>> Vidda --- The Annihilator <<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • >> Vidda --- The Annihilator <<

      Diese Idee ist leider im Moment noch nicht ausgreift und besitzt inhaltliche Schwächen.



      Vidda
      The Annihilator



      Da er es gewohnt war seine Verwandtschaft in den Grenzgebieten der Wälder von Ashenvale vor riesigen Donnerechsen und maraudierenden Ogern zu beschützen, entwickelte Vidda im Laufe der Zeit ein enormes Selbstbewusstsein im Kampf gegen größere Gegner, dass jedoch bald in grausamen Tötungswillen umschlug. Manche sagen, dass er sogar die Technik des Minimierens beherrsche, nur um kleiner als der Gegner zu sein und seinen vollen Kampfeswillen ausleben zu können. Jeder, der einmal gegen ihn gekämpft hat, weiß wie schnell und flink er sich im Duell bewegt und unerwartet von hinten zuschlägt. Er versteht es, den Gegner zu verwirren und ihn glauben zu lassen, er kämpfe gegen mehrere Satyrn. Vom puren Drang nach Vernichtung beeinflusst schloss sich Vidda der Scourge an, sich selbst den Titel "Vernichter" gebend.


      Lernt:
      • Puzzling Copies
      • Run, Coward!
      • Sneak Aside
      • Minimize



      Model und Größe

      Vidda hat dieses Model: Vidda ist ungefähr so groß wie der Silencer, also größer als Rikimaru!

      Rikimaru hat dieses Model: Riki hat den Satyr-Trickster oder einen davon als Model und ist recht klein!

      Warum noch ein Satyr? Darum: Es gibt erst einen. Im Vergleich:
      4 Trolle
      2 Spinnen
      2 Draenei
      2 Pandas
      Warum also nicht noch einen Satyr, der eine andere Farbe hat?



      Model: Satyr-Soulstealer


      Initial Damage: 42-49
      Initial Range: 110 (Melee Hero)

      Initial Life: 511, Initial reg: 1 lifepoint/sec
      Initial Mana: 221, Initial reg: 0.7 mana/sec


      Initial Armor: 3 (3,28)

      AS: 1.38
      MS: 310


      Initial Strength: 19 + 1.9
      Initial Agility: 23 + 2.3
      Initial Intelligence: 17 + 1.6

      Affiliation: Scourge




      Skills:


      Puzzling Copies (aktiv):



      Der Vernichter erzeugt mehrere Kopien von sich, die den Gegner für 10 Sekunden verwirren. Kopien erhalten 450% Schaden und teilen 10% Schaden aus.

      Manakosten: 120/110/100/90 Mana
      Cooldown: 5 Sekunden


      Level 1: Erzeugt 1 Kopie.
      Level 2: Erzeugt 3 Kopien.
      Level 3: Erzeugt 5 Kopien.
      Level 4: Erzeugt 7 Kopien.

      Funzt: Normales Mirror Image, nur eben 7 Kopien, die viel Schaden nehmen und und wenig Schaden austeilen. Illusionen sind kleiner, wenn Vidda "Minimize" an hat und haben "Sneak Aside". Eine so erzeugte SA-Illusion heilt ihre Erzeugerillu auch und richtet (Dmg*0.1) + (Dmg*0.1)*0.7 = (Dmg*0.1)*1.7 = (0.17*Dmg) Schaden an.



      Run, Coward! (aktiv):



      Vidda verspottet den Gegner, so dass dieser sich nicht sicher ist, ob er kämpfen soll. Jegliche Angriffszielwechsel des Opfers fügen ihm Schaden zu; sollte es nicht kämpfen, erhält es alle zwei Sekunden Schaden, ausgelöst durch seine Feigheit. Hält 12 Sekunden.

