Bone mit Bf ? IMBA oder most

• Bone mit Bf ? IMBA oder most

So ich habe mir mal überlegt, ob Battle-Fury gar nicht so schlecht auf bone ist.

+keine teuren einzelteile
      +guenstiger schaden
      +mana reg zum strafen/windwalken/deathpackten/searing arrowen
      +RoH is im early immer gut
      +perse gibt schonmal +7dmg zum lasthitten

-das richtige dmg item wird verzögert
      -man hat den splash nicht
      -gibt kein leben ( aber andere dmg items auch nicht)

So was haltet ihr von Bf auf BOne ?

Edit: sry falscher bereich, war grad irgendwie geistig umnachtet bitte um verschieben durch mod/admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

• mit bone haste sowas schnell erfarmt uind manareg bruacht der net unbedingt und die Hp reg au net wozu gibbbets ulti ?
      Der kerle hat so schnell Demon edge oder Sacred zamme des glaubste net da spar ich lieber auf ein radi oder buri oder sowas anstatt mir immer für 100 gold teile zu holen und wenn ich mal net farmen kann--->>SY
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • naja, mit Bone haste halt eigentlich nie Probleme gut zu farmen, das heisst du musst nich umbedingt Wert auf jene Einzelteile legen und für das Gold gibts halt effektivere Items, z.b. MKB.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • warum 7 mehr damage für lasthitt wenn man sengepfeile haben kann? Damit farmt man schnell seine items zusammen da hat man im pubby so 14-16( nicht em ) sein relict und 20 dann edge noch dazu und dann ists eh gg
    • Ich raff nicht wieso leute sich perse auf bone kaufen. hab ich bisjetzt nur hans 2 machen sehen. wozu brauch bone das mana? und zm neutrale creepen( also von wegen nicht sterben) würds ne lifestealmaske wahrschjeinlich mehr bringen ..
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • Bone braucht weder Manareg noch CLeave, die er eh nicht bekommt. Purer Schaden in Form von MKB, Buri oder Divine. Anschließend ein HP Item und das wars. Bitte auch kein Radiance auf Bone bauen. Radiance auf unsichtbare Helden, die auch noch sowenig HP haben und 600 Range macht einfach keinen Sinn. Er würde zwar zum imba Wladfarmer damit werden, aber er farmt auf der Lane durch LastHitten weitaus effektiver.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wenna man Bone von anfang an aggressiv spielt, d. h. mit WW, Strafe & Arrows (was natürlich meistens crap ist), dann kann man sich ne Sobi holen (ist auch mMn besser als RoB, der ginge aber auch)
      . 'Ne Perse halte ich für miese Verschwendung. Als Bone sollte man so passiv lasthitten + denien am Anfang, dass man weder Life (also HP-Reggen) noch Mana-Reg braucht. Da man (hoffentlich) nach einmal WW neben Arrows eh Stats skillt, hat man für Arrows only (und evtl. einen vereinzelten Escape-WW) auf jeden Fall genug Mana.

--> Die fast 2.000 Gold für 'ne Perse sind rausgeworfen und verzögern einfach nur total! Für 800 Gold mehr bekomm ich bereits das Damon Edge. Dann lieber ein paar Waiths im Early einbauen als 'ne Perse... Danke. :)

Achja: B-Fury ist dan natürlich doof. Bräuchte (Achtung: Konjunktiv) man die Perse, wär' es vielleicht gar nicht so schlecht. Da die Perse aber Müll bzw. schlecht ^^ ist, ist B-Fury unnötig. Baut MKB oder Butter. Halte Butter first z. T. soggar für noch geiler als MKB, aber das kommt drauf an... ;)
    • Wenn du ein "kleines" Dmg Item kaufen willst besorg dir Crystalis.

Bringt imo mehr als BF und man kanns im Late zu Buriza upgraden.

