Fragen zum Programm "WC3Banlist" für Hoster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Programm "WC3Banlist" für Hoster

    Hallo,
    ja ich bin neu hier und habe direkt die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden (vll habe ich auch nur die falschen Stichworte benutzt :( , dann tut es mir leid, wenn ihr die folg. Fragen schon des öfteren gehört habt ;) )

    naja ich fang dann mal an ...
    also ich hoste schon seit ca. 2 Monaten Dota Games und hab mir jetzt endlich mal dieses Programm geladen (v.2.82) was den ping und den ort der joinenden checkt ... nun weiß ich aber nicht wie ich das wirklich einsetze da ichs installiert habe und es vor jedem neu erstellten dota spiel auch gestartet habe ... trotzdem gehen die befehle wie
    /fromall
    /pingall
    nicht ...
    meine frage:
    was mache ich falsch und kann man mit dem Programm auch einen Autorefresher starten?
  • hast du sicher gestellt, dass die Banlist die korrekte Internetverbindung nutzt? Preferences > Network und dann den NIC Detector benutzten um danach die I-net verbindung zu wählen.
    du musst außerdem sicher sein, das keine Programme wie firewalls deine blist blocken

    Außerdem gibt es schon die Version 3.1.0.210 (beta) wo es auch den befehl /latall gibt, der dem host ermöglicht durch firewalls zu pingen
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • ich danke tass und lerne draus ;)

    edit:
    eine frage noch und zwar sagt der mir wenn ich die 3.1 beta instal will, dass die anwendung nicht gestartet werden konnte weil die dxhook.dll nicht gefunden werden konnte ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DjLink ()