      Manakosten: 130/125/120/115 Mana
      Cooldown: 25 Sekunden


      Level 1: Alle 2 Sekunden 45 Dmg wenn nicht am kämpfen, bei jedem Anriffszielwechsel 50 Dmg.
      Level 2: Alle 2 Sekunden 50 Dmg wenn nicht am kämpfen, bei jedem Anriffszielwechsel 70 Dmg.
      Level 3: Alle 2 Sekunden 55 Dmg wenn nicht am kämpfen, bei jedem Anriffszielwechsel 90 Dmg.
      Level 4: Alle 2 Sekunden 60 Dmg wenn nicht am kämpfen, bei jedem Anriffszielwechsel 110 Dmg.

      Funzt: Sollte der Gegner nur doof in der Gegend rumstehen, erhält er alle 2 Sekunden Schaden (also insgesamt 6 mal). Sollte er sein Ziel wechseln (auch von nicht Angriff zu Angriff!), erhält er einen festen Schadenswert. Besonders nützlich wegen unseren Illus und wenn ein Gegner am farmen ist, oder wir zu Beginn nen Range Gegner auf der Lane haben, der uns ständig nervt.



      Sneak Aside (passiv):



      Viddas flinke Schläge haben die Chance, bei einer zufälligen Einheit in einem Umkreis von 700 eine nicht steuerbare Illusion zu erzeugen, die anderthalb Sekunden hält und nur diesen Gegner angreift. Jeglicher Schaden, den diese Illusion austeilt, heilt den Vernichter.

      Level 1: 12% Chance, Illusion teilt 40% Schaden aus. Leichte Ausweichrate von 3%.
      Level 2: 18% Chance, Illusion teilt 50% Schaden aus. Leichte Ausweichrate von 6%.
      Level 3: 22% Chance, Illusion teilt 60% Schaden aus. Leichte Ausweichrate von 9%.
      Level 4: 28% Chance, Illusion teilt 70% Schaden aus. Leichte Ausweichrate von 12%.

      Funzt:



      Minimize (aktiv): [Ulti]



      Größere Gegner machen den Vernichter wütend und lassen seine Schlöge mehr Schaden austeilen (passiv). Durch äußerste Konzentration ist es ihm außerdem gelungen seine Gestalt zu minimieren, um seine Opfer zu überraschen und ihnen weniger Angriffsfläche zu bieten. (aktiv) Erhöht außerdem seine Ausweichrate um 10%. (passiv)

      Manakosten: 150/130/110 Mana
      Cooldown: 60 Sekunden


      Level 1: 10% Bonusschaden, schrumpft um 25%. Hält 20 Sekunden.
      Level 2: 20% Bonusschaden, schrumpft um 45%. Hält 25 Sekunden.
      Level 3: 30% Bonusschaden, schrumpft um 65%. Hält 30 Sekunden.

      Funzt: Verkleinert sein Model für die bestimmte Zeit. Sieht so aus, dass er schnell stetig kleiner wird, bis er das Minimize-Maximum erreicht hat und kurz bevor die Zeit zu Ende ist, wieder schnell stetig größer wird. Das Schrumpfen/Wachsen sollte so an die 1.5 Sekunden dauern. Erstellt Vidda in der geschrumpften Version Illusionen von sich, sind diese ebenfalls klein.


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Synergien: wird noch überarbeitet

      Skill-Synergien:

      + Da die Illusionen auch "Sneak Aside" haben, ist es für den Gegner schwierig, den richtigen Vidda anzuvisieren.
      + Illusionen richten auch Bonusschaden an Einheiten an, die größer als sie sind.
      + Vidda wird kleiner als der Gegner und richtet Bonusschaden an.
      + Illusionen sind auch kleiner und richten demnach auch häufiger Bonusschaden aus.

      Helden-Synergien:

      + / / Diese Zauber machen unsere Gegner größer und lassen uns Bonusschaden anrichten.
      + z.B. Slow hilft uns, den weglaufenden Gegner zu blocken.


      Item-Synergien:

      + / Slow hilft uns, den weglaufenden Gegner zu blocken.

      + Illusionen haben Feedback! Außerdem 11 Illus + Vidda = 12 Vidda's!


