative... ich mein die teile sind nicht unbedingt soo teuer das man sie nicht zuzsammengefarmt bekommt, mana-reg braucth man für sein schild, lebens-reg braucth man sowieso :ugly , der dmg is ok gibt ja noch +dmg, und die cleave.. wahrscheinlich des was viele dran stört wenn sie nen range-hero haben. dusa hat ja shcon splitshot daher kann man da großzügig auf cleave verzichten :) wobei radi first immer besser ist :)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das beste Item auf Bone is doch immernoch Aghanims Szepter. Warum? Ganz einfach.
      Agha gibt 1k Mana, damit kann man über 100 Searings mehr verballern als ohne, das erhöht den damage von bone dann folglich um 100x40 --> 4000 damage. Oder wars 100x32....
      Kp, is mir auch egal, Agha is imba auf bone !


      DAS MIETLING LEBT
    • ohje BF auf dem knochjungen.... :stock

      ich:" was baust du?" , mate: " BF", ich: " du weisst dass du ranged bist als clinkz", er:"klar, find das trotzdem cool" :streit:



      Wenn mir jemand erklären kann warum man Geld für Cleave ausgibt, dass man nicht hat bitte posten!

      Jungz steckt das geld lieber in ein sacred
    • Benutzer online 1

      1 Besucher