Most tripplekills ever

• Most tripplekills ever

Hiho, haben gestern abend oder nacht nen paar Fw's gespielt die wir leider alle relativ leicht gewonnen haben, doch da war ein game dabei wo es nur double tripple tripple tripple kills geregnet hat ^^ Glaub gab 10 tripplekills und einige doublekills Unsere PotM von hOly_hexOr gespielt hatte nen 5fach kill also tripple, tripple, tripplekill dann später nochmal nen tripple, tripplekill und ich die qop (leider am anfang mit mega lags bis ich gemerkt habe das es an mir lag ^^) hab dann auch noch später gut abgeräumt :D

Vor allem auf den solo mid Shadowfiend achten wie schnell er seine bonus dmg gegen mich bekommen hat =)

mitgespielt haben

Ich
    Gamen (auch gaymen genannt)
    Gam3r- (auch gaymer genannt)
    hOly_hexOr
    und wirrets_bein ^^ der is zwar nich so gut aber ich kenn ihn sehr gut ausm RL (Reallife)

Ab minute 20 wirds immer besser und geht dann auch so langsam los.
  • Gucks mir gleich an

Kommentare kommen per

€dit

€dit: Sehr goiles Game holy_hexor anfangs bissl arrows versemmelt egal kann passieren hehe =)

sonst des mit MH is ned so der hit kann verstehen dass als Spaß gemeint ist aber manche die sich des anschaun sin so doof und laden sich den schei** (sry)

lg GoSu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GoSu-FoRtheWIN ()

• Es waren genau 5 FW xDD

Naja, ich empfehle euch es anzugucken, wirklich lustig :chinese

PS: Geile Smylies!

€: Sowas müssen wir wiederholen @ Lotus :ugly
    €: Oder waren es 4?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• tolles replay, geile clashes, dagon potm ftw ^^
    einziger minus punkt ist das im chat gesagt wird wo man sich nen maphack besorgt...wozu schreibt ihr sowas Oo??

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • hab das replay noch nicht gesehen, aber wenn dort drin steht wo es MH gibt bitte ich um remove des vids, da man hier im forum nicht schreiben darf wo man mh findet sollte man es auch nicht indirekt posten dürfen
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • das mit den tripplekills war ganz lustig. was ich aber ganz merkwürdig fand, war dass gamer (nap) ohne OHNE static field gespielt hat.
    auf level 16 7 mal stats 4mal bolt 3mal arc und 3 mal ulti

ich wurde schon wegen angeblichem nichtskillen vom trooper und von tass geflamt.
    gute arrows insgesamt und guter gamen.
  • rep schau ich mir auf jeden fall noch an. Hatte mal mit nem Lich nen tripple, tripple kill :D . Ihr denkt sich er na toll das gibts of nene es war mit einer Nova ! Kein Ulti
    "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
  • Ja, ich spiele Ohne Static Field, @ SVD, weil ich davon mehr profitiere als von diesem Spell,

+8 Zu allen Atributen finde ich besser als diesen Spell, so weit von mir
    bitte removed es dann, wenn euch dieser Link stört. Hat mir mal einer in einer Footy den Link gegeben :cursing:
  • Gam3r schrieb:

Ja, ich spiele Ohne Static Field, @ SVD, weil ich davon mehr profitiere als von diesem Spell,

+8 Zu allen Atributen finde ich besser als diesen Spell, so weit von mir

du weißt aber schon das der skill mehr schaden als deine nukes macht, oder?
    kauf dir 2 bracer mehr und skill das teil
  • 91G schrieb:

hab das replay noch nicht gesehen, aber wenn dort drin steht wo es MH gibt bitte ich um remove des vids, da man hier im forum nicht schreiben darf wo man mh findet sollte man es auch nicht indirekt posten dürfen

wenn jetzt ein link zu dotahq gegeben wird und irgendwo in dotahq links gepostet werden wo man mh kriegt, ist es ja auch indirekt. Ist sowas jetzt auch verboten oder wie? Man kann solche posts auch überlesen etc. Und es intresiert sowieso keinen da sowieso alle wissen wo man sowas kriegt denn es gibt oft genug games im bnet die heissen "www.MHLINKHIER.com for free cheats to wc3"

€:: @ topic: Doofes game, werde wegen stealens angeflamed kriege keine tripple kills (soweit ich mich erinnern kann) gegner focussen mich auch ohne dmg output.
  • @gamen: sry aber ich finde es unfair das manche Verwarnung/ban bekommen haben wegen diesem thema, aber man es hier ohne probleme posten darf. Das ist alles, also meinen post nicht falsch verstehen
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Sehe, das eigtl genauso wie gamen, also das mit dem MHs ... wer wirklich wleche haben will der bekommt sie auch...

Wenn ein anderer mod einer anderen Meinung ist, soll er's replay rauslöschen.

Leute die es hier direkt posten, verstoßen gegen folgende Regel die in etwa besagt "Das posten von Hack/Cheat relevanten Seiten ist verboten"
    Aber hier sehe ich lediglich ein Replay. Wenn jetzt Leute im replay "fu ck" (<-- kann keine beiträge posten in denen verbotene Wörter stehen) schreiben, sollen wir sie dafür verwarnen? Das wäre ....
  • ja ok ich verstehe schon, aber denn darf ich also theoretisch ein replay hochladen in dem ich andauernd nur aus spaß nen mod, beleidige? und man darf es ja nich removen weil es wayne is? sry für offtopic

//eres: Das dürftest du theoretisch machen, aber glaub mir wir sitzen IMMER am längeren Hebel...
    .
  • Benutzer online 1

1 Besucher