      Pro & Contra: wird noch überarbeitet

      Pro: :ugly
      • viele Illusionen
      • schwer anzuklicken (für den Gegner)
      • hoher Dmg-Output


      Contra: :cursing:
      • kein Nuke oder Disable
      • keine besondere Fluchtmöglichkeit



      Skillung: wird noch überarbeitet

      Es handelt sich hierbei um eine mögliche Skillung.

      • Puzzling Copies
      • Sneak Aside
      • Puzzling Copies
      • Sneak Aside
      • Puzzling Copies
      • Minimize

      • Puzzling Copies
      • Sneak Aside
      • Giant Slayer
      • Sneak Aside
      • Minimize

      • Giant Slayer
      • Giant Slayer
      • Giant Slayer
      • Stats
      • Minimize

      • Stats
      • Stats
      • Stats
      • Stats
      • Stats
      • Stats
      • Stats
      • Stats
      • Stats



      Ich bin auf eure konstruktive Kritik gespannt. Und zum Thema 2 passive Skills: Bloodseeker hat auch 2 passive, der Centaure auch, der Pahntom Lancer ebenso, ganz abgesehen von Faceless Void. Nur zur Info. :nospam :danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • hm...mir gefällt der hero.kann nicht sagen, dass er zu stark ist, allerdings macht mir "Puzzling Copies
      " ein wenig kopfzerbrechen.zwar gibt es eine gute snyergy mit mantastyle und den 2 passiven skills, allerdings nehmen die illus auch 450% schaden

      gegen nicht aoe spells/heros sollte das wohl ausreichen, andernfalls ist er dadurch sehr stark gekontert selbst wenn es auf lvl 4 schon 8 illus sind.

      gegen nicht aoe'ler warscheinlich recht effektiv, nur gibt es genügend die das nicht sind...

      vllt. nen kleinen aoe silence bei Puzzling Copieshinzufügen, sodass zumindest die effektivität gegen aoe caster angemessen ist.



      statgain scheint angemessen
    • Ich find den Hero lustig. Wäre bestimmt ganz interessant den zu spielen.

      Mass Illus ist gut zum Flüchten oder um den echten Hero zu tarnen.
      Sneak Aside bringt ohne Illus nur beim Chasen was. Mit Illus ist es fast unmöglich den echten anzugreifen. Muss man den neu anvisieren, wenn der sich teleportiert?
      Kann man das mit der Größe triggern?
      Nehmen wir mal an, dass er durch Schrumpfen der kleinste Held von allen wäre. Dann würde das Ulti 20% Evasion und 20% +Dmg für 20 sec. Ein bisschen zu schwach oder?

      Ansonsten toller Held.
    • die idee gefällt mir. punkt.
      vor allem die synergien sind gut durchdacht und logisch erläutert.
      ganz davon abgesehen dass die idee bedingungen einzufügen wenn der gegner größer ist als der eigene neu in dota wäre.

      doch eine sache: ich find den zweiten skill irgendwie nutzlos. wenn du einen gegner angreifst und dich an ne andere stelle von ihm teleportierst kümmert den das nich zwingend. das einzige was mir einfällt wäre beim chasen das glück zu haben sich direkt vor den fiend zu porten, ihn also zu blocken.
      bis auf das jedoch eine durchaus gute idee.

      Krushas pingeliger Kommentar: streng genommen gibbet 3 spinnen in dota, für mich is der nerub assa na spinne.

      €: ich würd den ulti ehrlich gesagt passiv machen, dafür statt Sneak Aside noch nen active.
    • Richtig schöne Idee mMn :) .. wenn auch so gut wie Null CW-Fähigkeiten, was von Anfang an ein Manko sein wird und ihn dadurch leider etwas unattraktiv macht, nur um das gleich vorhinweg ungeschminkt klarzustellen. Auch ich steh auf die Satyr-Models, ein zweiter davon wäre in keinster Weise störend, habe sogar selbst schon mit dem Gedanken gespielt, eine Heldenidee zu deinem Model zu kreieren. Aber er ist innovativ, würde den Spielspaß bereichern und ist auch gut durchdacht. Ich habe jedoch auch einige Kritkpunkte sowie konkrete Verbesserungsvorschläge und will dir diese auch nicht länger vorenthalten:

      Zu den Skills:

      1. Puzzling Copies: An dem Skill gibt es nichts zu bemängeln, er bietet dir einfach wunderbare Synergys zu deinen anderen Skills und ist daher auch unabdingbar. Passt ins Konzept, und ist trotz einiger innovativer Engpässe (Illu-Helden gibt es halt schon einige...) genau getroffen. Nur an den Zahlen musst du noch etwas ergänzen. Wie lange halten die Illus ? Addieren sich die Illus aufgrund des kurzen Cooldowns von 5 sek. oder werden beim erneuten Cast die alten ersetzt ? Das solltest du noch nachholen... ansonsten gibt es hier nichts zu bemängeln
      8/10

      2. Sneak Aside: Den Skill musst du verändern. Er bringt mehr negatives als positives. Bsp: Du attackierst einen Gegner. In Towernähe steht sein Verbündeter --> du "sneakst" dich neben ihn --> stehts mitten im gegnerischen Tower und bist schutzlos Stuns/Nukes ausgeliefert... Weiteres Bsp: Du folgst einem gegnerischen low-hp Helden, brauchst nur noch ein, zwei Schläge, um ihn zu finishen --> du sneakst dich neben einen seiner Verbündeten --> focus is vermasselt, du bekommst deinen Kill nicht. Also ich stell mir das ziemlich nervig vor. Auch bringt der Skill auch im Normalfall wenig. 32% Chance, eine normale Attacke auf einen anderen Helden auszuführen ? Na toll...

      Das Problem ist, dass ich die Idee, die hinter diesem Skill steckt absolut mag, du verwirrst einfach den Gegner komplett, insbesondere wenn deine Illus auch noch auf dem Schlachtfeld hin und her fliegen... Daher hab ich mir einige Gedanken gemacht und biete dir zwei Verbesserungsvarianen an:

      1. Du triggerst bei einem Schlag "Sneak Aside", swappst in Sekundenschnell (vgl. mit Omnislash) zu einem anderen Feind, attackierst ihn, und swappst wieder zurück zum eigentlichen Ziel.. Das ganze kann man mit der Geminate Attacke vom Weaver vergleichen. Du bekommst effektiv zwei Attacken --> doppelten dmg-output in der gleichen Zeit, und kannst trotzdem korrekt focussen.

      2. Du triggerst bei einem Schlag "Sneak Aside", swappst zu einem anderen Feind und erhältst einen Effekt (z.B: Crit, Lifesteal, Slow), bleibst dafür aber beim anderen Gegner.

      In beiden Fällen ist mMn ein Orbeffeckt nötig, welcher in deiner Rohvarinate nur deswegen ausbleibt, weil sie zu schwach ist. Auch den AoE, innerhalb welchem "Sneak Aside" triggert, solltest du noch angeben. Also die Idee top, deine Ausführung flop macht:
      5/10

      3. Giant Slayer: Ähnlich wie beim ersten: Zwar nicht innovativ, aber nicht wegzudenken bezüglich deiner Skill-Synergien und auch bezüglich deines Potezials als Dmg-Dealer und Herokiller
      8/10

      4. Ulti, Minimize: Geniale Idee. Auch ich finde, dass mit Tinys Skill das Potenzial der Einheitengröße noch lange nicht ausgeschöpft ist. Würde ihn zwar noch etwas buffen, die Dauer auf 10/20/30 oder die Chance noch etwas erhöhen, wenn man bedenkt, dass viele Helden mehr Evasion mit normalen Skills hinbekommen... aber ok du hast ja noch die Synergy zu deinen Illus, von daher wohl auch so i.O.
      10/10