Wenn du mit Stats spielst anstatt gleich WW nach Arrow zu maxen haste auch keine Mana Probs.

Nen Clarity kostet außerdem auch nicht die welt.
    • Nyakes schrieb:

Wenn du ein "kleines" Dmg Item kaufen willst besorg dir Crystalis.
      Yo, das stimmt. Crystalis ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr ordentlich! Zwar ist der Crit noch nicht der Burner, aber auch so ist es gut genug für den Preis. Und Buri später ist halt eigentlich sogar besser als MKB vom rohen Damage her (es sei denn, du brauchst halt den Mini-Stun).
    • Bone braucht Life, BkB und damage (schliesslich kann der nix ausser laufen und schiessen xD). Was Bone nicht braucht sind perma mana Reg (wenn dann is Sobi das maximum) und ein Item, dessen Effekt er nicht ausschoepfen kann. Die +7 dmg vom Perse sind kaum erwaehnenswert - 3 Bracer sind um laengen besser. Fuer normal Reg reichen Tangos oder Flasks, nach nem Clash die Flask zum Tower kicken. Oder nen RoR in Combo mit Tangos.

Und alda, das schreibt man CrystalYs ihr noobs! xD
    • @bfury. ist ganz ok wenn man perse verbaut und schon skadi hat. ansonsten ist ein crystal i/y s besser, u. a. weil mans früher hat.
      @ hood: kauf 2 ror aber wozu hood? du hast so wenig hp das ein vit booster dir mehr EHP gibt

grad ne coole idee gehabt. das nächstes pub mit bone spiel ich mit lothars edge. muss imba sein
    • SVD schrieb:

grad ne coole idee gehabt. das nächstes pub mit bone spiel ich mit lothars edge. muss imba sein

Ich hab schon Weaver mit Lothars gespielt in nem SIG... weil mich der Balanar immer gesilenced hat und ich dann doch immer mit Lothars raus bin xD

Lief sogar ziemlich gut
    • Wobei eine Skadi nach Buriza/MKB meiner Meinung nach das Beste ist, slow und auch noch leben...

Leben braucht das Vieh leider, selbst wenn der Gegner keinen Silence/Stun hätte, um ihn zu Fall zu bringen, fehlt immer noch etwas um halbwegs die imba nukes des zu tötenden Gegners zu überleben
    • ihateteamplay- schrieb:

bone
      braucht keine hp und keine regen, bone braucht einfach puren dmg

seh ich eigtl auch so, leben lohnt sich nur wenn die gegner auf gem oder mass wards spielen, ansonsten mkb, butter, buriza GG

für den puren damage kannste dir auch ein sacred relic farmen wenns nur
      darum geht ... klar, life- und manareg sind immer nett, aber auf einem
      helden mit den fähigkeiten irgendwie nutzlos. musst ja nicht nuken o.ä.

wenn man gute mitspieler hat kommt bone mit reinen damage items locker aus.
    • Nyakes schrieb:

Crystalis schreiben immer die Pros, du kanns ja bei deinem Noob CrystalYs bleiben :D

Thema Bone:

Braut ihr eigentlich Hood? Ich find das Item eigentlich ganz praktisch auf Bone
      So wie Vladimir's Offering (ne, das machen wirklich nur noobs xD) und Burize du Moechtegernpro? xD

Hood find ich nich so krass... ausser ich lane wirklich mit nem Lich... normal erledigt BkB in clashes den job vom Hood wesentlich besser... und ausserhalb komm ich halt durch mein imba micro auch ohne klar. xD

Btw. Wie braut man eigentlich nen Hood? So aehnlich wie Bier?

EDIT: An alle noobs die bone ohne BkB und Bracer spielen wenn sie nich auf DR/Aegis gehen: BRENNT und.... WIR SEHN UNS IN DER HOELLE!/nach einigen Sekunden am Brunnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• wenn man kaum hp hat, bringt mehr hp viel mehr als magi resi.
      Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )