Hallo, nettes Forum <3

• Hallo, nettes Forum <3

Hallo,

ich spiele seit ca. 1.5 Jahren Wc3 und seit einem Jahr DotA und wollte mich mal hier vorstellen. :D
      Eigentlich hör ich lieber Musik, aber mein Bruder und mein Cousin, die notgeilen Zockerschweine haben mich draufgebracht.
      Ich höre am liebsten Rockmusik, u.a. Red Hot Chili Peppers, Mando Diao, Foo Fighter, Jet, Kaiser Chiefs, Madsen, Placebo, Queens of the Stone Age uvm (es reicht erstmal :P )
      Außerdem spiele ich im Verein Fußball, gucke gern Dr.House und gehe gerne auf Parties und Rockkonzerte lokaler Bands.
      An DotA mag ich das teamorientierte Spielen, deswegen spiel ich vorwiegend Int-Helden.

ps: Ich bin 1.79 groß, wiege 62 Kg, habe eigentlich rotgoldene Haare (die aber im Moment Schwarz sind) und grüne Augen. Fotos gibt es nicht. :P

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • omg ich antworte ja nie hier.. aber du bist ein doctor house fan
      ...das ist die einzige serie weswegen ich es manchmal verfluche dass
      ich keinen fernseher habe =) annehmbaren musik geschmack auchnoch, du darfst bleiben. willkommen.
    • jomon schrieb:

ps. bald gibs die neue house folgen in deutshc im tv :saufen:
      ich weiß, heute abend die erste der dritten staffel!!! wird nix mit zocken heut :P

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• Hi, nett nett, Rockmusik, PLACEBO meine lieblingsband *schwärm* und auch noch ein housefan, das ja ma nice :thumbsup: , hf hier im forum
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Da ich ja immer gerne Zwei.....

Ach egal herzlich Willkommen hier im Forum -> Nach der kompletten ersten Staffel DrHouse kann ich nur sagen: Es suckt... die Serie ist sooo schlecht ... [Wenn sich jetzt wer fragt, warum ich dann die ganze Staffel gesehen habe... trinkt ihr erstmal alkohol da macht ihr plötzlich seeehr viele Sachen]
    • Willkommen im Forum!

PS: also ich kann der Serie auch nix abgewinnen... :ugly

PPS: Isses nur noch niemandem aufgefallen, dass sie weiblich ist (oder sich zumindest so anmeldet) oder warum fehlen die typischen Anmachspüche? :sagrin
      :=x=:
    • Welcome hier ;) und hf
      Die einzige Serie wo ich anschaue ist Weeds ;>

@Eres Alkohol und viele Sachen machen ????? Los erzähl ^^ (Dann erzähl ich dir auch meine Storys wobei ich denke die sind peinlicheer :-/ )

//eres: Glaub mir EGAL wie peinlich deine Sachen waren, es gibt Sachen die ich ohne Alk gemacht habe die ... naja ich werds net erzählen aber bitter wars schon xD

Sleepy: Wenn du wüsstest ^^. Btw warum hab ich so nen kack nick -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icily ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Also ich trinke am liebsten Kirsch-Cola und verschiedene Bier-Mix-Getränke. Besoffen war ich schon öfters, hab aber nie gekotzt (muss ja auch nicht sein).

BTW: Warum müssen sich Kerle auf jeder Party besaufen??? :rolleyes

• Bytehway schrieb:

Also ich trinke am liebsten Kirsch-Cola und verschiedene Bier-Mix-Getränke. Besoffen war ich schon öfters, hab aber nie gekotzt (muss ja auch nicht sein).

BTW: Warum müssen sich Kerle auf jeder Party besaufen??? :rolleyes

1. ISt es echt witzig wenn man besoffen ist :> ( jedenfalls bis zum einem bestimmten grad)
      2. Muss man(n) beweisen wie geil er ist und saufen bis der artzt kommt >.> ( trifft natürlich auf mich nicht zu)

aber das ist offtopic, also -.- naja wenn sich ne userIN anmeldet wird der thread eh immer zugespammt.