      Am "drumherum" gibt es mMn auch nicht viel zu bemängeln, die Basiswerte stimmen, das Model ist wiegesagt auch gut und auch die Art des Helden als "Wuseliger-Agility-Säbler" gefällt mir, also nochmal pauschal:
      9/10

      Somit ergeben das für mich: 40/50 ~ 8/10

      Zwar bin ich fast gewillt, dir noch einen Punkt pauschal abzuziehen, da dein Held, wie eingangs erwähnt, kaum über das Prädikat eines weiteren Pubby-Owners herauskommen wird, aber ich lass es mal sein. Insgesamt also eine beeindruckende, innovative Idee, ohne dabei "neuartig" oder gar "gewöhnungsbedürftig" zu sein. Wenn du willst, kannst du gerne einige meiner Verbesserungsvorschläge annehmen, die den Helden noch abrunden würden. Klar, ist keine Pflicht, es ist dein Held, und es sind meine Meinungen dazu ;) Aloha und Schwippschwapp

    • Wo steckt die Inovation? Der erste Zauber ist Spigelbild, der dritte ist eine DIngsbumsaura auf nur sich selbst und das ulti ist im prinzip auch nur ausweichen. Ich bitte, sowas gibt es schon geung in Dota.

      Echt tolle Synergien. Ein Illusionenzauber und dann lauter passive Sachen, die auch die Illusionen beeinflussen, ist keine Kunst. Sowas gibt es schon oft in Dota und meine Oma kann das auch.

      Gut der zweite Zauber ist schoen. Aber warum nur der? Warum sind die anderen, hauptsaechlich der erste und dritte, so plumb?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

    • 8 kopies die manaburnen burnen auch bei nur einem schlag schon ordentlich mana ..
      Das ulti ist doch einfach nur weak .
      Da kauf ich mir lieber Butterfly .. spectre hat imba 16% rückwurd(evasionähnlich) als normalen spell.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Affenkoenig schrieb:

      Zu den Skills:

      1. Puzzling Copies: An dem Skill gibt es nichts zu bemängeln, er bietet dir einfach wunderbare Synergys zu deinen anderen Skills und ist daher auch unabdingbar. Passt ins Konzept, und ist trotz einiger innovativer Engpässe (Illu-Helden gibt es halt schon einige...) genau getroffen. Nur an den Zahlen musst du noch etwas ergänzen. Wie lange halten die Illus ? Addieren sich die Illus aufgrund des kurzen Cooldowns von 5 sek. oder werden beim erneuten Cast die alten ersetzt ? Das solltest du noch nachholen... ansonsten gibt es hier nichts zu bemängeln
      8/10

      2. Sneak Aside: Den Skill musst du verändern. Er bringt mehr negatives als positives. Bsp: Du attackierst einen Gegner. In Towernähe steht sein Verbündeter --> du "sneakst" dich neben ihn --> stehts mitten im gegnerischen Tower und bist schutzlos Stuns/Nukes ausgeliefert... Weiteres Bsp: Du folgst einem gegnerischen low-hp Helden, brauchst nur noch ein, zwei Schläge, um ihn zu finishen --> du sneakst dich neben einen seiner Verbündeten --> focus is vermasselt, du bekommst deinen Kill nicht. Also ich stell mir das ziemlich nervig vor. Auch bringt der Skill auch im Normalfall wenig. 32% Chance, eine normale Attacke auf einen anderen Helden auszuführen ? Na toll...

      Das Problem ist, dass ich die Idee, die hinter diesem Skill steckt absolut mag, du verwirrst einfach den Gegner komplett, insbesondere wenn deine Illus auch noch auf dem Schlachtfeld hin und her fliegen... Daher hab ich mir einige Gedanken gemacht und biete dir zwei Verbesserungsvarianen an:

      1. Du triggerst bei einem Schlag "Sneak Aside", swappst in Sekundenschnell (vgl. mit Omnislash) zu einem anderen Feind, attackierst ihn, und swappst wieder zurück zum eigentlichen Ziel.. Das ganze kann man mit der Geminate Attacke vom Weaver vergleichen. Du bekommst effektiv zwei Attacken --> doppelten dmg-output in der gleichen Zeit, und kannst trotzdem korrekt focussen.

