Hotkeys für die Heros

• Hotkeys für die Heros

Hallo erstmal

Also ich bin hier noch nicht so lange und deshalb kenn ich mich hier noch net :( so aus was aber durchaus nicht für DotA gilt. :feedtroll

Also meine Frage: Woher weiß man was die Hotkeys für die Heroattacks sind ?( Gibts da ne Liste oder muss nich das so wissen oder wie kriegt man das raus oder Selbstbelegung was auch immer ...

Also dann hoff ich mal auf baldige Antwort :danke

Cya und :nospam
    • Augen auf ftw!
      Schau mal bei den Tooltipps genauer hin.
      Da findest du einen gelb hervorgehobenen Buchstaben.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • was du aber berücksichtigen solltest ist das es heros gibt deren spell hotkey tasten auf tasten die schon belegt sind(german version:lina enigma magina qop z.b.) liegen und du sie mit den hotkeys nicht ausführen kannst. musst halt customkeys ändern oder einfach nen hotkey tool holn ^^

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Klick!

Der zweite Post von Oben beinhaltet eine CustomKeys.txt. Die einfach runterladen und ins WC3 Verzeichnis kopieren, alte Datei ruhig überschreiben.
      Somit hast du deine Spells auf "QWER" und Attack auf "A". Benutze sie selbst so. Allerdings hab ich bisher nur Probleme bei Axe und Spectre gehabt.
      Bei Axe ist "Berserker's Call" immernoch "E" und bei Spectre funzt "Reality" nicht, da "R" für die Ulti steht. Aber ansonsten find ich die Keys am Besten.

Dazu hab ich noch LWT für Inventarhotkeys. Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
    • wenn ihr ein hotkeytool benutzen wollt müsst ihr im warcraft unter optionen - gameplay noch ein häckchen bei eigene tastenkürzel hin machen dass es funzt.
      aber ich fint warkeys auch in sofern praktisch dass man auch gleich n scipt dabei hat um sich die inverntarslots umzubinden.
    • Mit den Inventar Hotkey.. was würdet ihr denn da empfehlen zu nehmen. Mein Prob is, dass ich es hasse, wenn ich bei den Warkey Hotkeys das Inventar auf iwelche Buchstaben lege, und statdessen beim schreiben nun 8,7,6, usw und eventuell wie mans halt eingestellt hat die buchstaben dazu erscheinen. Kann man dat iwie abstellen oder kann mir hier einer empfehlen auf was ich die invent hotkeys legen soll? Auf die Zahlen mach ichs net so gerne, da ich auf 1-4 immer mal was haben koennte. Seien es Huhn, Summons, Hero oder Meepo Clone, und die normalen Zahlen ab 4 sind wieder net sooo dolle zu erreichen, da kann ich dann au die maus benutzen.
    • Dazu holt man sich am besten den Blamestars Hotkey tool.
      Es ist dort so angepasst, dass wenn man zB Q klickt, die Maus für nen bruchteil einer Sekunde rechts runter huscht, auf das links oberste Symbol dort...
      Von daher ist es im Chat auch ganz normal zu verwenden

einfach danach googlen

€ beim Inventar, das ist auf TZ (1+2), GH (3+4) VB (5+6)
      Ganz praktisch Imho