Clansuche leichtgemacht aka "Anschauen lohnt" :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clansuche leichtgemacht aka "Anschauen lohnt" :)

    Hi beisammen,

    ich suche einen guten bis sehr guten DotA - Clan, der etwas erreichen will und sich nicht zu Schade dafür ist auch genug Schweiß darin zu investieren.

    Kurz zu mir:

    Name: Stefan
    Alter: 20 (im Oktober sinds 21, alte Leute ftw !)
    Wohnort: Im schönen Oberbayern

    Erfahrung: - Seit 2002 aktiv Warcraft 3 verrückt
    - Diverse Ligen als Spieler mitgemacht (ESL, WC3CL Liga 2) (Jaha Micro und Macro besitzt der auch :) )
    - Viele Positionen gehabt bei denen ich Verantwortung hatte (Deutsche Ländermeisterschaft Leader von Team.Bayern, Orga bei 2 Ex-Clans)
    - Dota - Spieler seit gut 1,5 Jahren, also schon seit den tollen Versionen mit 6.20 usw
    - Mit Dota - Clans schon an Ligen teilgenommen, wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend, da die meisten Leute das nicht allzu ernst genommen haben

    Stärken: - Ehrgeizig (Wenn man was erreichen will MUSS man auch was investieren dafür)
    - Teamfähig
    - Kritikfähig
    - Spielerisch: gutes Deny-Timing, Ab und an Lasthitten und schnelle Reaktion
    - bin n recht netter Kerl (bayer halt *g) und sehr humorvoll
    - Kenne Dota - Helden und Ihre Fähigkeiten sehr gut

    Schwächen: - Freundin am Telefon ab und an der Dota-Tod
    - Esse am Pc ab und an
    - Kids, die nach einmal sterben leaven (das nervt mich tierisch)

    Das bring ich mit: - Teamspeak + funktionierendes Mikro
    - Zeit für Training und Clanwar
    - Taktisches Verständniss
    - Hamachi
    - Viel Humor

    Mit den Helden kann ich gut: The Silencer, Queen of Pain, Goblin Techies, Lonedruid, Dwarven Sniper

    Mit den Helden kann ich nicht so gut: Skeleton King, Shadow Priest, Broodmother

    Favorite Hero: Silencer, da ich mit ihm sowohl Support Taktiken beherrsche als auch Offensive

    Man kann mich erreichen unter: - ICQ: 179304522 (Meistens Invisible, einfach anschreiben)
    - eMail: Surfin_go@hotmail.com
    - Bnet - Nick: SurFiN.

    Hoffe das reicht vorerst einmal als kleiner Überblick.

    Falls noch Fragen offen sind steh ich natürlich gern zur Verfügung.

    Bye

    SurFiN :whistling:

    greystar_ schrieb:

    dotasource ist wie eine große familie

    zugegebenermaßen

    eine ziemlich behinderte familie.