      2. Du triggerst bei einem Schlag "Sneak Aside", swappst zu einem anderen Feind und erhältst einen Effekt (z.B: Crit, Lifesteal, Slow), bleibst dafür aber beim anderen Gegner.

      In beiden Fällen ist mMn ein Orbeffeckt nötig, welcher in deiner Rohvarinate nur deswegen ausbleibt, weil sie zu schwach ist. Auch den AoE, innerhalb welchem "Sneak Aside" triggert, solltest du noch angeben. Also die Idee top, deine Ausführung flop macht:
      5/10

      3. Giant Slayer: Ähnlich wie beim ersten: Zwar nicht innovativ, aber nicht wegzudenken bezüglich deiner Skill-Synergien und auch bezüglich deines Potezials als Dmg-Dealer und Herokiller
      8/10

      4. Ulti, Minimize: Geniale Idee. Auch ich finde, dass mit Tinys Skill das Potenzial der Einheitengröße noch lange nicht ausgeschöpft ist. Würde ihn zwar noch etwas buffen, die Dauer auf 10/20/30 oder die Chance noch etwas erhöhen, wenn man bedenkt, dass viele Helden mehr Evasion mit normalen Skills hinbekommen... aber ok du hast ja noch die Synergy zu deinen Illus, von daher wohl auch so i.O.
      10/10

      also zum 1. skill: denk des is so gedacht das die illu´s verschwinden wenn du den spruch nomml machst. denk die sollten so 10-15seks halten. der cooldown wird so kurz sein das wenn nen AoE kommt man die illus gleich wieder machn kann und so mehr "schutz" vor AoE hat als zum Bsp. ein Lancer.
      2.skill: ich denk mal affenkönig hat den skill falsch verstanden. der wird so funktionieren das man immer am gleichen gegner bleibt nur halt mal davor, mal dahinter, mal nebendran.würd sagen das wenn die position getauscht wird man wieder einen neuen angriffsbefehl geben muss sonst is der skill ja sinnlos. weil der gegner einfach weiterhin auto-attackt udn so das zeil nich verliert. macht trotzdem nur sinn wenn man illus hat.
      3. skill: sry aber find ich nich gut.20% is find ich relativ viel auch wenns nur für dich und deine illu´s is. Ich mein drow-aura sind glaub12% aber AoE also bringts noch was.außerdem is ein spell der nur +dmg-prozente bringt ohne was dafür zu machn langweilig (seh ich bei crit oder bash genauso). mach lieber was mit AoE. also z.B.: Vidda sorgt in nem AoE von 200/225/250/300 (soll sein wie pugna´s blast also zum gebiet auswählen) für 7/8/9/10sekunden für mehr schaden. Alle verbündeten helden(auch helden illu´s) machen +25%extraschaden.
      ulti: mag die idee auch aber 20% sind zuwenig und die zeit is auch zu kurz.mach lieber 30/40/50% für 15/30/45seks und cd so 120seks.

      also ansich ganz gut bis auf n paar sachen und das der halt total auf public ausgelegt is.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Also 20% Bonusschaden sind bei weitem nicht zu viel. Guckt euch mal die Aura von der Venge an, die gibt 36% Bonusschaden. Ich füge da noch was hinzu glaube ich, mal sehn.
      Hab mir was neues für den zweiten Spell überlegt, also hochscrollen, angucken!
      Außerdem Ulti-Werte geändert.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • laos bleibst jetzt imemr an der glciehn stelle stehen an der du angreifst nur in 700AoE wird eine zufällige einheit mit ner illu ungefähr 2mal angegriffen? sry aber ich find des alte besser...

