Miniguides zu den stärksten Lategame Helden

    • Nachdem die eigenen Creeps tot sind, geht er nicht back, sondern läuft der nächsten gegnerischen Wave entgegen, die Überlebenden der vorhergegangen Wave im Schlepptau, dadurch ist zum einen garantiert, dass die Gegnerischen Creeps immer in der großer Überzahl sind und die eigenen besiegen, vor allem aber, dass der Kampf an der gleichen Stelle bleibt.
      Läuft man einfach zum eigegen Tower zurück, nachdem die eigenen Creeps tot sind, wird die lane vom gegner gepushed und die Creeps stehen irgendwann am eigenen Tower, der diese dann vernichtet und dadurch die Pushbewegung umkehrt, so dass man irgendwann am gegnerischen Tower steht (ungünstig wegen Ganggefahr).

      Um diese Technik zu nutzen, muss man einfach nur warten, bis sich eine Creepwave dem eigegen Tower nähert und diese rechtzeitig abfangen, bevor sie in Range ist. Dann lockt man sie auf gezeigte Weise hinter sich her und sammelt die Waves an, wodurch man minutenlang sicher in der Nähe des eigenen Towers farmen kann.
      Wenn der Rest des Teams in dieser Zeit ausreichend Druck machen kann, farm man sich so dumm und dämlich und kann das Game dann im Alleingang zerfetzen.
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