      des run, coward ist glaub ich zu stark, ich mein 100dmg bei angriffswechsel da bekomm ich doch weniger wenn ich nuix mach oder?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Also die passive Fertigkeit hat ganz klar Synergie mit den Illusionen und damit auch mit "Run, Coward!" (was so viel heißt wie "Lauf, Feigling!"). Erstens können wir damit gut Schaden anrichten (man denke auch ans 1on1 im Wald oder Fluss). Zweitens heilen wir uns. Dann weiß der Gegner nicht, welche Illusionen neu sind, welche alt, und schlägt wahllos auf eine drauf, die dann (wegen 450% Schaden) kaputt geht und ihn zum Ziel wechseln zwingt, was ihm Bonusschaden einbrockt. Sollte er nicht kämpfen wollen (man denke auch hier wieder ans 1on1), bekommt er DoT, den wir zum Beispiel zum harrassen oder finishen benutzen können.

      Das Ulti muss ich noch überarbeiten. Evtl. nerfe ich auch die Zahl der Illus ein wenig, weil er echt sonst zu imba ist.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • SiLenT[DecaY] schrieb:


      Also die passive Fertigkeit hat ganz klar Synergie mit den Illusionen und damit auch mit "Run, Coward!" (was so viel heißt wie "Lauf, Feigling!"). Erstens können wir damit gut Schaden anrichten (man denke auch ans 1on1 im Wald oder Fluss). Zweitens heilen wir uns. Dann weiß der Gegner nicht, welche Illusionen neu sind, welche alt, und schlägt wahllos auf eine drauf, die dann (wegen 450% Schaden) kaputt geht und ihn zum Ziel wechseln zwingt, was ihm Bonusschaden einbrockt. Sollte er nicht kämpfen wollen (man denke auch hier wieder ans 1on1), bekommt er DoT, den wir zum Beispiel zum harrassen oder finishen benutzen können.

      Das Ulti muss ich noch überarbeiten. Evtl. nerfe ich auch die Zahl der Illus ein wenig, weil er echt sonst zu imba ist.




      passend dazu aber dann bitte auch den dmg, welche die illus nehmen, senken.
    • Den ersten skill find ich geil

      der zweite ist ein wenig zu gut überleg mal der gegener kampft gegen ein immage das vllt 3sec und jedes mal wenn er einss killt 110schaden

      geht beim dritten maximal ein immage oder mehrere und wie viel damange kriegen die/das image?

      Edit: Okay hat sich geklärt bei 1.5 sec kommen nich so viele img zustande und die können sowieso nich viel schaden kriegen
      Niktaman <33
    • der 1te skill kling intressant und bietet sehr wohl eine fluchtmöglichkeit
      den 2ten skill find ich arg übertrieben, denn auf lvl 4 macht er, wenn der hero nicht kämpft, 360 dmg - reduction (wäre glauch ich einer der stärksten dots überhaupt, nach veno ulti)
      und wenn der gengerische hero kämpft, kann man in den 12 sekunden über 1000 dmg erreichen oO, find ich einfach overpowered
      mit dem dritten skill und einigermassen attackspeed(butterfly, hyper) wird der nicht mehr down zu kriegen sein, vll noch in kombi mit vladimirs

      das ulti klingt relativ balanced, da es fast immer ready ist, jedoch nicht soooo viel bonus damage gibt
      das problem ist nur, dass man als gegner den einfach nimmer anklicken kann, weil er so verdammt klein ist xD

      so long, brot verlässt das haus
    • Der Angriffswechselschaden ist viel zu hoch!, ich würde sagen, 50dmg auf lvl 4 wäre ok!
      Der rest gefällt mir, aber ich würde die erste fähigkeit anders machen, ist natürlich nur ein Vorschlag:

      Bei Aktivierung wird der gegner von 8 Illusionen umgeben, sodass er nicht fliehen kann die 2%/3%/4%/5%/ Schaden machen, die illusionen halte 2 sec., zusätzlich hat Vidda eine Chance von 15%/20%/25%/30% diesen Effekt für 1 sec auszulösen!
      So würde ich es zumindest machen!

      -greetz-

      Mcto

      P.S.:Ich hoffe du vergisst deine sig nicht! ^^

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise